f=Nirak


Premium (Complete), Leipzig
[fc-user:1892367]

Über mich

Es ist schon seltsam.
Ich habe relativ spät mit der Fotografiererei angefangen. Da war ich 36.
Wenn ich so Revue passieren lasse, sehe ich, dass meine Bilder besser geworden sind.
Und mit dem Sehen kommt das Wissen, dass ich noch längst nicht alles kann, was ich gern können wöllte....

Trotzdem: 5 Sterne - seit gestern - manches habe ich schon gelernt

Große Freude: In der ersten " Fotoinspiration der Woche" 2021 war auch ein Bild von mir dabei:

gespiegelt
gespiegelt
f=Nirak




Diese Bild war im Blogbeitrag fotografischer Rückblick August 2020:
falling down
falling down
f=Nirak


Dankeschön an den Menschen, wer immer das auch war, der einige meiner Fotos
auf die Startseite gesetzt hat. Ich freue mich diebisch.

Eins davon seht ihr hier, die anderen sind in meinem Ordner "Startseite"
Lieben Sie Brahms, Madame?
Lieben Sie Brahms, Madame?
f=Nirak

Kommentare 108

  • arne.griesheim 23. Februar 2024, 17:10

    Sehr interessante Fotos - folge dir nun mal neugierig und würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal reinscnupperst!
    Grüße,
    Arne
  • Engel Gerhard 23. Dezember 2023, 18:08

    frohe Weihnachten
    frohe Weihnachten
    Engel Gerhard

    LG Gerhard
  • Engel Gerhard 29. Dezember 2022, 14:14

    wünsche ich Allen,
    wünsche ich Allen,
    Engel Gerhard

    einen herzlichen Gruss
    Gerhard
  • Engel Gerhard 16. Dezember 2022, 9:56

    der grosse Meister "kirbreton" schreibt von 'blendenden Sternen' und wirkt plötzlich selbst so peinlich wenn Er so von sich schreibt. Ein Armutszeugnis für einen eigentlich guten Fotografen, welcher aber dann seine 'französischen Sterne nicht löscht'... Sich an Sternen zu freuen ist nicht nur menschlich, sondern weltweit möglich. Aber etwas ist gefragt: Toleranz
    lieben Gruss Gerhard
  • stclaude 3. November 2022, 9:09

    Hallo Karin
    deine Fotos sind allemal 5 sterne wert
    ein Bild soll vor allem dir selber gefallen dann hat es seinen zweck erfüllt und vor allem man soll nicht auf die andern hören die aus lauter Neid deine Bilder zerstören wollen
    Mach weiter so deine Fotos sind sehr schön
    Grüsse Claude
  • f=Nirak 5. Oktober 2022, 8:19

    Hallo Kirbreton, Danke dafür, dass du dir meine Bilder angeschaut hast.

    Trotzdem bin ich auf meine französischen Sterne ziemlich stolz.
    Es ist so, als wenn einer im Regionalsport siegt und sich trotzdem nicht mit einem Profisportler vergleichen kann.
    Er arbeitet aber stetig daran.
    Und vielleicht gelingt mir irgendwann doch ein deutscher Stern.
    Liebe Grüße Karin
  • kirbreton 4. Oktober 2022, 23:54

    Hallo Karin,
    nichts gegen deine Bilder. Da sind einige sehr schöne dabei. Auch das aktuelle Robbenbild im Voting gefällt mir sehr gut.
    ABER mit 5 Sternen auf der Profilseite zu blenden, die gerade mal 35 oder 44 Pro-Stimmen erzielt haben, finde ich ziemlich peinlich. Wir alle wissen, dass das französische Voting eine reine Farce ist, weil die allermeisten Vorschläge durchgewinkt werden.
    Meine früheren französischen Sterne kommen mir jedenfalls nicht auf meine Profilseite. Teilweise sind sie schon gelöscht.
    Gruß kirbreton
  • JWG-Photography 11. Juni 2022, 22:20

    Vielen Dank für Deine lobende Anm. zu>>>
    Mein Bester
    Mein Bester
    JWG-Photography
    Wünsche eine gutes Wochenende. lG Jochen
  • Gerhard23 22. März 2022, 22:36

    Hallo,
    vielen Dank für Dein Lob zur Spiegelung an der Rakotzbrücke im
    Rhododendron-Park Kromlau.
    VG Gerhard
  • al.sieben 14. März 2022, 16:59

    Dein Blick auf die Dinge gefällt mir sehr gut. Mal gucken, was noch kommt! Daher folge ich dir ab jetzt. LG Almut
  • scheidesign 1. Februar 2022, 22:20

    Vielen Dank für dein Lob!
    LG Franz
  • ilkschmidt 31. Januar 2022, 11:57

    Wundervoll vielseitig ist Deine Galerie, ich folge Dir gern
    lg ilka
  • st61 23. Januar 2022, 11:03

    VLD....Lg St
    unb. Blüte
    unb. Blüte
    st61
  • Engel Gerhard 20. Dezember 2021, 13:13

    von links nach rechts
    von links nach rechts
    Engel Gerhard

    lieben Gruss Gerhard
  • 2.084 4.365
  • 21.368 17.061
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse