Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Briba


Pro Mitglied, Köln
[fc-user:850934]

Über mich

Ich bin? ... müde.

Update 18.11.2018:
Ich habe leider kaum mehr Zeit für die Fotografie und für diese Plattform.
Ab und an mal ein Bild einstellen (das meist unbeachtet nutzlos bleibt) , aber doch immer mal reinschauen, was die Buddies so machen, ab und zu auch mal stöbern.
Mehr ist nicht drin. Arbeiten, viel Zeit bleibt auf der Strecke (pendeln),
als genetische Nachteule versuchen, früh zu schlafen. Der Wecker klingelt um 03:50.
Scheiß Menchendasein. Im nächsten Leben werde ich ein Vogel. Oder ein Eichhörnchen.
Darüber DENKE ich noch nach.

Sobald ich mal Muße habe, werde ich hier wieder Etliches löschen.
Masse ist der Tod des Besonderen.


Upate 21.10.2018:
Auch wenn es an dieser Stelle nichts nützt:
Ich mag nicht ge*LOB-Button*t werden.
Ich freue mich über jeden Besucher, der seine Gedanken auspricht/-schreibt.

Ausnahmen darf es immer geben. Es wird leider eher die Regel.


Danke für Deinen Besuch in meinem Profil.

---------------------------------------------------------------------------

Seit 11 Jahren zahlend dabei.

Nichts währet ewiglich. Hier hat sich viel verändert
und ich habe immer weniger Spaß und Interesse daran,
hier meine Bilder zu zeigen. Die Reaktionen sind kläglich.

Es gibt nur noch wenige Menschen, die Bilder länger und tiefer betrachten
und eine Reaktion zeigen.

Im Sommer läuft der Abozyklus aus. Bis dahin werde ich entscheiden,
wie es hier für mich weiter geht.

Ups, automatische Verlängerung. Na ja, ein weiteres Jahr Zeit zum Überlegen.

Cheerio, Briba
April 2018, Update August 2018



---------------------------------------------------------------------------------------------------


"Die neue Fotocommunity" hat viele verscheucht.
Auch ich habe, als Beta-Testerin und mit vielen anderen,
vergebens um die alte dunkel gehaltene Optik
und die Rückkehr von einfach-guter Bedienung gekämpft.

Dennoch:
Über die Fotocommunity bin ich erst ernsthaft an die Fotografie geraten,
daher betrachte ich sie als meine Wiege und Heimat, und bleibe.
Allerdings nicht ohne die Erwartungshaltung eines zahlenden Mitglieds.
Und immer mit der Möglichkeit, auch zu gehen.

Das helle Design habe ich mit Scripten überlagert,
in denen auch nutzerunfreundliche Features "einfach" laufen.
Das hilft meiner verwöhnten Ästhetik und macht mir mehr Freude.
Sehr schade, dass es anscheinend keine Flexibilität seitens der Entscheider
auf dieser Plattform gibt.


Briba unkonventionell, und lustig, gibt es auf Facebook. Das nur für "Freunde". Die Tür mache ich dort nur bedacht auf. Wenn Du mich "kennst" und magst, darfst Du gerne dort anklopfen.



Mich gibt es ganz schön oft auf Bildern. Ganz sicher zu oft.
Aber dies ist irgendwie special. Ich mag es sehr:

1/100
1/100
Briba



--------------------------------------------------------------


Als ich, mit der Welt zerfallen,
Schweigend ging umher,
Da fragten die lieben Menschen:
Was quälet dich so sehr?

Ich sagte ihnen die Wahrheit;
Sie haben sich fortgedrückt
Und hinter meinem Rücken
Erklärt, ich sei verrückt.


Ada Christen



--------------------------------------------------------------------


Briba online:

Website:
https://bribanet.wordpress.com/

Blog:
https://bribablogsberg.wordpress.com/

Menschen, Menschen:
http://sedcard-bb.model-kartei.de


Auf Facebook unter Bri Ba zu finden.

Ab und an auch auf dem Video-Trip:
https://www.youtube.com/user/Bri0ba0/videos
Achtung: Videos in den Einstellungen des YouTube-Players auf HD umstellen!

Auch bei Magisto, siehe Links rechts. :-)


===============================================


Profilbild wechselnd. Z.Z. eines, das ich besonders mag,
weil es aus dem wahren Leben und von einem wahren Freund gemacht ist.

Sternentanz
Sternentanz
Briba



-------------------------------------------------------------------------------

Huhu:
Aliassa

Hihi:
toy toy toy


Pst!
http://youtu.be/wuuV4j5JLt8


.......................................................................................................



Danke an Matthias von Schramm

Das alternative fotografische Solo 54 ("sleeper in metropolis" von Briba)
Das alternative fotografische Solo 54 ("sleeper in metropolis" von Briba)
Matthias von Schramm




===================================================

BITTE BEDANKE DICH NICHT FÜR MEINE ANMERKUNG(EN)!
Wenn Du magst, schau lieber mal in meine Bilder.

Kommentare 252

  • Marc Bewersdorff 1. September 2018, 19:40

    Hallo Briba,

    vielen lieben Dank für Dein Lob. Du machst nicht nur vor der Kamera eine gute Figur sondern auch dahinter. Ein sehr tolles Portfolio.

    Liebe Grüße Marc
  • Andrew W-S 31. Mai 2018, 15:34

    Hello Briba,
    Thanks for stopping by and taking a look at my profile and the time to actually read it. As a point of politeness I should have also left a comment on yours earlier when I first came across it. I must say I do admire your work both in front of and behind the camera.
    Take care & enjoy,
    Andrew W-S
  • F. Gerndt 10. Mai 2018, 8:20

    Dein Album gefällt mir sehr gut.
    VG Frank
  • finepixonline 24. März 2018, 20:15

    habe dir eine kurze mail gesendet,danke für deinen Besuch,schade dass Köln soweit weg isr,biste mal in BO,kannst du ja mailen,lg,Marion,bin selbst fotointeressiert und begeisterungsfähig:)
  • Kalle17869 8. März 2018, 19:08

    Hallo Briba
    Nun Ich schaue nicht ganz per Zufall hier vorbei und als Anfänger wage ich mir auch nicht wirklich ein Urteil über die Qualität deiner Fotos.
    Doch mir ist da schon einiges aufgefallen... als Model wie auch hinter der Kamera spürt man die liebe zu jedem einzelnen Foto.
    Nein ich möchte hier keinen Roman schreiben und dir fürs erst nur mal sagen das mir deine Fotos sehr gut gefallen vor und hinter der Kamera.
    Lieben Gruß Kalle
    ps ich glaube hier hat sich jemand mein zweites Herz verdient
  • LAVA EIKON 4. März 2018, 16:33

    Liebe Briba!
    Danke für deinen Besuch in meinem Profil und deine Anerkennung einiger meiner Bilder.
    Habe soeben deine Arbeiten "überflogen", da ich zurzeit nicht die Ruhe habe zum Schauen, wie ich es mir wünsche!
    Du machst hier für mich Besonderes und daher werde ich dir mal folgen, damit ich dich bei all der "Eile", die ich gerade verspüre, nicht aus den Augen verliere. Fände ich schade! ;-)
    LG Fabi
  • anjo s. 6. Januar 2018, 17:57

    Man weiß nicht immer die richtigen Worte und das Loben ist so leicht. Sicher zerfällt da was, aber es ist jedermanns Entscheidung, wie viel Herzblut man hier einzubringen vermag.
    Ich wünsche dir alles Gute und das neue Profilbild gefällt mir sehr gut.
    LG
  • Dorothee K. 16. September 2017, 18:43

    Also das ist jetzt keine Danksagung oder so etwas, steht ja da, dass das hier nicht sein muss. Einfach nur ein rot-grüner-gelber Gruß...
  • Dieter Geßler 3. August 2017, 22:01

    Neues Profilbild, gut das.
    LG
  • Ingeborg K 23. Juli 2017, 21:19

    Mondo-Verde ist so vielseitig - Landschaften und Kunst verschiedener Länder, viele Tiere, Kunstwerke aus verschiedenen Ländern und Zeiten - es lohnt sich ein Besuch.
    LG Ingeborg
    Mondo-Verde  - Blick vom Trevibrunnen in den Park
    Mondo-Verde - Blick vom Trevibrunnen in den Park
    Ingeborg K
  • Hatti123 5. Juni 2017, 10:48

    Liebe Briba Supertalent
    Du bist da wenn es mal brennt
    wir fragen dich gerne um Rat
    und du bist hilfreich in der Tat
    wir schätzen dich und haben dich gern
    ob du nun nah bist oder fern
    und deine Fotos haben Klasse
    sie ragen raus aus großer Masse
    drum bleibe einfach wie du bist
    ein lieber Mensch den man nicht vergisst
    ich sag es gern, weil es so ist....

    Hatti
  • hans-jakob 30. April 2017, 13:18

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!
    LG hans-jakob
  • werna 30. April 2017, 11:48

    Schöne Bilder hast Du...und danke für dein Feedback...
    VG
  • Fotobock 15. April 2017, 21:39

    Hallo! Ich wollte grad mal kurz DANKE sagen- für all deine freundlichen Anmerkungen und freue mich weiter auf deine tollen Fotos!!! :-)))
    Frohe Ostern. lg Barbara

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon EOS 700D
(Umstieg von meiner allerersten Spiegelreflex 500D)

Seit März 2017 auch eine vernünftige Immer-dabei-Kompakte:
Sony Cyber-shot RX-100 M3

(daher nun die Panasonic Lumix DMC-TZ31 wohl nur noch im Schrank.)

Smartphone