321_click


Premium (Basic), The Länd
[fc-user:2317290]

Über mich

Ich knipse nur ein bisschen.

Ich knipse nur ein bisschen.
Mal mehr. Mal weniger.
Mal gebe ich mir richtig Mühe. Mal knipse ich einfach im Vorbeigehen "aus der Hüfte".
Alltägliches. Skurriles. Schräges. Schönes. Witziges.
Und manchmal kommen sogar ganz brauchbare Fotos dabei raus. :-)

Aber die sind kein Vergleich zu vielen großartigen Fotos, die man hier so findet.
Mein Respekt, an die vielen richtig guten Fotografen, die sich hier tummeln und vielen Dank, dass ich an diesen großartigen Fotos teilhaben darf!

Kommentare 33

  • AMABU 7. Januar 2022, 9:18

    Und gerade diese Fotos, im Vorübergehen, spiegeln das Leben und die ungestellten und unbearbeitetet Momente wieder, die meist nicht mehr war genommen werden
    Herrliches Portfolio
    Gruß AMABU
  • Schillerlocke 12. November 2021, 10:07

    Guten Morgen,
    es freut mich dich kennen zu lernen!
    Wunderschöne, faszinierende Aufnahmen hier bei dir!
    Vielen lieben Dank für dein Lob!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag :)
    LG Anke
  • Thodie 6. November 2021, 14:20

    Dankeschön für Deinen Kommentar zu meinem Bild "Stormy Sunset".
    Viele Grüße
  • N.Rüter 13. August 2021, 13:51

    Hallo, 
    vielen Dank für die Lobe. Ich habe mich sehr gefreut.
    VG Norbert
  • Wombat.1963 20. Februar 2021, 18:29

    Danke für dein Lob. Deine Bilder brauchen sich aber auch in keinster Weise zu verstecken. VG Ludger
  • peem64 20. Februar 2021, 16:22

    Danke für Dein Lob.
    VG Peter
  • richy0820 29. Januar 2021, 10:05

    Dank für dein Lob
    LG Richy
  • Schloependriewer 23. November 2020, 17:01

    Das kommt davon, wenn man im Herbst bei Sturm über eine sonst schon flache Sandbank segelt. Aber der Kahn ist  geborgen und wird sicher nächstes Jahr wieder segeln . Vielen Dank für deinen positiven Kommentar.
    VG von Rainer
  • Schloependriewer 29. Oktober 2020, 20:15

    Lange Jahre war ich Steuermann auf diesem Regattaboot. Mit Erreichen des Ruhestandes wurde es Zeit das Ruder zu übergeben. Dies war meine letzte Ausfahrt auf dem Schiff. Vielen Dank für dein Lob. VG von Rainer
  • Pizzabeck 3. Oktober 2020, 12:18

    Vielen Dank für dein Lob!
  • Reinhard Unger 26. September 2020, 13:30

    Hallo Norbert,

    vielen Dank für Dein Lob und den Eintrag im Profil. Da sind grad kürzlich ca. 1.500 „Werke“ aus aller Welt von meiner Seite gelöscht worden, weil ich auf Basic zurückgegangen bin. Aber wird schon noch wieder was kommen.
    Grüße aus dem auf den Höhen schon erstmalig verschneiten Allgäu
    Reinhard
  • Silly_E 25. September 2020, 19:34

    vielen Dank für dein Interesse an meinen Bildern und die vielen Lobe, ich freue mich! 
    L. G. Silly
  • Schloependriewer 10. September 2020, 20:08

    Auch für dein Lob meines Bildes vom Eisvogel möchte ich mich vielmals bedanken.
    Also der Tag war sehr speziell. Ich war erstmals fotografierend bei einer deutschen Meisterschaft im Segeln unterwegs. Am selben Tag zeigte sich dann der Eisvogel, dem ich schon seit einem Jahr folge. Ein toller Tag. VG von Rainer
  • Harry Scherz 6. September 2020, 16:12

    Also was Du da so knipst,oder wie auch immer Du das nennst,zeugt von einem fotgrafischen Blick für Motive und davon hast du jede Menge - schöne Motive!Vielen Dank auch für Deinen Besuch und Lobe bei mir.  LG Harry
  • Andreas Kupka 19. August 2020, 12:32

    Vielen Dank für dein Lob.

    LG, Andreas
  • 15 112
  • 334 223
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon PowerShot SX270 HS
Immer öfter auch das Wischtelefon

Früher:
Canon DIGITAL IXUS 70