Framich


Premium (Basic)
[fc-user:1944740]

Über mich

aus Nord-Deutschland

Meine Lieblingsmotive sind auch Landschaften und Pflanzen, zu Tieren habe ich keine rechte Fotobeziehung, obwohl ich sie mag. In erster Linie jedoch interessieren mich Menschen, die mich immer wieder faszinieren. Dabei geht es mir darum, die Schönheit des Menschen zu zeigen. Authentizität ist mir wichtiger als technische Perfektion. Wenn mir ein Foto interessant und aussagekräftig erscheint, zeige ich es hier trotzdem. Man mag es mir nachsehen und manches mit Humor nehmen.
Und außerdem: Ich bin nur Hobby-Fotograf.

Es ist vielleicht ein wenig vermessen und eigentlich selbstverständlich, und doch:
Das copyright aller hier gezeigten Fotos liegt bei mir und darf ohne meine Erlaubnis nicht anderweitig veröffentlicht werden. Dies dient besonders dem Schutz der abgebildeten Personen.

Kommentare 44

  • brosi13 23. Februar 2024, 15:52

    Hallo Frank,
    ich danke dir für deinen ausgiebigen Besuch meiner Seiten und für die vielen hinterlassenen Lobe, was mich natürlich sehr freut.
    Ich habe meinerseits schon öfters bei dir reingeschaut und deine natürchen Menschenbilder bewundert.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Gruß Engelbert
    SchwanenSee
    SchwanenSee
    brosi13
  • Fernando Anzani 4. November 2023, 16:11

    Vielen Dank für Ihren Besuch. Sehr nett. Ciao. Fernando.
    Le notizie del giorno
    Le notizie del giorno
    Fernando Anzani
  • Ludo 6. Juni 2023, 11:36

    Porträts verraten oft viel über die Kommunikation und das Verhalten zwischen Model und Fotograf. Das zeugt von großer Sensibilität in Ihrer Galerie hier.
  • Peter Topo 9. Dezember 2022, 17:34

    Sehr schöne aussagekräftige Bilder, die berühren.....
    LG Peter
  • Saulgau 9. Dezember 2022, 17:32

    Sehr ästhetische Aktfotos!
  • Papiersoldat 1. Oktober 2022, 12:09

    Wie schön, hab Dank für deinen Besuch! :-)
    LG, Lars
  • Rüdiger Hilfenhaus 24. Oktober 2021, 14:59

    Merci
    VG
  • Michael Krause - Mikra-Foto 27. März 2021, 13:35

    Danke für das Lob.
    Michael
  • m.ART.in Lebenmomente 1. März 2021, 17:56

    Hej Frank, danke dir für deinen Besuch meiner Lebensmomente. Und 1000 Dank für Kommentar und Lobe. Die Lobe sind für mich der Applaus, wenn der Vorhang der Belichtung gefallen ist. Ja, es sind die Menschen, die durch ihre Einzigartigkeit immer wieder dazu verlocken, neue Facetten zu erkennen. Wünsche Dir dabei weiterhin viel Freude und den Modellen Spaß an dem, was gemeinsam entsteht. Lg m.ART.in
  • H.Kluge 26. Januar 2021, 14:52

    Lieben Dank für deinen Besuch, die vielen Lobe und Kommentare! Freue mich, dass dir ein Großteil meiner Aufnahmen gefällt
    Herzliche Grüße Heinz
  • WooV 21. Dezember 2020, 20:16

    Hallo Frank
    vielen Dank für Dein Lob und Deine Anmerkung.
    Die Möbel musste ich nicht persönlich mitbringen :-)
    wünsche Dir weiterhin einen guten Blick für den richtigen Moment
  • Joerg (Speedy) Gierth 11. November 2020, 17:30

    Vielen dank für deine Likes ... 
    freut mich das die Bilder anklang finden.

    Lg joerg
  • Helmut 57 9. November 2020, 19:51

    Hallo eine schönen Gruß von meinem AGFA Schild für die lobenden Worte . Lieben Gruß Helmut
  • Michael Rumpel 19. August 2020, 8:01

    Besten Dank für dein Lob zu meinen Bild !!!
    ich hab mich gerade auf deiner Seite umgeschaut und bin Begeistert Lg Micha
  • James Bibo 18. August 2020, 17:06

    Danke für die Anerkennung

    VG James

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 5D II
Canon lens EF 35mm f/2 IS USM
Canon lens EF 50mm f/1.4 Ultrasonic
Canon Zoom EF 24-70 mm 1:4 L IS USM
Canon zoom EF 75-300 mm 1:4-5,6 III