Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Peflu


Pro Mitglied, Castrop-Rauxel
[fc-user:1037854]

Über mich

Hallo liebe Besucher,

meine Leidenschaft ist das Meer. Mich fasziniert das sich ständig wechselnde Licht, das Spiel von Wind und Wolken und die herbe Landschaft. Wenn es Zeit und Geldbeutel zulassen, fahre ich auf den Darss und mache dort die Gegend mit meiner Kamera unsicher.

Meine zwei Pinselohren Rudi und Svenja wohnen noch nicht lange bei mir und müssen erst lernen als Model zu arbeiten. Das mit dem Stillsitzen klappt noch nicht ganz.

Ich bin Hobbyknipser und ich weiß, dass ich noch viel lernen muss. Darum bin ich hier und bitte Euch, mir mit vielen Anmerkungen Tipps und Anregungen zu geben.

Vielen Dank im Voraus.
Petra

Kommentare 21

  • Motie 1. April 2010, 16:54

  • Motie 23. März 2010, 16:44

    Hallo und Tach auch !!
    Wollen hier mal „Danke“ sagen
    für die nette Anmerkung zu unserem Foto
    Wir haben uns mal wieder bärig darüber gefreut.
    Lieben Gruß Ferdi, Ole und Anton
    Die Jungs in Wremen
    Die Jungs in Wremen
    Motie

  • Ernst L. 26. Februar 2010, 23:00

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen.



    LG Ernst
  • -sommersonne- 22. Februar 2010, 20:16

    Hallo! Ich möchte mich für die nette Anmerkung bedanken.
    L.G. -sommersonne-
  • Doris Schneble 20. Februar 2010, 23:49

    Lieben Dank dür deine Anmerkung zu meinem Foto, es war nett, das du bei mir vorbeigeschaut hast.

    LG Doris
  • Stefan Brechensbauer 19. Februar 2010, 23:08

    Das Meer ist auch meine grosse Leidenschaft. Zum Glück wohne ich am Ostseestrand und kann mir ein Leben ohne die Weite und das Unendliche nicht mehr vorstellen. Deine Bilder von Bornholm gefallen mir. Du hast auch die gelben Flechten auf der Felsenküste entdeckt.
    Lg Stefan
  • Thomas-Foto-Art 19. Februar 2010, 23:04

    Danke für die nette Anmerkung,na ich wuste garnicht das die Deo benutzen ,werde Ihn aber mal fragen wie es heißt .

    Gruß Thomas
  • Motie 11. Februar 2010, 17:32

    Hallo und Tach auch !!
    Wollen hier mal „Danke“ sagen
    für die nette Anmerkung zu unserem Foto
    Wir haben uns mal wieder bärig darüber gefreut
    Lieben Gruß Ferdi und Anton
    Unser Ole ist noch immer unterwegs……

  • luigi neumüller 31. Januar 2010, 20:08

    Servus Petra !
    nocheinmal Zaun auf 2000 Hm
    nocheinmal Zaun auf 2000 Hm
    luigi neumüller

    Lieben Dank für deine Anmerkung.
    Auch ein Kompliment von mir für deine Arbeiten.
    gglg.luigi
  • Müller Peter (Mupe) 26. Januar 2010, 16:50

    Hallo Petra, du hast ja einfach nur traumhaft schöne Bilder auf deiner Seite, bin total begeistert. Ich wünsche dir einen schönen Abend, l.g.Peter!
  • Inchen91 23. Januar 2010, 0:09

    Dank Dir für Deine Anmerkung

    ;-)
  • ellamausi 23. Januar 2010, 0:06

    Hi, Peflu, Danke für deine netten Worte unter mienem Fot. Habe grade festgestellt, dass du auch Darss-Fan bist! Klasse!
    lg ellamausi
  • F r a n k Peters 22. Januar 2010, 20:54

    hallo peflu, deine aufnahmen und arbeiten gefallen mir sehr,
    werde bestimmt mal wieder bei dir vorbeischaun.
    lg frank
  • Ulrich Maaßen 21. Januar 2010, 23:35

    Hallo,
    hab mir mal Deine Bilder angeschaut - sehr gut !
    Besonders gefällt mir "Die alte Kalkbrennerei" .
    LG
    Ulrich
  • Alphons Bär 6. Januar 2010, 13:06

    Huhu Murkel!
    Nein, nein *kicher* du brauchst mich nicht unbedingt mit 'König' anreden ... für Freunde mache ich da eine Ausnahme ;-))
    Ich wünsche dir hier viel Spaß und überrede deine Mama, schön viele Bilderchen zu machen - heitert viele hier auf.
    Gruß, Alphons I.
    Das Beste kommt zum Schluss ...
    Das Beste kommt zum Schluss ...
    Alphons Bär
  • 3 0
  • 357 181
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse