martha-ka-aktfotografie


kostenloses Benutzerkonto, Weltbürgerin
[fc-user:2289627]

Über mich

Willkommen auf meiner profilseite.
Als bildende künstlerin habe ich in der fotografie ein neues aufregendes feld für mein künstlerisches schaffen gefunden und finde gerade die aktfotografie mit ihren vielen unterschiedlichen möglichkeiten und der experimentellen bearbeitung sehr reizvoll.
Dabei geht es mir um authentizität, individualität und die spuren des lebens, die ein mensch mit 50** zu bieten hat und die beziehung von echten paaren jeden geschlechts.
Für anregungen, hinweise, kritik und kommentare jeder art bin ich dankbar.
April 2017

siehe auch
mein portfolio - dort sind meine fotoarbeiten auch für normale user zu sehen und
meine anderen seiten in der fc:
martha-ka
und
martha-ka-fotografie


Bitte keine anfragen auf öffentliche freundschaft.
Wer an meinen fotoarbeiten interessiert ist, kann mir gerne folgen.
Danke

Kommentare 13

  • Fotolehrling 1 22. Januar 2021, 15:03

    Dank für Besuch und Lobe meiner bescheidenen Ablichtungen ..
    wünsche schönes gesundes und fotogenes WE
    Joachim
  • Fotolehrling 1 24. Dezember 2020, 23:52

    Hallo Martha ..
    schöne Feiertage und Gesunden Rutsch ...
    Allen Fotofreunden
    Allen Fotofreunden
    Fotolehrling 1
  • Gert Mahltig 3. Dezember 2018, 11:14

    vielen Dank für Dein Lob. Deine Akt-Seite finde ich wunderbar. Lerne gerade, dass ich Deine Fotos auf mehreren Seiten findet. Hatte schon befürchtet, die seien verschwunden. Auch Deine Bilder zum Thema "Wie schön ist Berlin" haben mir sehr gefallen.
    Viele Grüße - ich wünsche Dir eine geruhsame Vorweihnachtszeit.
    Gert
  • Andreas E.S. 17. Oktober 2018, 18:11

    Ich finde es sehr angenehm, dass du eine andere Art der Aktfotografie pflegst und nicht nur gepiercte, tätowierte und sogar gequälte Frauen im Standartformat zeigst.
    VG  Andreas
  • Fotuneteller67 29. August 2018, 15:05

    Hallo Martha,
    Sehr schöne Fotos, die im Gegensatz zu vielen in der FC verbreiteten "Aktfotos", auf Ästhetik, Orginalität und künstlerische Gestaltung legen. Sehr beeindruckende Arbeiten.
  • 16rudi09 22. März 2018, 11:19

    Hallo Martha. Die Wertschätzung hast Du verdient. Die Fotos sind wirklich sehr beeindruckend. Gruß Rudi
  • 16rudi09 22. März 2018, 11:19

    Hallo Martha. Die Wertschätzung hast Du verdient. Die Fotos sind wirklich sehr beeindruckend. Gruß Rudi
  • Paul Michael P. 14. Februar 2018, 16:40

    beeindruckende und ästhtetisch schöne Bilder zeigst du hier
    die für meinen Geschmack nicht die ihnen zustehende Anerkennung finden in der FC
    und danke, für deine Antwort zu meiner AM unter einem deiner Bilder

    vg micha
  • Ulf Ulrich 8. Dezember 2017, 20:21

    Herzlichen Dank fürs vorbeilinsen und komentieren.
    Lg Ulf
    Deine Bilder sind herausfordernd. Würde ich mich so fotografieren lassen wollen? Es zeigt mir wie viel Verantwortung im Umgang erforderlich ist. Wie zerbrechlich bzw. vergänglich wir doch sind. Shooten ist ja das eine - das Wollen / Können - was anderes. Ich fühle mich berührt. Von Berufswegen komme ich in Berührung. Es ist erstaunlich und schön.
  • Dieter S aus O 8. Dezember 2017, 17:05

    Sehr beeindruckende Fotos.
    LG Dieter
  • fotoGrafica 12. September 2017, 9:49

    deine ersten bilder hier sind schon sehr vielversprechend
    gruss wolfgang
  • Alexander. H. 28. April 2017, 10:31

    Vielen Dank für deinen Eintrag auf meiner Profilseite.
    Deine experimentelle Bildbearbeitung gefällt mir sehr gut. Hervorzuheben sind deine Aufnahmen, die man mit "anonymen Akt" beschreiben könnte. Auch nach meiner Meinung muss man bei der Aktfotografie das Gesicht nicht unbedingt erkennen.

    VG Hubert
  • teddynash 7. April 2017, 9:17

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
    Grüße
    Stefan