Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Maringe


Premium (Basic), Königswinter
[fc-user:1900684]

Über mich

Fotos können Gedanken visualisieren und Gefühle wecken. Sie inspirieren mich... Eure Bilder machen meine Welt größer.

Kommentare 51

  • Claudia Britt 2. Juni 2020, 18:47

    Herzlichen Dank dafür, dass du auf meiner Seite vorbeigeschaut hast. Dein Portfolio sieht sehr interessant aus. Ich werde es mir sehr gerne bei Gelegenheit in einer ruhigeren Stunde ansehen und freue mich darauf. LG Claudia
  • Fritz Naef 1. Juni 2020, 19:02

    ...ich danke Dir für Deine Anerkennung.Herzl. Fritz
  • Silly_E 30. Mai 2020, 12:08

    was für Bilder! Ich bin begeistert und freue mich, deine Galerie entdeckt zu haben!
    L. G. Silly
  • dotroom 23. Mai 2020, 23:15

    Danke für deinen Kommentar und die Lobe. Freut mich, dass ich so auf dich aufmerksam geworden bin. Ich folge dir jetzt, dann kann ich sehen, was du weiterhin so machst.
  • Anke_AJH 10. Mai 2020, 22:05

    Liebe Karin, ich freue mich sehr über deine sinnigen Worte zu meinen Fotos auf der FriendsBay. ich muss schon sagen, ich bin beeindruckt von deinen Fotos und Sichtweisen, da ist es einfach interessant immer mal wieder reinzuschauen. Gruß, Anke
  • SandrA 2. Mai 2020, 6:06

    Ich freue mich immer sehr über deine Bilder. Für mich, kleine, sinnliche, phantasieanregende,  das Leben bejahende Werke. Mit wachem Auge fotografiert und voller Gefühl.
    Lg Sandra
  • w.marin 7. April 2020, 8:12

    guten morgen karin, das ist eine wunderbare seite mit so vielen schönen, wirklich ungewöhnlichen bildern. finde ich. und dann steht oben bei dir nur so ein kurzer netter satz: "eure bilder machen die welt größer". danke- aber deine doch auch!!!
    dass das fast immer zusammen geht: die die die tollsten bilder machen sind die bescheidensten. das beieindruckt mich sehr!
    herzliche grüße werner
  • BC Projekt 17. März 2020, 17:10

    Guten Tag Karin,

    es freut mich, daß Dir meine Bilder "Buschwindröschen" und "2 Frühlingsboten" gefallen.

    Du hast recht, wir sind Teil dieser Schöpfung, mitten drin. Ja, es ist wunderbar, denn wir sind als einziges Lebewesen in der Lage, durch unser Menschsein, ausgestattet mit Geist und Bewußtsein dies zu erkennen. In der überwältigen Vielfalt underes Daseins empfinde ich besonders die Blumen als Liebesbrief des Urhebers alles Seienden an uns. Es gibt keinen wissenschaftlichen Beweis, ob es Gott gibt oder nicht gibt. Ein Blick in die Natur enthält jedoch schon die Antwort darauf. Der Zufall wird immer mehr ausgeschlossen, denn jede Wirkung hat ihre Ursache, selbst dann, wenn wir wissenschaftlich keine Antwort darauf haben, z.B. wer hat den inzwischen wissenschatlich bewiesenen Urknall ausgelöst? Nun genug der Philosophie,

    Liebe Grüße und "Gut Licht" aus Dornbirn sendet Dir

    Arthur
  • Ulf Pschichholz 17. März 2020, 9:54

    Liebe Karin,
    danke für Lob und Kommentar und Glückwunsch zu deinen intensiven, schönen Fotografien.
    LG Ulf
  • luciluc 15. März 2020, 21:53

    Grazie per l'apprezzamento molto gradito.!
    Cari saluti luciana
  • ERKANO 21. Februar 2020, 1:44

    vielen danke für den positiven und ehrliche kritik....
    gruss
    erkano
  • Walter Kleinert 1. Januar 2020, 13:45

    Hallo Karin,
    vielen Dank für die Belobigungen und die netten Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ebenfalls als Gute und Gesundheit im neuen Jahr.
    LG aus Weilerswist
    Walter
  • Claudia Rudolf 31. Dezember 2019, 19:50

    Liebe Karin wünsche dir ein schönes Ausklingen des bereits schon alten Jahres und einen guten Anfang ins Neue frische Jahr. Und viele viele tolle Fotoideen die dich begleiten und freuen mögen. Liebe Grüsse Claudia
  • Thed Huber 25. Dezember 2019, 2:47

    ... dein strahlendes reinstaunen..in dieses unwiderstehlich gleisende licht der farbigen nacht.... ich lieb das, karin... innige weihnachtszeit für dich... thed
  • LouisaZ 23. Dezember 2019, 14:07

    Hi, liebe Karin, deine Anfrage hat mich gefreut, und ja!!!
    Manchmal wird aus dem Folgen eine Freundschaft, und das finde ich schön, wenn es sich richtig anfühlt.
    Dir und den Deinen wünsche ich nette Feiertage und grüße dich sehr herzlich aus Berlin, Sigrid