Wim Schuppe


Premium (Pro), Mülheim a.d.Ruhr
[fc-user:2274212]

Über mich

Fotograf, Amateur seit vielen Jahren,Canon DSLR,analoge Mittelformatkameras
Keine Schwerpunkte bei der Motivwahl,Purist(keine Bildbearbeitung,experimentelle Ausnahmen)
Extremer Hang zur Nonsens Fotografie und Verballhornung von gängigen Begriffen:-))
Motto: "Der schönste Vogel ist immer noch der Frosch"!
Besonders mag ich,wenn meine Bilder Menschen zum denken anregen.....
Ich möchte damit auch" Menschen"ansprechen....keine "Leute".
Leute gibt´s genug auf dieser Welt.
Ich würde mich freuen,wenn Ihr auch die Texte zu den Bildern lest.....merci.....
Und.....Naturfotografie finde ich inzwischen ganz spannend..:o))

Kommentare 77

  • Marina Luise 6. Februar 2021, 20:28

    Knuffiges neues Profilbild!
    N8, Wim! ;)
  • Sven Ziegler 6. Januar 2021, 16:14

    Hallo Wim , ich wünsche Dir und Deiner Familie auch noch ein gesundes neues Jahr ... Und natürlich auch Deinen Dackel alles gute .. LG und weiterhin viel Spaß auf Deinen Touren
  • Marina Luise 31. Dezember 2020, 16:19

    ~~~~~ mit Schwung ins Neue ~~~~~!
    Bleib gesund und munter!

    ganz liebe Grüße ins neue Jahr,
    Marina
  • Engel Gerhard 30. Dezember 2020, 15:03

    Guten Start ins 2021..
    Guten Start ins 2021..
    Engel Gerhard

    die guten Tage kommen, die noch besseren sowieso
    herzlich mit einem Drükker
    ein Helve-Tier
  • Marina Luise 23. Dezember 2020, 8:13

    Ganz herzliche Grüße an den empathischsten aller Dackel und den sympathischen "Wolfstyp"! ;)
    Pass gut auf dich/euch auf und frohe und gesunde Weihnachten von Leo und mir!
  • VOSCH50 22. Dezember 2020, 10:22

    Hallo Wim,
    wie immer an dieser Stelle ein Dankeschön für Deinen Besuch bei meinem Bildchen und Deinen Kommentar. Hoffe, das Jahr 2021 bringt viel Gutes - wenigstens soll der Impfstoff gegen Corona auf der Welt wirken!
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
    Volker
  • RinaldoG 1. Dezember 2020, 21:19

    Dein herrlicher Kommentar zu den Frauenbeinen!!! ;-)))
  • Dorothee 9 4. Oktober 2020, 10:17

    *Auch von mir an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zum heutigen Tag, Gesundheit und so *
  • VOSCH50 7. Juli 2020, 20:01

    Hi Wim,
    danke für Deinen Kommentar bei meinem Bildchen. "Back" bin ich noch lange nicht, ich arbeite aber dran und hoffe, dass ich bald wieder so gesund bin, dass ich mit der Kamera on tour gehen kann!
    Liebe Grüße
    Volker
  • JF... 29. Februar 2020, 22:46

    Vielen Dank fürs Lob!
  • Sven Ziegler 12. Januar 2020, 20:11

    Hallo Wim, danke für Deine Lobe . Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut , besonders Deine Wolfsbilder gefallen mir sehr gut ..LG und Dir immer gutes Licht auf Deinen Touren .
  • redfox-dream-art-photography 12. Januar 2020, 16:03

    Lieber Wim, vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem Profil und Deine Freundschaftsanfrage.
    Habe ich gerne angenommen! Du machst vielseitige, schöne und interessante Aufnahmen. Da schaut man gerne öfters rein!

    glg, redfox
  • Tante Mizzi 24. Dezember 2019, 10:25

    Lieber Wim,
    ich danke Dir sehr für Deine lieben Wünsche zum Fest, der Schlecker von Banjo freut mich besonders. Ich wünsche Euch auch eine schöne, besinnliche aber auch fröhliche Weihnachten !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Engel Gerhard 22. Dezember 2019, 9:35

    und auf dass
    und auf dass
    Engel Gerhard
    lieber Wim, von Herzen alles feine und viel Kraft mit dem neuen Vollformat Apparat. Ich Drück dich
    Gerhard
  • hensken 14. Oktober 2019, 11:40

    Danke für lob und Anmerkung zu einem foto. l.g hensken
  • 1.113 1.227
  • 20.311 15.504
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 5D MK IV,Canon EOS 77d,Kiev88 mit diversen Objektiven und Filtern.
Objektive für Canon von 10-1300mm.
Fotowürfel für Produktaufnahmen
diverse Tarnung für Naturaufnahmen....:o)