Sabine Rogner


Premium (Basic)
[fc-user:528994]

Über mich

Model und Fotografin


---
---
Sabine Rogner


Im Kurpark Bad Füssing
Im Kurpark Bad Füssing
Sabine Rogner


Sabine (2)
Sabine (2)
Matthias Bechold


Frühlingsgefühle
Frühlingsgefühle
Dreampictures Photography ernst brechbühl



Alle hier gezeigten Bilder unterliegen dem Copyright, sind mein Eigentum,
bzw. Eigentum des jeweiligen Fotografen.
Jede kommerzielle Nutzung, Speicherung, Veränderung oder Veröffentlichung, auch private Nutzung und / oder Veröffentlichung sind untersagt. Zuwiderhandlungen werden Straf – und Zivilrechtlich verfolgt.



Zitate:

Werde nicht süchtig danach, ein Mensch zu sein. Dies ist nur vorübergehend.

Erkenne und erinnere dich immer daran, dass Du mehr bist als dein physischer Körper

-Robert A. Monroe

DANKSAGUNGEN FÜR KOMMENTARE UND LIKES BITTE NICHT IN MEIN PROFIL:

zu guter letzt:

Was juckt es eine deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr kratzt.

Kommentare 742

  • F. Gerndt 28. April 2022, 7:36

    Deine Bilder fehlen!
  • günter ohne h 29. März 2022, 9:26

    missing you
  • dotroom 16. Dezember 2021, 23:53

    Eiche vermisst Wildsau.
    : ) lg Marco
  • Lucia H 25. Oktober 2021, 13:50

    na du hast eine super-figur, ich bin mager aber - leider aber schau nicht ein bisschen so aus wie du - durch persönlichen verlust habe ich sehr abgenommen. lg sendet aus wien - lucia
  • Stockstadt.BS 25. Oktober 2021, 10:08

    Hallo Sabine vielen Dank für dein Lob und Kommentar.
    LG Bernd
  • dotroom 23. Oktober 2021, 22:42

    Eine Wildsau mit Kettensäge kratzt die Eiche schon.
  • Dorothea Weckmann - Piper 13. Oktober 2021, 22:13

    Müsstest Du als Fotografin nicht auch objektiv Naturfotos einschätzen können ??
    Gruß Dorothea
  • Michael.Schaper 25. August 2021, 21:33

    Vielen lieben Dank für die Lobe .  : - )

    Gruss
    Michael
  • Matthias from FB 13. August 2021, 15:23

    Audrey Hepburn, Marilyn Monroe, Uschi Obermaier - von allen gibt es meist das eine, ikonische Bild. Für internationale Modelle der 1990er bis 200x-er Jahre hat solche Fotos wohl Peter Lindbergh schaffen können. Für Nena ist es der "Musikladen"-Auftritt im roten Leder-Minirock.

    Wird es einmal das eine, charakteristische, "ikonische" Bild von Sabine geben?

    Ist es für uns überhaupt schon im Portfolio vorhanden? Oder kommt es erst? Ich glaub' darüber ist noch lange nicht entschieden ... :-)

    Grüsse Matthias aus HH


    Porträt
    Porträt
    Sabine Rogner
  • Michael.Schaper 8. August 2021, 19:26

    Vielen Dank für die Lobe von Dir : - )

    Gruss
    Michael
  • ImpressionsEast 28. Juli 2021, 9:06

    Deine Arbeiten sind aber auch herrlich (sorry: fraulich). Starke Frauen, feminin selbstbewusst aufgenommen. Auch aus dem Osten? Danke für die Relativierung.
  • Manfred Ludwig 20. Juli 2021, 16:20

    Ach Sabine, was erwartest Du denn... Um lesen zu lernen, hätten manche Leute doch besser die erste Klasse wiederholen sollen.
  • Ashani 13. Juli 2021, 12:33

    Ich bin sehr erfreut über dein Lob. Dankeschön.
    LG Ashani
  • Sabine Rogner 2. Juli 2021, 22:26

    Liebe Leute, könnt  ihr alle nicht lesen? Ich habe darum gebeten keine Danksagungen für Kommentare und likes in mein Profil hier zu schreiben.
  • Schillerlocke 2. Juli 2021, 22:22

    Hallo Sabine
    vielen lieben Dank für dein Lob :)
    LG Anke

Kenntnisse

  • Model (Profi)