Daniela Martinak


kostenloses Benutzerkonto, Düren
[fc-user:2009113]

Über mich

Hallo zusammen, hier stelle ich mich und meine Leidenschaft nun einmal kurz vor: Ich habe schon als Kind stets eine Kamera bei mir gehabt und die "großen" Fotografen bewundert, immer wieder versucht, Bilder, die mich fasziniert haben nachzufotografieren. Jetzt habe ich schon etwas länger selbst eine "große" Kamera und die ist mein ständiger Begleiter. Getreu dem Motto "Bilder sagen mehr als tausend Worte" liebe ich es, dem Betrachter meiner Fotos selbst die Fantasie zu überlassen. Seit sechs Jahren arbeite ich als Bild- und Text-Journalistin und suche sogar in den kleinen "einfachen" Presseterminen die Herausforderung, Fotos zu machen, die eine eigene Geschichte erzählen. Bilder halten einen Moment fest, der so niemals wiederholt werden kann! Spontane Aufnahmen, die sich per Zufall ergeben, sind für mich Faszination pur. Egal, ob im Zirkuszelt, in der freien Natur, an fremden Orten oder dort, wo gerade viele Menschen sind: Die kleinen Dinge und Details zu finden, die meist übersehen werden und mehr Erinnerungen auslösen, als das große Ganze - das ist meine Leidenschaft!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Ansehen meiner Fotos und bin über Kritik in jeglicher Art äußerst dankbar!

Liebe Grüße Daniela

Kommentare 3

  • 5 2
  • 18 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)