Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis
[fc-user:16436]

Über mich

Mitglied seit September 2002... :-)

http://www.fotocommunity.de/blog/die-letzten-100-blogbeitraege

Hallo da draußen! :-)

Seit nunmehr 18 Jahren ist die fotocommunity meine fotografische Heimat. Hier hab ich viel gelernt und auch viele tolle Fotografen kennen gelernt. Neben den Online-Kontakten gibt es seit einigen Jahren eine kleine aber feine Usergruppe, welche sich der Nachtfotografie verschrieben hat, schaut gern mal in unsere Sektion:

https://www.fotocommunity.de/spezial/salzlaender-nachtfotografierer/14635

Seit 2009 bin ich Mitglied im fotocommunity-Team und versuche so meinen Beitrag auch hinter den Kulissen zu leisten. Ihr erreicht mich beziehungsweise unser Team jeder Zeit über das Kontaktformular (http://www.fotocommunity.de/kontakt ).

Ein Blick in unsere Online-Hilfe und unseren Blog lohnt auf jeden Fall:
http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/

Leider sind auch unsere persönlichen Kontakte seit Corona sehr eingeschränkt, hier ein paar Gruppenbilder unserer Teamtreffs der letzten Jahre:
Teamtreffen 2011
Teamtreffen 2011
Team der fotocommunity.de
Teamtreffen 2012
Teamtreffen 2012
Peter Mertz
Teamtreffen 2013
Teamtreffen 2013
Team der fotocommunity.de
Teamtreffen 2014
Teamtreffen 2014
Team der fotocommunity.de
Teamtreffen 2015
Teamtreffen 2015
Thomas Agit
Teamtreffen 2016
Teamtreffen 2016
Thomas Agit
Teamtreffen 2017
Teamtreffen 2017
Thomas Agit
Teamtreffen 2018
Teamtreffen 2018
Thomas Agit
Admintreffen_2019
Admintreffen_2019
Lars Ihring

Kommentare 445

  • richy0820 28. April 2022, 17:07

    Vielen Dank für dein Lob
    LG Richy
  • BC Projekt 20. April 2022, 11:14

    Guten Tag Thomas,

    Es freut mich, daß Dir mein Bild "Frühjahr, das Fischen hat begonnen" gefällt. Wer sich in die Natur begibt und dann in die Stille der Umgebung eintaucht, entfernt sich beim Angeln von der Hektik des Alltages. Man hat auch die Möglichkeit, Fische für den Eigenbedarf zu fangen.

    Schöne Grüße und "Gut Licht" aus Dornbirn,
    Arthur
  • R_e_G_I_N_A 6. April 2022, 17:33

    Hallo Thomas! Ganz herzlichen Dank für dein Lob des Campanile Bildes in Frankfurt. Glaub mir das freut mich wirklich sehr. Viele Grüße, Regina.
  • Baeredel 4. April 2022, 22:31

    Lieben Dank für
    Lob und Anerkennung…

    Und so ist es auch die Freude,
    die durch Teilung und Verteilung
    doppelt wirkt…

    Eine gute Zeit
    mit herzlichem Gruß
    .baeredel
  • Goldfisch 18. März 2022, 13:44

    Hi … danke Dir !!!

    Liebe Grüße!!!
  • Heikem43 18. März 2022, 12:19

    Hallo Thomas
    Danke für Dein lob
    zu meiner Silhouette

    Heike
    Ein schönes Wochenende
  • der Lübecker 11. März 2022, 11:09

    Guten Tag, Thomas, 
    ich habe mich sehr über deine Lobe gefreut - gerne wieder!
    Beste Grüße aus Lübeck
    Manfred
  • foto-demmel 9. März 2022, 10:00

    Danke auf meiner Seite, Thomas, vielleicht intressiert Dich auch das Video unter: https://youtu.be/n3ApKdH4skc Lg Eddy
  • rowiRXIV 2. März 2022, 22:12

    Hallo Thomas, vielen Dank für ein weiteres Lob von dir. LG rowiRXIV
  • Trugbild 2. März 2022, 17:01

    Danke Dir Thomas für Dein Lob zu meinem abstrakten Miniplaneten zum Sonntagsthema. 
    Wäre natürlich gut zu wissen, was ist das Ausgangsbild davon. Tatsächlich architektonisch gesehen ein Ufo. 
    (Morgen zum Donnerstag mit Durchblick!)
    Gruß Adeltraut
  • rowiRXIV 26. Februar 2022, 13:06

    Hallo Thomas, danke für deinen Kommentar und den Link mit der ausführlichen Anleitung. Bevor ich mich da dran wage muss ich mir noch einiges an Ausrüstung zulegen und vermutlich noch einige Semester studieren. Die Herausforderung zu meistern ist auf jeden Fall das Ziel. Sollte es irgendwann einmal geklappt haben, lasse ich dir das als erster sehen. Ich fühle mich geehrt, dass du dich mit einem Anfänger wie mir austauscht. Vielen Dank und viele Grüße, Robert alias rowiRXIV
  • Thomas Agit 25. Februar 2022, 23:09

    Hallo @rowiRXIV  , Du hast das jetzt wirklich durchgezogen? ;-) Dank Dir vielmals!
    Wie man so kleine Planeten erstellt, ist hier sehr gut beschrieben, schau mal: https://fotoschule.fotocommunity.de/so-erzeugst-du-einen-little-planet/
    Liebe Grüße,
    Thomas
  • rowiRXIV 25. Februar 2022, 22:50

    Hallo Thomas, ich habe mir jetzt nahezu alle deine Fotos angesehen. Ich muss sagen ich bin überwältigt. Überwältigt von den Szenen, der Art und Weise wie du es verstehst sie perfekt ins Bild zu setzen und vor allem den Stil, den du so hervorragend gewählt hast. Wie machst du diese Fotos, die du als "Planet" bezeichnest? Spitzenoberklasse, kann man fast nicht toppen. LG rowiRXIV
  • Trugbild 16. Februar 2022, 18:43

    Vielen Dank Thomas, für Deine Besuche auf meiner Seite sowie auch für Lobe. Eine Ehre, echt!
    Bleibe gesund!
    Gruß Adeltraut
  • mikeherz 11. Februar 2022, 22:35

    Hallo Thomas, lieben Dank für Dein Lob. Wenn ich Dein Portfolio anschaue, ist Dein Lob eine Ehre für mich. VG Michael
  • 2.652 562
  • 56.510 27.990
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Vorhanden.