Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Twin O Caulin


Basic Mitglied, Köln
[fc-user:2365035]

Über mich

Schön, dass du hier bei meiner Skinner-Box vorbeischaust...

In Anlehnung an Lars von Trier/Thomas Vinterberg gelten im Übrigen folgende Dogmen für meine Fotos:
- Nachbearbeitung mit Fotoshop & Co. ist bestenfalls eine fotografieferne Kunstform und schlimmstenfalls Mogelei, also auf jeden Fall Schweinkram und damit verboten
- Stative sind Pipifax und erst ab f=400mm oder t=1,5'' oder Windstärke 12 erlaubt
- Beleuchtung muss sein wie vorgefunden
- Requisiten dürfen nicht herbeigeschafft oder arrangiert werden, es sei denn, sie selbst sind das Thema
- wenn es nur die Wahl gibt zwischen "flüchtiges Motiv schnell noch knipsen" und "leer ausgehen", darf auch mal der fotografische Anspruch in die Tonne wandern
- ... und Soundtracks sind im Übrigen erlaubt
:o)

Kommentare 27

  • Norbert Borowy Vor 6 Stunden

    vielen Dank, für Dein Interesse an meinen Fotos. So habe ich Dich und Dein sehenswertes Portfolio kennengelernt
  • enquiring eye 22. März 2019, 21:50

    Habe Dank! Lichtvolle Grüße
  • Tom KU 20. März 2019, 18:13

    Herzlichen Dank für dein Lob. LG Tom
  • Juri Bogenheimer 15. März 2019, 22:37

    Ganz schön harte Dogmen :-), ich bin da eher für die freie Liebe
  • Lumiguel56 19. Februar 2019, 21:44

    Danke Dir, Twin. Interessante Fotos hast Du. Und in Deine Musik habe ich auch reingehört. Du scheinst mir ein ziemliches Multitalent zu sein.
    Ich bin allerdings bei meinen Bildern weniger puristisch und helfe gerne schon mal mit Bildbearbeitung nach. Ganz nach Lust und Laune. Aber wenigstens kann ich von mir sagen, dass ich meine Bildmotive fast immer draußen und unterwegs finde und inszenierten Fotos recht wenig abgewinnen kann
  • Fernando Anzani 19. Februar 2019, 15:29

    Grazie infinite per il tuo commento, molto gradito. Ciao. Fernando.
    Incomunicabilità
    Incomunicabilità
    Fernando Anzani
  • Demuth Manuel 19. Februar 2019, 12:45

    Danke fürs Lob!
    LG Manuel
  • dotroom 11. Februar 2019, 21:52

    Dein Portfolio gefällt mir sehr.
    Qualitativ und inhaltlich. Inhaltlich ist mir dabei noch wichtiger.
    Wenn beides zusammentrifft, so wie bei dir, um so besser.
    Es freut mich, dass eines meiner Bilder deine Aufmerksamkeit erweckt hat.
    Sonst hätte ich das hier und heute nicht geschrieben. : )
  • juergi-p 11. Februar 2019, 21:49

    Danke für Deinen Besuch in meinem Fotoalbum, Danke auch für die Lobe und Kommentare!
    vg von juergi
  • Tom KU 31. Dezember 2018, 23:41

    Vielen Dank für dein Lob. Gruß Tom
  • Voytekk 31. Dezember 2018, 10:18

    Vielen Dank für das Lob! Vor allem, da du einen komplett anderen fotografischen Weg gehst, was mich dann auch besonders freut, dass meine Arbeiten gefallen! Viele Grüße und guten Rutsch!
  • Misme 15. Dezember 2018, 10:22

    Wenn ich Kinder mit meinen Fotos erfreuen kann,
    macht mich das besonders glücklich!
    LG Misme
  • Fernando Anzani 9. Dezember 2018, 11:12

    Vielen dank. Ciao. Fernando.
    Venezia B/N
    Venezia B/N
    Fernando Anzani
  • Rüdiger Gollwitzer 5. Dezember 2018, 21:59

    Bin gerade nochmal durch deine Bilderwelt gestreift. Ich mag Fotos, die Geschichten erzählen und deine Bilder haben etwas zu sagen! Da komm ich wieder.
  • Rüdiger Gollwitzer 5. Dezember 2018, 21:15

    Herzlichen Dank für dein Lob. Es freut mich sehr, dass dir das Käfer-Bild gefällt.
    LG
    Rüdiger
  • 27 89
  • 427 1.019
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sehnsucht nach gutem Licht