arne.griesheim


Premium (Basic)
[fc-user:2424392]

Über mich

Ich bin Hobbyfotograf mit Liebe zur Natur.

Mich faszinieren Fotos, bei denen Motiv und Stimmung sowie Perspektive und Linien stimmig ein harmonisches Gesamtbild ergeben.

Bilder sind Kunstwerke. Ich freue mich über handwerklich gelungene Fotos und bewundere diese. Hinzu kommt für mich insbesondere auch, dass Bilder den Moment des Augenblicks einfangen. Sie lassen den Betrachter daran teilhaben und schicken den Fotografen auf eine emotionale Zeitreise.

Kommentare 12

  • Geojeole 23. Juni 2020, 1:50

    Danke für dein Lob und vor allem den Hinweis, dass ich bei dir Nebelbilder finden kann! Ich liebe Nebel - die Stimmung ist so schön... aber das fotografieren ist dann doch ein spezielles Ding, wie ich feststellen musste. 
    Du hast auf alle Fälle tolle Fotos hier eingestellt! Ich werde dir mal unauffällig folgen ;-)
  • iris4146 6. Juni 2020, 17:38

    Danke für dein Lob.
    Liebe Grüße Iris
  • RolliAC 28. Mai 2020, 23:13

    Vielen Dank fürs Lob. LG Rolf
  • Bogdan.D 27. Mai 2020, 21:50

    Danke für Dein Lob. 
    LG
    BogdanD
  • MONOCHROME 11. Mai 2020, 14:52

    Danke Dir fürs folgen und den Kommentar
  • Bärbel E. 27. April 2020, 14:54

    Hallo Arne, danke für dein Lob, hab mal bei dir gestöbert, sehr schöne Fotos hast du, mach weiter so. lg Bärbel
  • Aurelia. 7. April 2020, 9:53

    Ich freue mich sehr, dass dir mein Foto gefällt. Vielen Dank für das Lob.
  • Foto Tom 24. März 2020, 19:03

    Dankeschön für dein Lob. LG Tom
  • Erwin Oesterling 20. März 2020, 18:56

    Arne, Dein Start in der FC ist ja vielversprechend, ich werde Dir jetzt folgen.
    Gruß Erwin
  • Pixaca 10. März 2020, 9:16

    Danke...

    .... und guten Morgen... 

    Ganz lieben Gruß 
    Heiner
  • Linsenfan 8. März 2020, 13:35

    Hallo, ich habe mich sehr über dein Lob gefreut! Du zeigst ein schönes Portfolio :-) Viel Freude weiterhin hier! lg Steffi
  • Lars Ihring 18. Dezember 2019, 15:56

    Hallo Arne,
    herzlich willkommen in der fotocommunity!
    Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast :)

    Die fotocommunity ist eine große Gemeinschaft mit einer motivbezogenen Struktur. Du kannst Dir über folgenden Link eine Übersicht über die Sektionen verschaffen. 
    https://www.fotocommunity.de/sections/menschen

    Wenn Du Bilder zeigst, dann möchtest Du natürlich auch Reaktionen darauf haben. Dabei ist es wie im richtigen Leben und in jeder Gemeinschaft: Geben und Nehmen muss in Balance sein. 

    Wie Du mehr Aufmerksamkeit auf Deine Bilder ziehen kannst, erfährst Du hier:
    http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/mehr-aufmerksamkeit-fuer-die-eigenen-fotos-durch-kommentare/

    Und am Ende ist jeder Kommentar, den Du unter anderen Bildern abgibst doppelt wichtig: er ist Hilfe und Anregung für Andere und ein Link auf Deine Bilder.

    Ich wünsche Dir eine gute Zeit in der fotocommunity!
    Liebe Grüße,
    Lars

    PS: Mach mehr aus Deinem Account! Fünf Tipps, wie die fotocommunity noch mehr Spaß macht!
    http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/in-die-fotocommunity-einsteigen/
  • 7 0
  • 283 534
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)