Dieter S aus O


Premium (Pro)
[fc-user:648974]

Über mich

Ich bin Jahrgang 1954 und fotografiere seit meinem 20. Lebensjahr.

Es macht einfach Spass eigene Fotos einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren und Bilder anderer Fotografen zu betrachten.

Ich wünsche allen Besuchern einen schönen Aufenthalt und viel Vergnügen beim Betrachten meiner Bilder.

Ich freue mich über jedes Lob, jeden Kommentar und darüber das Betrachter Fotos zu ihren Favoriten machen. Schade finde ich das die Vielzahl der Favoriten nicht öffendlich sondern privat sind.

User die mir folgen sind willkommen.
Aber wenn diese selber keine Fotos haben, das Profil leer ist und diese nur schauen wollen werden sie auf ignorieren gesetzt.

Kommentare 110

  • President 291 Vor 12 Stunden

    Danke für deinen Besuch auf meiner Seite!
    Es macht Spaß Eure Fotos anzuschauen.
    VG
    Uwe
  • Pics n Puns 20. Dezember 2023, 13:24

    Großartige Aufnahmen, breitgefächertes Portfolio, gratuliere.
    Gruß Hans
  • bigW 28. Juli 2023, 9:54

    hallo Dieter,
    recht herzlichen Dank für deine vielen Lobe zu einigen meiner Bilder.
    Von mir ein großes Kompliment zu deinen tollen Aufnahmen.
    Und ein Kompliment an deine wunderschöne Frau.
    Grüße von Werner
  • Yes Yes Rudi - Fotografie 2. Juli 2023, 6:28

    Lasse euch beiden ganz ganz liebe Grüße da
    Ich mag eure Bilder sehr
    gglg Rudi
  • rurweigang 15. November 2022, 12:33

    Hallo Dieter, hab mich über Dein Lob sehr gefreut. Kompliment für Deine/Eure stilvollen Aktaufnahmen!  LG Reiner
  • photo2 31. Oktober 2022, 9:12

    innige Antwort1 - schön daß es gefällt, danke für Dein Lob, LG Manfred
  • Kurt Sikora 2. April 2022, 17:53

    Ich muß doch nach so vielen Besuchen Deiner Seite endlich einmal ein Kommentar schreiben.Danke für diese herrlichen Fotos. Tolle Reisefotografien-und auch die sehr schönen natürlichen Fotos Deines Modells. Ein wahrer Hingucker. Da wir man neidisch.Ich freue mich auf weitere New,s auf Deiner Seite. Bleibt Gesund und Danke fürs Einstellen der sehr sehenswerten Fotos.Gruß Kurt.
  • AnBes 9. März 2022, 10:34

    Topp Bilder und ich meine ALLE! Danke fürs zeigen und weiterhin viel Schpaß an unserem Hobby. Grüßle AnBes
  • Moritzthomas 31. Januar 2022, 16:43

    Besten Dank für Besuch und "Löbe"
    LG Thomas
  • CarstenStein 21. September 2021, 17:49

    Ich habe heute Eure Fotos meiner Heimatstadt (na ja ich wohne in einem Dorf in der Nähe) Lüneburg gesehen. Klasse Fotos, toll getroffen. Und auch Eure anderen Fotos gefallen mir sehr gut. Man kann Eure Lust am Reisen und fotografieren spüren und es macht Spaß die Bilder anzuschaunen. Und speziell die England, Schottland und Wales Fotos lassen mich sehnsüchtig hoffen, dass man bald dort wieder hinreisen kann.
  • Manfred.B 3. Juni 2021, 0:48

    Ihr Beide macht super schöne Aufnahmen. Da spielt das Alter nur eine untergeordnete Rolle. Ich bewundere auch immer wieder gerne die Vilseitigkeit deines Models. Gerne schaue ich mal wieder vorbei. Mit lieben Grüßen Manfred!
  • ralphson 10. Januar 2021, 17:28

    Vielen Dank für Dein Lob.
    LG Ralph
  • Michael Reisinger 7. Januar 2021, 17:24

    Hallo Dieter,
    danke für deinen "Besuch" bei mir.
    Bei Dir ist es immer wieder ein vergnüglicher Aufenthalt in deiner Bilderwelt.
  • reigi 5. Januar 2021, 16:57

    Danke dir für dein Lob und den Kommentar zu meinem Bild.
    VG Reiner
  • Einfänger... OWL 28. November 2020, 13:54

    ...gestatten, Jahrgang 59;)  Einfach schön, eure Fotos anzusehen. Man sieht sich vieleicht, Ihr erkennt mich am schütterem Haar und dem in jahrzehnten ergrauten Schnäuzer;)
  • 2.141 625
  • 3.167 2.414
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D7200
AF-S Nikkor 35/ 1,8
AF Nikkor 50/ 1,8
AF-S Nikkor 16-85/ 3,5-5,6
AF Nikkor 70-300/ 4-5,6
Datacolor Spyder5 Pro