Mario_MS


Premium (Basic), Bad Soden
[fc-user:2465123]

Über mich

Da alles schon einmal fotografiert wurde, ist die Fotografie jetzt meine beliebteste Zeitverschwendung.

Update: Da ich oft auf diese Aussage angesprochen wurde, möchte ich sie einmal konkretisieren.
Wie der Video- und Medienkünstler Les Levine sagt: „Kunst ist eine wertvolle Zeitverschwendung“.
Nach einem jahrelangen Streben nach Effizienz, Optimierung und dem optimalen Zeitmanagement, versuche ich jetzt mit Fotografie und Musik, meine verloren gegangene Fähigkeit der Zeitverschwendung weiter zu vervollkommnen.


Sollte jemand glauben, sich auf meinen Fotos wiederzuerkennen und deshalb mit der Veröffentlichung nicht einverstanden ist, bitte ich um eine entsprechende Nachricht an ms.foto at scherer-digital dot de.

Kommentare 23

  • b.lorenzen.bretten 8. Januar 2022, 18:45

    DANKE - MARIO - VG BÄRBEL
  • Jutta Lebkücher 22. Dezember 2021, 8:06

    Danke für den netten Kommentar zu "Spiegel der Weihnachtswünsche)
    Freut mich 
    LG Jutta L.
  • Alice Berlin 18. Dezember 2021, 10:49

    Ich folge mal unauffällig.
    LG Alice
  • Alice Berlin 18. Dezember 2021, 10:47

    Vielen Dank für‘s Vorbeischauen, hier habe ich aber auch einige spannende Fotos gefunden …. .
    LG Alice
  • Annemarie Sander-Nißl 12. Juni 2021, 10:58

    Der Satz bzw dieses Statement ist ganz nach meinem Gusto...unisono..GLG Anne
  • Karl.Streckel 5. Mai 2021, 20:05

    Vielen Dank für Dein Lob und Deinen Kommentar
    L.G.
    Carlo
  • fotographication 16. März 2021, 9:57

    Hallo Mario,
    eine klasse Galerie ... werde wiederkommen!!
    LG
    Thilo
  • Kater_Mikesch 4. Februar 2021, 23:25

    Hallo Mario, ich entdecke hier eine große "Schnittmenge" (SW, Spiegel, Häuser, Industrie, Grafitti...): muss mir mehr Zeit nehmen, also erstmal: FOLGEN
    LG Michael
  • Fotorieke 31. Januar 2021, 10:05

    Für mich ist die Fotografie die liebste Beschäftigung. Bei deiner " Zeitverschwendung" kommen so tolle Fotografien heraus, dass ich dir folge. LG Ulrike
    Sonntag 15-16 Uhr ist mein Foto Murmeln auf der Startseite.
  • Mäxken 31. Januar 2021, 9:53

    Konnte mich gar nicht satt sehen, nachdem ich sie entdeckt habe (Foto der Stunde).
    Trifft meinen Geschmack..... LG M
  • T. Schiffers 17. Dezember 2020, 22:13

    ausgechillt
    ausgechillt
    T. Schiffers


    danke fürs reinschaun ... und natürlich fürs passende kommentieren.tino
  • Kri P. 20. November 2020, 21:53

    Du hast einen ganz eigenen Stil, der mir besonders gut gefällt. Lg Kri
  • ILOVEWHISKY 20. November 2020, 17:18

    Moin Mario,
    vielen Dank für Dein Lob.
    Du Hast echt Klasse Bilder in Deinen Portfolio.
    Schöne Grüße Ingo
    Da geht noch was :-)
    Da geht noch was :-)
    ILOVEWHISKY
  • Annegreta 27. Oktober 2020, 20:08

    Danke Mario. Tatsächlich, habe es jetzt gesehen. Lieben Gruß Annegreta
  • Mario_MS 26. September 2020, 23:29

    @ Jutta: YES I AM ;-)

Kenntnisse

  • Fotointeressiert