Kurt Sikora


Premium (World), UEBACH - PALENBERG
[fc-user:644471]

Über mich

Zirkusverrückt seit Kindheit-Sägemehl in den Adern. Rennsportverrückt-mit Benzin in den Adern. Naturfreund und Augengenußmensch-liebe Schöne Dinge zu betrachten

Hallo ich bin der Kurt Sikora im Sternzeichen :Fisch geborener Jahrgang 1953.Wohne in N R W im Kreis Heinsberg an der Grenze zu den NL. Fotografiere seit 1967. Meine erste Erfahrung sammelte ich mit der "AGFA-ISO-RAPID."(zur Konfirmation bekommen.)Später von meinen Eltern eine "Dacora-dignette"(Steinheil München 1:2,8 /45mm Objektiv)ab und zu fotografier ich aus Spaß nochmal mit Ihr.Es fogten von Quelle/Revue-Flex (UDSSR) und danach nur noch "CANON."Ich habe ein mobiles Studio mit Multiblitzanlage/3.Blitzköpfen und viel Zubehör. Ich fotografiere von: A.-Z. alles.Akt bis Zirkus.Der Zirkus ist mein liebstes Hobby.Ich war als Seminarleiter bei der Fa. KONICA / Minolta tätig gewesen. Genau 10.Jahre lang im "KONICA-MINOLTA-SYSTEM-CLUB."Spez. für Workshops:REISEN- Griech.INSELN. Cirkus - RONCALLI. Cars u. Girls. Motorsport u.v.m.Leider gibts diesen KMSC ja nicht mehr. Ich freue mich nun auf die "fc." Ich bin ein Weltoffener Typ-mich interessiert der Mensch,nicht die Hautfarbe,nicht die Religion ,nicht die Nationalität.Nur der Mensch. Mit einem kleinen lächeln ,bin ich bis heute immer gut auf der ganzen Welt zurecht gekommen.Ein herzliches LÄCHELN kostet kein Geld.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH MÖCHTE ALLE BITTEN,

DIE KINDERBILDER HOCHLADEN,

SICH DAS SEHR GENAU ZU ÜBERLEGEN.

WARUM ???????????????????????????

:::::::::::::::::::::WEIL SICH
::::::::::AUCH LEUTE DIE BILDER
::::::::::AUS ANDEREN
::::::::::::::::::::G R Ü N D E N::::::::::::::::::::
:::::::::.ANSCHAUEN !!!

und niemand kann das verhindern, nur wir selbst, indem wir keine Kinderbilder mehr einstellen.!

Jeder, der möchte, kann diese Zeilen kopieren und in sein Profil stellen.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare 207

  • Jürgen Hanke 22. Oktober 2020, 19:39

    Hallo Kurt,
    herzlichen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und für deine freundlichen Anmerkungen.

    Gruß
    Jürgen
  • Double A 13. Juni 2020, 0:29

    Hallo Kurt. Ich hoffe es geht Dir gut und gleichzeitig bedanke ich mich auch fuer Dein neuerliches Ansehen und Lob zu einem unserer Bilder. LG, Alvin
  • AlexRacingTeam 4. Juni 2020, 13:03

    Hallo, herzlichen Dank für Dein Lob!
  • BUBUL 9. Oktober 2019, 10:45

    LES JONGLEURS DE DIABOLOS
    LES JONGLEURS DE DIABOLOS
    BUBUL

    merci de tes visites.amicalement.gilles
  • alesiG 24. März 2018, 0:40

    Hallo Kurt
    vielen lieben Dank für die vielen Lob und Anmerkungen zu meinen Bildern .Hab heute Abend mal deine Bilder durch stöbert und mich gar nicht satt sehen können eins besser als das andere. Der Zirkus
    und die Autorennen DTM ziehen einen in ihren Bann ,ich selbst mag Autorennen nicht so sehr aber mein Mann ,und durch ihn kannte ich sogar einige Fahrer die Zirkusfotos ein fach Spitze .
    Schön ist auch die Liebe zur Küste die wir teilen du als Gast und ich darf hier sogar wohnen ,bin 1974 hier her gezogen.erst 30 Jahre Spiekeroog und nun hier an der Küste.
    l.g. Gisela
  • Claudine L. 9. Juni 2017, 21:55

    Hallo Kurt
    Vielen Dank, für Dein Lob zu meinen Bildern.
    Deine Zirkus-Bilder mag ich besonders.
    LG Claudine
  • spezialzed 31. Oktober 2015, 12:21

    Hallo Kurt!
    Vielen Dank,dass Du meine Freundschaftsanfrage angenommen hast!
    Deine Dia-Serie aus der schönsten Zeit der DTM hat mir sehr gefallen.

    Viele Grüsse aus der Eifel!
    Dieter
  • Jasmine Pastwa 14. Oktober 2015, 21:43

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    Lg Jasmine
  • Gerd Hannemann 26. April 2015, 14:17

    Lieber Kurt,
    über Deine liebenswerte Anmerkung zu Nymphéa habe ich mich sehr gefreut. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Hobby, immer gut Licht und dass die Welt Dir immer herzlich zurücklächelt !

    LG Gerd
  • Elke 8. November 2014, 15:01

    Ich freue mich Kurt, dass dir mein Foto gefällt. Ich schaue miich jetzt auch mal auf deiner Seite um. VG, Elke

  • Wolfgang Bazer 28. Juli 2014, 1:13

    Kettenkarussellfahren
    Kettenkarussellfahren
    Wolfgang Bazer
    Keine Kinderbilder einstellen? Ist das Dein Ernst? Wozu soll das gut sein? Wird dadurch auch nur ein einziges Kind aus armen Ländern davor bewahrt, für Pornographie missbraucht zu werden?
    LG Wolfgang
  • Elfriede de Leeuw 15. Juni 2014, 18:20

    Vielen Dank Kurt,freut mich,wenn Dir dieses Foto gefällt!

    LG Elfriede
    Eisblumen 2
    Eisblumen 2
    Elfriede de Leeuw
  • dorad 17. Februar 2014, 20:14

    danke für die Kommentare zu meinen Bildern. Deine Griechenland-Aufnahmen gefallen mir sehr.
    lg dorad
  • Kellermanakis 11. Februar 2014, 21:43

    Jassu Kurt,

    Danke für deinen Kommentar.
    So isset.... Bououki, Meze, Tzipouro und alles ist gut.

    Der Typ an der Klampfe ist mein Batzanaki :-)

    Bouzouki, Meze, Tsipouro.... was will man mehr.
    Bouzouki, Meze, Tsipouro.... was will man mehr.
    Kellermanakis



    Gruß und Glückauf

    Kellermanakis
  • Kellermanakis 10. Februar 2014, 23:06

    RESPEKT !

    Schaue mir jetzt seit einer Stunde deine Fotos an. Gebe auf und mache ein andermal weiter.

    Glückauf aus Essen

    Kellermanakis
  • 438 3.987
  • 7.684 6.129
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Neu.! Systemwechsel kompl. auf SONY umgestiegen.Alpha 9 und Alpha R7III und viele Lichtstarke Sony G-Objektive +Blitz.
Multiblitz Anlage + Neu 2 große LED Lichtanlagen.
Reichliches Studiozubehör, Mobile Hintergründe uvam.