casi69-Du


Premium (Basic), Duisburg
[fc-user:1745622]

Über mich

Es ist verboten, meine Bilder auf weniger als 10 Zoll zu betrachten! ;-)

_________________________________________________________________
_________________________________________________________________
Hier geht es um Dich, die Freude am Fotografieren und mich.

Ich möchte mich auf Eure schönen Bilder konzentrieren und nicht mit Danke Danke Danke aufhalten.

Bitte nicht falsch verstehen, ich freue mich auf Eure Meinung und Kommentare, aber die sollten keiner Verpflichtung unterliegen.

Nun aber zum Fotografieren.

Das Fotografieren ist für mich eine Möglichkeit,
die Welt und die guten Momente für die Ewigkeit zu erhalten.

Ok, klingt Kitschig!

Zur Zeit grabe ich in meien Festplatten rum und erfreue mich an all den schönen Momenten, die mit dem Bild zusammenhängen.

DEPRESSION ist leider ein fester Teil meines Lebens geworden.

Bestimmt spiegelt sich das auch in so manchem Bild wieder.
Mein Weg, das zum Ausdruck zu bringen und auch zu verarbeiten.

Genauso provitiere ich aber auch von den schönen und bunten Bildern.
Damit sind aber nicht nur meine eigenen gemeint.

Mit Euren Bildern gebt ihr auch einen Teil für die Ewigkeit weiter.

DANKE!!!

Kommentare 31

  • criscros 17. Mai 2022, 22:31

    Dank für Dein reges Interesse an meinen Fotos...und für die Lobe und Kommentare..
    LG   criscros
  • Nestor 17. Mai 2022, 10:54

    Vielen Dank für die netten Kommentare einiger meiner Bilder. Auch in deinem Album sind viele sehenswerte Fotos. LG Ernst
  • MinnaS. aus W. 5. März 2022, 16:39

    tut mir Leid, Carsten, mit 10 Zoll kann ich, glaube ich, nicht dienen^^.

    Deine Profilseite ist unglaublich sympathisch :). Ganz offensichtlich geht es dir nicht nur darum, hier deine eigenen Bilder zu "bewerben".
    Und mein großes, ganz ehrliches, Kompliment, dass du so offen mit deinen Depressionen umgehst - es wäre schön, würden psychische Erkrankungen nicht immer noch so stark tabuisiert werden.
    Mögen die bunten Momente überwiegen :).

    Bis ganz bald & lieben Gruß, Minna.
  • Paul Piepiorka 1. März 2022, 21:51

    Hallo Carsten,vielen Dank für Dein reges Interesse!
  • WooV 28. Februar 2022, 20:43

    Hallo Carsten,
    vielen Dank für Deinen Blick und Dein Lob.
    Sehr schöne Aufnahmen zeigst Du hier, bin gespannt was da noch kommt.
  • Ralf Lueders 24. Februar 2022, 10:16

    Moinsen,
    Danke für deinen Besuch in meiner Galerie und über die Lobe und Kommentare hab ich mich sehr gefreut.
    Gruß aus Hamburg, Ralf
  • ehlen rolf 16. Februar 2022, 17:37

    Danke für Deine Anmerkungen. Habe mich darüber sehr gefreut. Deine Bilder sind von einer Klasse - Kompliment!!!
    LG Rolf
  • brosi13 15. Februar 2022, 15:27

    Danke Carsten, für deinen Besuch auf meinen Seiten und für die hinterlassenen Lobe und Anmerkungen.
    Bleib' gesund
    Gruß Engelbert
    Glück zu dritt
    Glück zu dritt
    brosi13
  • Jens Pönisch 14. Februar 2022, 22:30

    Freut mich das dir meine SW Bilder gefallen und danke für dein Interesse. VG Jens
  • Gerhard H. Unterberger 7. Februar 2022, 18:48

    Schönen guten Abend, Casi! Recht herzlichen Dank für Deine Kommentierung. Mir geht es ähnlich wie Dir,. Ich erfreue mich auch immer an den alten Bilderschätzen auf den Festplatten, die wunderbaren Momente, an die man sich erinnert und Gott sei Dank, überwiegen selbige den Frust der momenten eingeschränkten Reisemöglichkeit!
    VG
    Gerhard
  • Grzebien Markus 7. Februar 2022, 5:04

    Servus 
    Vielen lieben Dank für deine Lobe und Kommentare 
    LG Markus
  • Nico Kranenburg 2. Februar 2022, 16:44

    Hallo Carsten, vielen Dank für deinen Lobe,Kommentar ,Favorit unf folgen. Es hat mir gefreut.
    VG Nico
  • Landstreicherin80 1. Februar 2022, 20:36

    Ist ganz fein hier, deswegen bleibe ich und begleite dich eine Weile.

    Vielen Dank für deinen Besuch bei mir, deine lieben Worte und die Inspiration, die ich hier finde.
    Lg Nina
  • T. Schiffers 30. Januar 2022, 22:08

    Unvergessen: Andy G.
    Unvergessen: Andy G.
    T. Schiffers


    merci fürs reinschaun, stöbern...vor allem aber für die passenden worte.tino
  • Hilmar Brunow 30. Januar 2022, 11:20

    Hallo Casi,

    vor ~15 Jahren hatte ich ein Projekt in Duisburg direkt hinter dem Tanklager an der A40.
    Zum Abschluß habe ich dem Bauleiter einen Rundflug gegönnt.
    Meine damals noch bescheidene EOS20 war mit dabei.
    Ruhrmuendung_1445
    Ruhrmuendung_1445
    Hilmar Brunow

    lg hb
  • 16 84
  • 370 735
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon