Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Franz Schmied


World Mitglied, ottensheim/linz
[fc-user:783]

Über mich

begonnen habe ich eigentlich mit 14.mit einer Exa,zu der dann noch eine Exakta gekommen ist.
bis 20 sehr intensiv fotografiert,mit makro,duka und vielen bergsteigerfotos.
dann war pause,bis 60.da war auf einmal viel zeit und ich entdeckte digitalkamera(Coolpix880)und PC.
auch meine zwei veteranen sind wieder im einsatz.
ich bearbeite mit Photoshop.
es interresieren mich eigentlich alle richtungen,normale fotografie,extreme bearbeitungen und versuche mit licht,fantasie und vor allem witz und humor.
ja,wenn ihr mehr,etwas besonderes wissen wollt,mein E-mail freut sich.
und wenn ihr oder du einen guten,trockenen witz habt,freu mich ich.

Ups - meine 30D ist auch schon wieder jahre alt2
servus-franz.


my new body !
my new body !
Franz Schmied





;-)))
;-)
;-)
Franz Schmied

Kommentare 528

  • TSB 17. August 2018, 16:08

    Ein tolles Portfolio, das zum Stöbern einlädt!
    vg tsb
  • Bruder J. 4. August 2018, 0:22

    ... was ich sehe gefällt mir!
  • BlackArt 19. Juli 2018, 16:19

    nicht alles - aber vieles was mich anspricht - sehr schön - vor allem in s/w …
    Gruß Thomas
  • Elke Palmer 31. März 2018, 20:21

    Danke für dein Interesse an mir und meinen Fotos und Kreationen. Siehst ja selber, dass ich noch viel lernen muss - und vor allem auch will.
    LG Elke
  • Frank Keller 13. März 2018, 15:44

    Merke gerade, dass ich dir nicht mehr folge - warum auch immer - gleich geändert!

    LG von Frank
  • rocco di ciommo 15. Dezember 2017, 14:56

    ciao Franz, grazie mille
    melocactus matanzanus
    melocactus matanzanus
    rocco di ciommo
  • rocco di ciommo 29. Juni 2017, 13:09

    ciao Franz
    grazie mille
  • rocco di ciommo 15. Juni 2017, 17:43

    grazie Franz
    ciao !
    Giuseppe Garibaldi
    Giuseppe Garibaldi
    rocco di ciommo
  • rocco di ciommo 16. Mai 2017, 14:32

    thank You !!!
    ciao
    natura morta
    natura morta
    rocco di ciommo
  • rocco di ciommo 16. Mai 2017, 14:13

    g r a z i e !!!
    ciao
    arco della pace
    arco della pace
    rocco di ciommo
  • rocco di ciommo 26. April 2017, 22:07

    g r a z i e !!!
    buona serata
    grano... a perdita d'occhio
    grano... a perdita d'occhio
    rocco di ciommo
  • Neydhart von Gmunden 19. April 2017, 14:31

    Lieber Franzl (oder Franzerl), würde wohl Sissy sagen, Du verdienst einen Preis für Deine Fotografie, basta ! Und irgendwann finde ich die entsprechende Form dieses Preises. Und dann wirst Du Preisträger. Und einen Doktortitel (ehrenhalber) bekommst Du auch, weil ihr liabts ja den "Doktor" über alles.
    Doktor Schmied, darfs noch etwas sein ..., Doktor Schmied, ist es Recht so ....., Maiiiiiiiiiiiii Doktor Schmied, was sehen sie heute aber wieder fesch aus ..............
    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, köstlich, diese Vorstellung .............
    Vielleicht back ich Dir auch einen Apfelstrudel, mal sehen, wie ich dann drauf bin.
  • Gabriele Maria Bootz 15. April 2017, 8:42

    Schön.dass ich Dich entdeckt habe.
    VG Gabriele
  • Marion Jäger 13. April 2017, 10:09

    Warum ich Dich erst jetzt so richtig entdeckt habe ist mir unerklärlich.
    Sehr gute und teils schön schräge Fotos. Ich komm wieder zum Gucken.
  • rocco di ciommo 29. März 2017, 8:05

    ciao Franz, grazie !
  • 1.913 37
  • 48.036 27.494
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse