Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Arno M


World Mitglied, München
[fc-user:460394]

Über mich

***NOT A MEMBER OF THE NICE BUDDY COMMUNITY***

Sternchengeilheit im Ausland unterstütze ich nicht...


leute, deren einlassungen ich persönlich als dummes geschwätz erachte, egal wo, sehen die rote schrift...... :-)))
dumme fakes bzw. 2.accounts die zum zweck des provozierens angelegt wurden, kommen auch auf rot...
für user, die international nur rumschleimen gilt das analog...

das erleichtert so einiges hier...

gesindel und deppen, welche sich in meinem profil aufregen, werden auch umgehend gelöscht, es sei denn, die anmerkungen tragen zur allgemeinen erheiterung bei...


- - - - - - - -



dumme menschen mag ich nicht... !!!




Ausrüstung: meine Augen



Kniet nieder ihr Bauern....
Kniet nieder ihr Bauern....
Jutta Schär




----------------------------------------

bitte keine Danke-Bildchen in mein Profil


Profilbild: Tina O






ignoriert werde ich von vielen :-)
momentan 207 bekannt...

"Hast Du keine Feinde, dann hast Du keinen Charakter"
(Paul Newman)


---

"Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon." (René Descartes)



--------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 802

  • F. Gerndt 24. Mai 2018, 22:36

    Sehr gute Streetbilder!
    VG Frank
  • Klaus Rohn 13. Mai 2018, 23:51

    ein heervorragendes Portfolio, das ich leider jetzt erst entdeckt habe.

    Klaus
  • fliwatüüt 8. Februar 2018, 21:17

    Hallo Arno, normalerweise schreibe ich nichts - aber ich mache mal eine Ausnahme. Bin über das 'C' beim Eichhörnchen Voting hier gelandet :-) Und hej, das hat sich mal richtig gelohnt. Klasse Bilder zeigst du hier, sodass es richtig Spaß macht durchzuschauen. Und Descates find ich auch gut ...
    Grüße
  • Arno M 1. Dezember 2017, 21:40

    ich kenne dich und deine bilder nicht, sehe aber, dass du mich auf igno hast... :-)
    was kann ich für deine probleme mit peter mertz?
    warum heulen sich die pfosten immer bei mir aus?
  • Ruhrpottheini 1. Dezember 2017, 20:09

    Dann fang doch gleich mal bei deinem super Fotografen Freund Peter Mertz an. Der kann keine Kritik ertragen und ignoriert einen dann. Der C wie Contra Voting Held. Übrigens hat der Herr Peter Mertz auch einen Zweitaccount. Ach bist du nicht auch einer von diesen C Votern
    Sternchengeilheit im Ausland unterstütze ich nicht...so deine Aussage in deinem Profil
    Warum denn, weil ihr alleine mit eurem C nichts anrichten könnt.
    Ihr lächerlichen Fotohelden
  • Klaus-Dieter Garbar 7. Oktober 2017, 23:23

    "Turmfalken", Revierstreit !!! Die Drei "Angreifer" wollten die Zwei aus der "Unterkunft"
    offensichtlich vertreiben!Klar???
  • Arno M 17. Mai 2017, 9:55

    Pilaber 16. Mai 2017, 20:57
    “ Du kannst lesen und schreiben, das ist doch schon was! ”
  • Brita H. 5. Mai 2017, 0:34

    Oh, da hast du aber ein paar böse Kommentare gesammelt :-) aber viel Feind viel Ehr, das wusste schon Caesar. Danke für dein gerechtes Voten. Mir war von Anfang an klar, dass mein "Pseudo-Eisvogel" abschmiert, aber es ist den Spass wert :-D
    VG
  • Dirk Purz 2. März 2017, 21:17

    Ok, da beherrscht jemand meinelieblingssprache "klartext"
    Aber der mensch,kann fotografieren und das auf einem so hohen niveau (schleimerei?), dass ich die freundschaft verbindlich anfrage.
    Hg. Dirk
  • Kaaks-Fotografie 17. Dezember 2016, 3:38

    Danke für deinen Kommentar und danke trotz Conta für das Voten. Allerdings verstehe ich nicht, warum man in Deutschland dann nicht auch mal "aus der Reihe tanzemnkann"!
  • Berndinho 7. November 2016, 13:26

    Was soll man da noch hinzufügen ... tolle Erkenntnis, für mich der Spruch des Tages :-D
  • Arno M 7. November 2016, 10:08

    eine schlechte bastelei bleibt eine schlechte bastelei...
  • Berndinho 4. November 2016, 9:12

    Hallo Arno,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto 'Kraftakt'.
    Deine Vermutung ist nicht eindeutig formuliert, bzw. lässt Raum diese unterschiedlich zu interpretieren.
    Aber wie sie auch gemeint war, sie trifft auf gewisse Art zu :-D

    Um die Wasserspiegelung so hinzubekommen, bedarf es viiieler Versuche und im Zusammenspiel mit dem Tier einer großen Portion Glück. Mein Kraftakt hierbei würde ich deshalb eher als Geduld bezeichnen.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Bernd
  • Woman of Dark Desires 11. Mai 2016, 9:46

    ;-))
    orange war gestern..heute folgt und lobt man :-)))
    aber ich bin auch so ein oller oldschooler
    lg wodd
  • Woman of Dark Desires 10. Mai 2016, 13:57

    tach der herr,
    nein...es ist wesentlich schlimmer ;-)))
    und gerngeschehen :-)
    lg wodd
  • 2.115 966
  • 111.867 82.357
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

meine Augen...