Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

f=Nirak


Pro Mitglied, Leipzig
[fc-user:1892367]

Über mich

Ich fotografiere seit einigen Jahren. Meine erste Kamera war die Canon 500N.
Am Anfang war ich froh, wenn ich viele scharfe Bilder von einem Film erhalten habe. Von Bildgestaltung - keine Spur.
Da ich mir einfach nicht vorstellen konnte, wie das mt Blende und Belichtungszeit so ist, habe ich mir dann damals noch eine Werra + Belichtungsmesser zugelegt, mit deren Hilfe ich dies praktisch nachvollziehen konnte.

Heute kann ich mehr - aber ich merke auch deutlicher, was ich noch nicht so wirklich kann.
Nur eins ist geblieben - der Spaß an der Fotografie.



Heute ist ein Bild von mir - von Barcelona -
das spanische Startseitenbild der fc

Bögen und Linien
Bögen und Linien
f=Nirak


Ich bin begeistert

Scheinbar lieben die Spanier meine Spanien-Bilder
Ab 00:00 Uhr ist es auf der spanischen Startseite.

Ich freue mich.

Warten in Barcelona
Warten in Barcelona
f=Nirak

Kommentare 34

  • Mia Bär 15. August 2018, 2:15

    Hallo! Deine Galerie hat mich wirklich beeindruckt und beinhaltet viele schöne Kunstwerke, die inspirieren... Besonders deine Architektur- und Innenaufnahmen finde ich sehr ansprechend. Weiter so :-)

    Herzliche Grüße
    Mia
  • BlauerKlausi 11. Juli 2018, 21:14

    Hey, neues Profilbild! - Spannend!
    Gruß Blauerklausi
  • zzBurkhardt 9. Juli 2018, 22:09

    Danke für dein Lob und Kommentar
    LG Burkhardt
  • Tom Cerqueira 3. Juli 2018, 21:16

    Hallo Karin. Durch einen Zufall bin ich auf deiner Seite gelandet, und habe mir dabei deine Fotos angeschaut. Die haben mich überwältigt, du machst super schöne Fotos. Da mir deine Bilder so gut gefallen, möchte ich mich von dir inspirieren lassen und werde dir folgen und natürlich werde ich auch Kommentare auf deine Fotos hinterlassen.
    LG Tom
  • st61 3. Juni 2018, 18:42

    Danke für die Anmerkung...Lg St
  • uli62 20. Mai 2018, 9:10

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Doppelbild. Habe mit Interesse Deine Seite betrachtet. Ein vielfältiges Portfolio zeigst Du.
    LG Uli
  • BlauerKlausi 1. Mai 2018, 20:18

    Hey, neues Profilbild ;-))
    Gruß Blauerklausi
  • Michael Ji 12. April 2018, 0:17

    Hi Karin, vielen Dank für Deine Anmerkung, Lob und Fav zu meinem Bild "Abgefahren".
    Ich habe leider nicht die korrekte Version hochgeladen, lösche daher das Bild, lade es neu hoch und informiere Dich dann.
    Schönen Gruß, Michael
    Reload ist online:
    - Abgefahren -
    - Abgefahren -
    Michael Ji
  • st61 8. April 2018, 16:53

    Vielen dank für Dein Lob...Lg St
  • Jupp Kaltofen 30. Januar 2018, 20:49

    Der Spaß am Hobby ist am Ende nicht nur übrig geblieben, sondern das Wichtigste.
    Die Fotografie als Hobby zu betreiben lässt Spielraum für Experiemente und die Freiheit auch mal Müll aufzunehmen. Ein Profi wird diesen Raum kaum haben und nicht Jeder dieser Zunft ist wirklich gut oder hat die Freiheit auch mal eine Session in den Sand zu setzten. Ob wirklich Jeder Auftrag Spaß macht, die Kerativität oder das gesammelte Wissen fordert, glaube ich kaum.
    Perfekt ist niemand, gut wird so mancher und lernen muss jeder. Wo man als Hobby-Fotograf gerade steht ist wohl nebensächlich - solange man keine Menschen ablichtet.
    Mir gefallen Bilder wie "der Tropfen" oder "Grenzübertritt" - der "Bahnhof" erscheint mit etwas schief, aber dessen Perspektive ist grandios.
    "Ich hab Omas alten Hut..." ist ein sehr hübsches Bild einer hübschen jungen Dame. Klasse Abstimmung zwischen Bokeh und Motiv. Man merkt Ihren Bildern an dass es nicht die Ersten sind. Seien Sie nicht so streng mit ihren Bildern.
    Ich wünsche Ihnen viel "Spaß" am gemeinsamen Hobby

    Grüße aus der Sauwetter-Stadt Dortmund
    Jupp
  • JHKFotografie 6. Januar 2018, 22:15

    Hallo
    vielen Dank für Dein Lob zu meinem Bild :-)
    LG Jan :-)
  • Ulrich Mairon 3. Januar 2018, 23:01

    Schön das Du auch da bist.
    LG Ulrich
  • Frank Mühlberg 1. Januar 2018, 23:18

    Vielen Dank für deinen netten Profil-Kommentar bei mir !
    VLG Frank
  • RoRoAn 30. Dezember 2017, 20:12

    Hallo Karin.
    Hab vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar zu meiner Friedhofsserie.
    Ich freue mich darüber sehr.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,bleib gesund und all deine Wünsche mögen in Erfüllung gehen.
    LG Ronny
  • H-P-T 29. Dezember 2017, 18:21

    Vielen Dank für deinen Kommentar !
    Gruß.H-P-T
  • 209 773
  • 3.493 3.430
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse