Schloependriewer


Premium (Basic)
[fc-user:2427664]

Über mich

Ist es nicht schön, eine sich ständig verändernde Natur miterleben zu dürfen, dort, wo sie noch intakt erscheint. Aber auch menschengemachte Veränderungen, die einem fragwürdigen Fortschritt dienen, sollten festgehalten werden.
Wenn daraus sehenswerte Bilder entstehen, freut es mich sehr, wobei ich eine
aufwändige Nachbearbeitung vermeide.
Hingewiesen muß wohl darauf, daß alle gezeigten Foto´s mein Eigentum sind.
Jegliche Weiterverwendung bedarf meiner Genehmigung.

Kommentare 24

  • GerhardM 30. September 2022, 12:03

    Hallo,
    Herzlichen Dank für dein Lob.
    LG Gerhard
  • Karl.Streckel 28. September 2022, 18:24

    Danke für Deine Lobe
    L.G.
    Carlo
  • RolliAC 26. Juli 2022, 19:24

    Vielen Dank fürs Lob. LG Rolf
  • Soulswindows DigitalArt 13. Juli 2022, 11:44

    Ich hab sehenswerte Bilder bei dir gefunden :)
    LG Ulli
  • Frauolga 12. Mai 2022, 9:45

    Gerne doch und einen schönen Tag.....Olga
  • Ashani 9. Mai 2022, 18:15

    Danke für`s Loben. Ich hofffe Du hattest einen guten Wochenstart.
    VG Ashani
  • CHOISNET Christiane 17. Dezember 2021, 13:59

    Das ist nicht schlimm. Ich selbst beherrsche die deutsche Sprache auch nicht. Ich greife auf translate google oder Deepl zurück. Ich habe in der Schule nur Englisch gelernt, und das ist schon lange her. Chris.
  • Worblinger 30. November 2021, 17:38

    Hallo und herzlichen Dank für dein Lob. Freut mich sehr, dass dir mein Foto "Spaziergang im Nebel" gefällt.
    LG Ronald
  • Stefan Schwetje 4. März 2021, 10:20

    Moin Rainer..
    Als ich dein Foto Strandwetter sah, musste ich sofort an "meine" Insel denken :-)
    LG Stefan
    Langeoog Februar 2020 (11)
    Langeoog Februar 2020 (11)
    Stefan Schwetje
  • Namibiafan 24. Februar 2021, 19:39

    ..sehr interessantes,neues Profilbild!

    Lg, Tina (noch immer eher off-als online...)
  • Hajö - www.hjru.de 24. Oktober 2020, 23:12

    Lieber Rainer,
    vielen Dank für Deinen Eintrag in mein Profil. Du hast wirklich interessante Bilder.

    Wassersport finde ich überhaupt nicht langweilig, aber ich betreibe ihn nicht selber. Da ich im Ruhrgebiet mit vielen Menschen aber wenig Gewässern lebe, ist es einfacher zum Segelflug-Verein zu gehen als zum Segelsport-Verein.

    Weiterhin viel Freunde beim Fotografieren
    Einen schöne Sonntag

    Sonnenuntergang am 20. Juni 2020 - Bild 4
    Sonnenuntergang am 20. Juni 2020 - Bild 4
    Hajö - www.hjru.de
  • 321_click 17. August 2020, 8:01

    Hallo Rainer, vielen Dank für deinen Eintrag bei mir. Ja, Segeln und Sterne gehören zusammen. Mittlerweile seltener zum Navigieren. Aber vom Segelboot aus, kann man sie trotzdem sehr gut beobachten.  :-)
    Viele Grüße Norbert
  • Pumaernie 30. Juli 2020, 18:33

    danke !!!
    Vg Christiane
  • Steppenwolf333 15. Juli 2020, 9:59

    Hallo Rainer, nun bin ich auf Deine Galerie aufmerksam geworden. Ich finde Deine Fotos allesamt wunderbar, und insbesondere die Landschaften sind ganz nach meinem Geschmack. Ich habe beschlossen Dir zu folgen, und freue mich auf weitere schöne Fotos. Liebe Grüsse, Martin aus Berlin
  • Pumaernie 17. Juni 2020, 20:13

    Danke 
    VG Christiane
  • 73 1
  • 951 450
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon R
Sony RX 100