Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Digiluchs


Basic Mitglied
[fc-user:2381125]

Über mich

Der Blick durchs Objektiv ist subjektiv, denn nur das Bild, das vorher im Kopf entstandene ist, ergibt eine gute Fotographie.

Ich fotografiere als Amateur seit meiner frühen Jugend. Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Landschaft / Natur, Portrait, Architektur, Oldtimer, SW, sowie Strukturen aller Art.
Ich versuche das Besondere einer Atmosphäre oder Stimmung herauszudestillieren und zu intensivieren.
Die frühere Arbeit im Labor findet heute natürlich am Computer statt, wobei die Bearbeitung sich nicht in den Vordergrund drängen, sondern die Bildwirkung verstärken soll.

Kommentare 3

  • 29 52
  • 102 124
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Leica M-P (240)