Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Nadelan


Premium (Pro), Nordisch
[fc-user:2316420]

Über mich

mit Freude sehe ich manche Dinge anders

Kommentare 24

  • ankeforbrig 14. April 2020, 15:18

    Hallo Nadelan,
    vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite und Dein Lob. Deine Galerie ist wunderschön LG Anke
  • Peter_Linse 8. April 2020, 20:45

    Hallo Nadelan,
    danke für den Besuch meiner Seite und die netten Worte.
    LG Peter
  • bildlich 5. Oktober 2019, 11:12

    @Nada'elena ich habe mich ebenfalls sehr gefreut über deinen Besuch auf meiner Seite und ganz besonders fällt mir auf, dass du genauer hinschaust und nicht nur für einen Klick auf den Auslöser und später für  einen  "Mouse-Klick" unterwegs bist.
    Deine eigenen Bilder überzeugen mich sehr durch ihre feinsinnige Stimmung, die du immer wieder verstehst ihnen einzuhauchen.
    Liebe Grüße claudia
  • Nadelan 11. September 2019, 18:06

    Liebe Lin, tausend Dank für deine Recherche und gute Nachricht - das ist doch eine gute Lösung. Da stelle ich meine Fotos wieder ein. :-) . dann kannst Du es auch noch anschauen. Vielen lieben Dank. LG Nada'elena
  • Autour 11. September 2019, 11:34

    Hallo Nada'elena, schade, dass du dein Bild vom Blue Port schon gelöscht hast (ehe ich es mir richtig ansehen konnte). Inzwischen ist die Entscheidung zum Urheberrecht modifiziert worden (du könntest es also wieder hochladen): https://www.hamburg.de/blue-port-hamburg/4328818/blue-port-projekt/
      
    Der BLUE PORT HAMBURG ist eine temporäre Kunstaktion, für die die Regeln des Urheberrechts gelten.  
     
    Nach einer Vielzahl von Nachfragen bezüglich der Möglichkeit, Bilder des Lichtkunstwerks BLUE PORT HAMBURG zu veröffentlichen, ist aktuell zusammen mit Hamburg Tourismus eine Lösung gefunden worden, die es erlaubt, dass Hobbyfotografen und -fotografinnen für nicht-kommerzielle Nutzung auch Plattformen der Social Media verwenden können, ohne dass eine Lizenzierung durch die VG Bild-Kunst erforderlich ist.  
     
    Für kommerzielle Nutzungen ist weiterhin die VG Bild-Kunst anzufragen: VG Bild-Kunst

    Lin
  • Nadelan 11. September 2019, 6:39

    HInweis zum 'Blue Port Hamburg' Zitat der website: ...Der BLUE PORT HAMBURG ist eine temporäre Kunstaktion, für die die Regeln des Urheberrechts gelten. Die sogenannte Panoramafreiheit beispielsweise gilt hier nicht....
  • Gerhard23 21. Mai 2019, 22:47

    Hallo,
    vielen Dank für Deinen Kommentar und das Lob zur Morgendämmerung am Bauernsee.
    VG Gerhard
  • T. Schiffers 23. April 2019, 21:37

    Wunder der Natur
    Wunder der Natur
    T. Schiffers


    danke fürs reinschaun & kommentieren..tino
  • tbw_tobi 29. Dezember 2018, 20:11

    Moin, moin,
    diese Bilder kenne ich doch (grins), freue mich, Dich hier gefunden zu haben. Viele wirklich schöne Bilder, es macht Spaß in Deiner Galerie "spazieren" zu gehen.
    LG Tobi
  • Gero Schmeling 25. November 2018, 21:55

    Hallo Nada'elena!
    Vielen dank für Deine freundlichen und lieben Kommentare in meinem Profil. Ich möchte das Kompliment zurückgeben und Dir sagen, dass Du einen wundervollen Blick für das Besondere hast und hier einige sehr beeindruckende Bilder zeigst.

    LG
    gero
  • behak 13. November 2018, 18:07

    Deine vielen anerkennenden Worte haben mich neugierig gemacht und ich kann nur sagen, der Besuch Deiner Seite lohnt sich - muss ich mit etwas Ruhe wiederholen.

    Allzeit gut Licht
    behak
  • Ulrich W. Seck 30. Oktober 2018, 0:31

    Hallo  Nada'elena !
    Herzlichen Dank für Deine zahlreichen, freundlichen und individuellen Kommentare und vielen Lobe meiner Bilder !!!
    Habe mich darüber sehr gefreut !
    Sehr schöne und stimmungsvolle Bilder hast Du in Deinem Portfolio !!!!!
    - besonders gefallen mir Deine Ansichten von "unserem" Hamburg -

    übrigens Dein kurzer Profiltext war auch schon immer mein fotografischer Ansatz :
    ich bin passionierter Querdenker und wie man sehen kann, auch
    " Querseher "-!
    ... auch wenn man sich  daran gewöhnen muß, daß es manchen nicht gefällt und andere uns nicht verstehen !

    In diesem Sinne schöne weitere Bilder und
    herzliche Grüße
    Uli
  • ° Chnum ° 29. Oktober 2018, 18:18

    Merci für dein Lob und deinen dazugehörigen Kommentar.

    Du zeigst feinste Bilderwerke die gutes Sehen und aufmerksames Erkennen widerspiegeln. 

    Liebe Grüße, Thomas.
  • UlliPi 15. Oktober 2018, 22:56

    Sehnsuchtsbilder - ganz wunderbar ... Gut, dass du manche Dinge anders siehst ...UND DANKE FÜR DEINE NETTEN KOMMENTARE ... LG Ulli
  • Kluvich Peter 14. Oktober 2018, 20:44

    Du hast so klasse Fotos , einfach Meisterlich . Da muss man einfach dir Folgen .

    L:G

    Peter
  • 41 38
  • 1.985 2.435
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert