Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis
[fc-user:16436]

Über mich

Mitglied seit September 2002... :-)

http://www.fotocommunity.de/blog/die-letzten-100-blogbeitraege

Hallo da draußen! :-)

Seit nunmehr 18 Jahren ist die fotocommunity meine fotografische Heimat. Hier hab ich viel gelernt und auch viele tolle Fotografen kennen gelernt. Neben den Online-Kontakten gibt es seit einigen Jahren eine kleine aber feine Usergruppe, welche sich der Nachtfotografie verschrieben hat, schaut gern mal in unsere Sektion:

https://www.fotocommunity.de/spezial/salzlaender-nachtfotografierer/14635

Seit 2009 bin ich Mitglied im fotocommunity-Team und versuche so meinen Beitrag auch hinter den Kulissen zu leisten. Ihr erreicht mich beziehungsweise unser Team jeder Zeit über das Kontaktformular (http://www.fotocommunity.de/kontakt ).

Ein Blick in unsere Online-Hilfe und unseren Blog lohnt auf jeden Fall:
http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/

Leider sind auch unsere persönlichen Kontakte seit Corona sehr eingeschränkt, hier ein paar Gruppenbilder unserer Teamtreffs der letzten Jahre:
Teamtreffen 2011
Teamtreffen 2011
Team der fotocommunity.de
Teamtreffen 2012
Teamtreffen 2012
Peter Mertz
Teamtreffen 2013
Teamtreffen 2013
Team der fotocommunity.de
Teamtreffen 2014
Teamtreffen 2014
Team der fotocommunity.de
Teamtreffen 2015
Teamtreffen 2015
Thomas Agit
Teamtreffen 2016
Teamtreffen 2016
Thomas Agit
Teamtreffen 2017
Teamtreffen 2017
Thomas Agit
Teamtreffen 2018
Teamtreffen 2018
Thomas Agit
Admintreffen_2019
Admintreffen_2019
Lars Ihring

Kommentare 416

  • Peter Franke 15. September 2021, 8:39

    Hallo Thomas,
    ich habe mich in Deiner Galerie umgeschaut. Viele Aufnahmen gefallen mir sehr gut und ich finde Deine Aktivitäten spannend, deshalb folge ich Dir und bin auf Deine nächsten Fotos gespannt.
    LG Peter
  • KaSb 7. September 2021, 10:18

    Es war eine nette, spontane Begegnung, an die ich dank des schönen Bildes noch häufig denken werde. Danke dafür. Viele Grüße Karin
  • Petrochelli Fotografie 26. Juli 2021, 10:26

    ...hallo Thomas, vielen Dank für deinen Besuch und für dein Lob...mit besten Grüßen, Lutz
  • Kerstinat 2. Juli 2021, 10:32

    Hallo Thomas,
    danke für das herzliche Willkommen. Es freut mich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen. Es werden mit Sicherheit weitere folgen. Liebe Grüße Kerstin
  • BC Projekt 30. Juni 2021, 18:52

    Guten Abend Thomas,
    es freut mich, daß Dir mein Bild "Rosapelikane-Konferenz gefällt, für das Lob dafür danke ich Dir.

    Schöne Grüße, Arthur
  • monika.polaske 30. Juni 2021, 12:54

    Moin Moin, viele Dank für dein Lob, hab mich Megadoll gefreut. Liebe Grüße Monika
  • Urbi 1962 22. Juni 2021, 19:12

    Thomas, danke fürs Loben, einen schönen Abend. Gruß Urbi
  • BC Projekt 18. Juni 2021, 17:48

    Guten Abend Thomas,
    danke für dein Lob für mein Bild "Deutsche Schwertlilie", die ergänzende Info dazu steht unter dem hochgeladenen Bild.

    Arthur
  • G_I_N_A 17. Mai 2021, 22:54

    Danke für das Lob meiner Schafe.Freu mich sehr.LG Gina
  • j-kuklinski 6. Mai 2021, 12:27

    Hallo und vielen Dank für das Lob, habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Jörg
  • Urbi 1962 28. April 2021, 14:01

    Thomas, vielen Dank für deine Lobe. Gruß Urbi
  • BC Projekt 25. April 2021, 19:16

    Guten Abend Thomas,

    Info zum Bild "Lanzarotte Feuerberge (Timanfaya)" welches Dir gefällt:

    Etwa 50 km² nimmt der Nationalpark Timanfaya mit seinen spektakulären Landschaften von der knapp 845 km² großen Insel in Anspruch. Je nachdem, wie die Sonneneinstrahlung und Außentemperatur sind, leuchten die Feuerberge für einen faszinierenden Anblick, wenn sie in ihren vielen Farben von Feuerrot bis Tiefschwarz erstrahlen.

    Schöne Grüße,
    Arthur
  • G_I_N_A 13. April 2021, 23:07

    Hallo Thomas,vielen Dank für dein Lob meines Wasserschloß Bildes. Ich freu mich sehr darüber und sende liebe Grüße. Gina
  • BC Projekt 10. April 2021, 20:46

    Guten Abend Thomas,

    Info zum Bild "Göreme, Ballon 1", welches Dir gefällt:


    Kappadokien in der Türkei liegt im Zentrum eines Gebietes ehemals intensiver vulkanischer Tätigkeit, die das heutige Landschaftsbild entscheidend prägte. Einige kleinere Vulkane überzogen 20 Millionen Jahre lang bis in früh-geschichtliche Zeit die Region Kappadokien. Durch Wind und Wasser sind über Jahrtausende die Kegelformen entstanden, die auch Feenkamine genannt werden. Um 4 Uhr früh wurden wir vom Hotel abgeholt und zum Startplatz der Heißluftballontour am Sonnenaufgang gefahren. Zum Fotografieren habe ich in einer Ecke des Korbes Platz genommen. Unter uns breiteten aus der Vogelperspektive gesehen Vulkantürme, bunte Feenkamine, steinerne Kirchen, das Göreme-Tal und das Freilichtmuseum aus.  

    Schöne Grüße,

    Arthur
  • HPR-Fotografie 30. März 2021, 19:12

    Hallo Thomas,
    Vielen, lieben Dank für Dein Lob zu meinem Foto.
    Was Du hier in deinem Portfolio zeigst ist aber das ganz große Kino, faszinierend, was alles möglich ist.
    Bin ganz schwer begeistert von Deinen Fotos. Setze Dich ganz schnell auf folgen, damit ich keines Deiner nächsten Kunstwerke verpasse.
    Ganz klasse Arbeit !

    LG. Helmut
  • 2.428 551
  • 53.600 27.232
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Vorhanden.