SouLs EyEs


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:467398]

Über mich

FC- Mitglied seid 2004

Digitalfotografie ermöglicht uns nicht nur, Erinnerungen festzuhalten, sondern auch, welche zu kreieren. -James Wayner-

Kunst hat mit Geschmack nichts zu tun. -Max Ernst-

Fotografieren kann jeder, aber nicht jeder kann Sehen. -Souls Eyes-

Danke für jegliches Feedback bei meinen Fotos ;)

PS: Mal hier, mal weg und kein Premium Mitglied mehr, wer hätte das mal gedacht...

Kommentare 7

  • Dieter Geßler 14. Mai 2017, 10:17

    Überall wo man guckt aufgeräumt.
    *nachdenklichguck*

    LG und gute Zeit
  • Jens Dehaes 3. Oktober 2016, 23:31

    Danke für´s Vorbeischauen ;-) Auf bald mal wieder!
  • † Ute Allendoerfer 16. Januar 2016, 0:52

    he he Madame oder muss ich jetzt Tochter sagen :) http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-inside/das-sind-wir/ute
    danke dafür, hat mir sehr sehr gut getan, und ich bleibe ja angestellt wenn auch mit weniger Stunden und das ist alles gut so und gewollt. Vielleicht klappt es ja mal wieder mit einem Treffen. LGute , derzeit Norderney
  • laktatjunkie 30. September 2015, 21:03

    Salve Madame,
    dann seh mal bitte zu wieder fit zu werden und hoffentlich bis bald !
    Liebe Grüße, NurGucker
  • TanjaBerlin 15. August 2015, 15:55

    Hallo,
    ich habe mich für den FC-Stammtisch angemeldet und deshalb Deine Nachricht erhalten.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und viel Erfolg, sowie eine positive Zeit in der Reha !!!
    Aus eigener Erfahrung kenn ich es längere Zeit krank zu sein, dafür braucht man viel Kraft, diese wünsche ich Dir !!!
    Ich hoffe wir sehen uns vielleicht beim Stammtisch im Herbst mal und lerne und kennen,
    lieber Gruss, auch aus Berlin
    Tanja
  • Gerd Scheel 25. Mai 2015, 16:13

    Mal einen Gruß
    und schön, dass dein Portfolio
    auf der Startseite ist.
    Gut Licht
    wünscht
    Gerd.
  • Jens Dehaes 9. Mai 2015, 23:34

    Du hast richtig starke Bilder + ne starke Homepage... Danke für Deine Kommentare...!!