HerBertM


kostenloses Benutzerkonto, Engelskirchen
[fc-user:1923564]

Über mich

Ich liebe die Natur und ich liebe Fotos zu schießen. Wenn meine Fotos anderen Menschen gefallen, dann macht es mich glücklich.

Kommentare 8

  • tinchen49 31. Juli 2014, 14:18

    Hallo Herbert,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild "ausgebüchst oder ausgesetzt". Freue mich total darüber und hoffe gleichzeitig, dass die schöne Taube ihren Weg gefunden hat. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Gruß Christine
  • Brigitte Schönewald 14. Juli 2014, 17:53

    Vielen Dank für Deine freundliche Bildanmerkung und die Bestimmung des Braunfleckigen Perlmuttfalters.
    LG Brigitte
  • simba44 10. Juli 2014, 18:54

    Herzlichen Dank für deine Anmerkungen, ich habe mich sehr gefreut.
    LG simba44
    ..Noisy Miner 1..
    ..Noisy Miner 1..
    simba44
  • Friedrich Geretshauser 4. Juli 2014, 23:14

    Guten Abend, Herbert!
    Ganz herzlichen Dank für die Bestimmung des C-Falters! Bin begeistert von Deinen tollen Dokus.
    Wenn ich die Fensterrahmen in meinem Haus gestrichen habe, nehme ich mir mehr Zeit dafür.
    Mit dem besten Gruß, den ich habe! Fritz
  • Ursula.B 3. Juli 2014, 20:22

    Hallo Herbert, Lieben Dank für Deine Anmerkung und die Bestimmung meines Falters...brauner Waldvogel. Sehr schöne Falterfotos zeigst Du bei deinen Fotos, gefallen mir gut :)
    LG Ursula
  • Lono54 13. Juni 2014, 11:01

    Hallo Herbie..danke für deine Anmerkung und Aufklärung zum Falter..hat mich sehr gefreut..
    Bin von deinen Vogelbildern richtig begeistert..
    Gruß Lothar
  • Fotofan9 27. März 2013, 15:41

    Ein sehr schöner Einstieg mit Deinen Vogelfotos. Viel Freunde bei dem fc-ern.
    LG Harald
    Natur erwache
    Natur erwache
    Fotofan9
  • HerBertM 19. März 2013, 10:49

    Seit 2012, mit Eintritt in den Ruhestand, beschäftige ich mich mit meinem neuen Hobby.
    in der Natur Fotos schießen.
  • 2 1
  • 81 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse