Yuri ARTWORK


Premium (Basic), NRW
[fc-user:658082]

Über mich

"Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen – durch das Fenster der Seele, das Auge."
----------------------------------------------------
"Schaue und überlege, bevor du den Verschluss öffnest. HERZ und VERSTAND sind das wahre Objektiv der Kamera."
-----------------------------------------------------

In der Fotografie geht es nicht um Perfektion, sondern vielmehr um das was man ausdrücken möchte..... um Emotionen und Gefühle. Eine gute Formel ist: das Auge + das Gespür + Leidenschaft + Neugier + Offenheit.....

Portraits und das fotografieren von Menschen ist besonders faszinierend... es ist spannend ihre bewegenden Geschichten näher kennen zu lernen, ihre Emotionen mitzuerleben und dies alles auf einem Foto festzuhalten. Aktfotografie ist in der Hinsicht ähnlich, nur intimer. Für beides braucht man vollstes Vertrauen zwischen Fotograf und Model.


See ~ Feel ~ Be inspired . . . . . . . . . . .


Enjoy !!

Kommentare 309

  • anne-marie.guinet22 16. September 2020, 22:32

    Wo bleibt Yuri?
  • philho 20. August 2020, 23:52

    Hi, my second visit here, so sorry I forgot to come back for a long time...
    Very nice gallery, I'll be back soon this time !!  greetings, philho
  • moni k. 14. August 2020, 10:03

    hallo, freut mich, das dir meine fotos gefallen. vielen, lieben dank für dein lob. deine seite ist sehr vielfälltig und es sind wirklich tolle fotos zu sehen, auch mal was anderes. gefällt mir sehr gut....glg sabine
  • Herr Oevy 12. August 2020, 6:42

    Vielen Dank!
    Schöne Grüße
    Herr Oevy
  • Albrecht Reichmann 9. August 2020, 20:59

    Sehr schöne und emotionale Bilder zeigst du uns hier. Großes Kompliment.
    Lg Albrecht
  • RABBIT AND CROW 9. August 2020, 12:12

    schoener kommentar gestern, yuri. technisch werde ich noch lange nicht mit meinen kritikern mithalten koennen; aber solange meine bilder ab und zu ein paar konventionen untergraben, aesthetische kopfbretter anzuenden und den einen oder anderen besucher meines profils irritieren, habe ich damit (denke ich) einen fernuenftigen beitrag zu dieser community geleistet. i'm watching you ^_^
  • Karl-August S. 29. Juli 2020, 22:47

    Wirklich außergewöhnliche Bilder zeigst du hier, sehr kreativ und gut umgesetzt.
    LG Karl
  • H.-Jürgen Kühne 25. Juli 2020, 0:09

    Danke Yuri fürs Lob zum "Ballonangel".
    LG Jürgen
  • Foto Tom 22. Juli 2020, 17:28

    Herzlichen Dank für Dein Lob. LG Tom
  • Josef Gögler 20. Juli 2020, 5:52

    Guten Morgen Yuri,
    einen ganz herzlichen Dank für Deine Likes und Kommentare; die Woche hat damit gut angefangen.
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche und freue mich auf Deine neuen Kreationen.
    LG Josef
  • H.-Jürgen Kühne 19. Juli 2020, 23:31

    Danke Yuri fürs Lob fürs Hörnchen-Foto " bim bammel ..."!
    LG Jürgen
  • anatolisches Glühwürmchen 15. Juli 2020, 23:59

    Lieber Yuri, habe mich sehr gefreut, als ich gerade dein Bild Taboo auf der Startseite entdeckt habe! Gut, dass ich es in der friend's bay von Werner betrachten konnte, denn als free-Mitglied sind die Aktbilder für mich leider nicht freigeschaltet :-)
    Viele herzliche Grüße, Ana
  • Herr Oevy 14. Juli 2020, 8:39

    Sehr schöne Sachen dabei!
    Gefällt mir!
    Schöne Grüße
    Herr Oevy
  • lucy franco 14. Juli 2020, 0:34

    grazie per tutti i tuoi apprezzamenti. Per me un vero privilegio, perchè sei bravissimo.
  • Gelo Charro 13. Juli 2020, 11:10

    Muchas gracias, y feliz semana
    Saludos 
    gelo
    A la entrada
    A la entrada
    Gelo Charro
  • 1.576 479
  • 9.836 12.302
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

** Kreativität & Leidenschaft **