Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Schloependriewer


Premium (Basic)
[fc-user:2427664]

Über mich

Nach einem sehr einnehmenden Berufsleben genieße ich es, Zeit und Muße für mein Hobby, die Fotografie, zu haben. Ich versuche die Welt zu sehen wie sie ist,
natürlich, romantisch, lustig, realistisch.
Wenn dabei das eine oder andere Bild entsteht, welches andere Menschen anspricht, würde es mich freuen, auch wenn die Perfektion nicht im Vordergrund steht.
Habe ich euch neugierig gemacht, na dann kommt doch mit.

Kommentare 8

  • 321_click 23. Februar 2020, 12:13

    Hallo Rainer, vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Profil.
    Ja, du hast wirklich schöne Fotos dabei. Wie du schon schreibst, um das Foto - Absegeln - gut zu finden, muss man wahrscheinlich wirklich selber segeln. Wenn man vom Segel-Virus infiziert ist, wünscht man sich trotzdem sofort dahin.  :-)
    Viele Grüße Nobby
  • Sibylle Federer 27. Januar 2020, 13:34

    Vielen  Dank für deinen Willkommensgruß. Deine Tierbilder sind fantastisch
  • HDer53 23. Januar 2020, 11:06

    Danke für deinen Kommentar auf meiner Profilseite.
    Ja, 2015 sind wir 3 Wochen mit dem Mietwagen durch Kuba gefahren. Übernachtet haben wir in Casas Particulares. Es gibt wohl kaum eine bessere Möglichkeit die Natur und die Menschen zu erleben. Natürlich gab es auch einige Hürden zu meistern, was aber dem System und nicht den Menschen geschuldet ist. So ein kleines Abenteuer bleibt ja auch intensiver in Erinnerung. Das Fotografieren macht in Kuba in allen Bereichen einfach nur Spaß. Ich jedenfalls habe nur gute Erfahrungen gemacht. 
    In deinem Portfolio gibt es einige herausragende Aufnahmen. Ich werde es ich Auge behalten. VG Helmut
  • Pumaernie 21. Januar 2020, 18:21

    Vielen Dank ,
    nach dem wasserspiel ist der Pool leer
    Vg Christiane
  • nati89hh 21. Januar 2020, 15:41

    Danke dir für dein Lob! Sehr schöne Naturaufnahmen hast du in deinem Portfolio! LG Natalie
  • Fodronix 17. Januar 2020, 16:32

    Moin Rainer, vielen Dank für Deinen herzlichen Eintrag in meinem Profil und auch für die Nachfrage bzgl. Cutty.
    Die kleine Taube hat sich sehr gut von ihren Verletzungen erholt und fliegt auch schon wieder kleinere Strecken. Den Winter über bleibt sie noch bei uns, weil wir sie bei optimalen Bedingungen und einem Schwarm am Stadtrand wieder auswildern wollen. City hatte sie genug.
    Leider kommst Du für meine Taubenbilder etwas zu spät, da ich wegen den Downgrade viele Bilder gelöscht habe.
    Mein Profiltext kommt nicht von ungefähr...
    Viele Grüße, Thomas
  • Biberberti 12. Januar 2020, 12:44

    Hallo erstmal
    Freut mich dass dir meine Bilder gefallen. Ich hab mir dein Fotos angeschaut, mit denen brauchst du nicht hintern Berg halten. Lauter tolle Aufnahmen (und wer macht schon perfekte Bilder)  Ich werd jetzt auch öfter bei dir reinschauen. Ich bin jetzt zwar auch im Ruhestand, hab aber trotzdem nicht jeden Tag zeit um Anmerkungen zu schreiben. Geh dann halt lieber zum fotografieren.
    LG Berti
  • Heiko Lewerenz 12. Januar 2020, 10:33

    Gerne geschehen.
    Herzlichen Dank für Deinen Eintrag in meinem Profil.Viel Freude hier in der FC.
    LG Heiko
  • 19 1
  • 136 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Fuji X-H1 und diverse Objektive