bildermacher org


kostenloses Benutzerkonto, ausgezogen hier
[fc-user:990799]

Über mich

Dafür bezahle ich?
Dafür bezahle ich?
bildermacher org
Das war vor einiger Zeit. Jetzt (Mai 2016) gefällt es mir hier noch weniger.
Habe jetzt hier aufgeräumt, werde ich mich hier wohl verabschieden und ich denke, ich werde auch nicht mehr rückfällig werden.

Wie vielen anderen gefällt mir nicht was hier geschieht, ich werde mich mal auf anderen Plattformen umsehen, evt. trifft man sich dort ja wieder.

Update 08.08.2016: nicht mehr oft hier.

---
Ex-Profilbild ;-) by: iwant2c und ausgelagert
Profilbild
Profilbild
bildermacher org

---
Januar 2020. Bin doch wieder rückfällig geworden (aus purer Neugier) und habe es prompt bereut. Von einigen wenigen abgesehen, die (oder deren Bilder), ich wirklich schätze.... das hier ist nicht meine Welt. Meine Kündigung ist schon raus.

Kommentare 59

  • MoJo Rising 1. März 2021, 11:56

    Danke Dir für Deinen Profilkommentar. Schmeichelt mir sehr und ich freue mich, wenn Du ab und an wieder bei mir  vorbeischaust, auch wenn Du schon wieder gekündigt hast.
    LiGrü Peter
  • Arno M 23. Februar 2021, 8:55

    danke der nachfrage... ;-)
    klar gibts mich noch... so leicht bin ich nicht tot zu kriegen! :-)
  • Briba 22. Januar 2021, 19:42

    Kündigung ist schade. Warum sich einen kostenlosen Account nicht halten? Ja, die alten Zeiten sind hier vorbei, aber wir leben im Jetzt. Immerhin stehen die Server in D und die Firma und Macher leben in D. Man darf nichts erwarten hier und einfach sein Album hier lagern. Dann geht's. ;-)
  • Laura Daddabbo 14. Dezember 2019, 23:01

    Thanks for your kind appreciation!
    ciao :-) Laura
  • anjo s. 10. Juni 2016, 21:09

    Schade, aber sehr leicht nachzuvollziehen.
    LG anjo
  • zEpPoT 6. Juni 2015, 14:16

    gern!
  • Paola Ortolani 20. Mai 2015, 23:25

    thanks a lot :)
    Labirinto
    Labirinto
    Paola Ortolani
  • pe be 30. August 2014, 22:37

    orange !
  • Dr. Labude 29. Oktober 2013, 17:27



    Ja, das ist sicher richtig. Ich habe ja zwei aus der Serie gepostet. Es gibt noch mehr. Mich interessierte gerade der völlig unbefangene Umgang ausländischer Touristen mit dem Denkmal. Ich sehe das ganz ambivalent - also nicht nur als "pietätlos", sonder auch als Ausdruck von "in der Mitte angekommensein".
  • HDR experience 16. September 2013, 16:15

    Danke für die Info !
    Flotter Käfer - HDR
    Flotter Käfer - HDR
    HDR experience

    V G Micha
  • KEBIN 2. April 2012, 12:49

    Thank you for comment.
    I was absent from an FC all the while,
    and we couldn't answer, I'm sorry.
    We're planning to return to an FC soon.
    Also advice again, please.
    Best regards

    Kebin
  • Schattenjaegerin 10. Dezember 2011, 3:31

    ...watch you...

    A.
  • Deidra Johnson 9. Dezember 2011, 21:03

    ja, orange. ich werde an dich denken und beobachten. letzteres klingt bedrohlich, oder :))

    aber nein.

    lg

    deidra :-))
  • Frau Ke 8. Dezember 2011, 5:50

    Im Bauch der Nacht: ein fantastischer Text von Trude Herr, ebenso interpretiert; dank für diesen Hinweis.
  • HDR experience 26. November 2011, 10:30

    Das Bild ist entstanden bei der Oldtimermesse "Technorama" in Hildesheim.
    Was ich da geknipst habe wusste ich gar nicht genau , wie so oft ,hat mir einfach gefallen das Motiv.

    Die Zündkabel hab ich natürlich nie gezählt......

    Ich hoffe das HDR gefällt dir ?

    Viele Grüße : Churchill
    Flotter Käfer - HDR
    Flotter Käfer - HDR
    HDR experience

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Vorhanden.