Wombat.1963


Premium (Pro), Erding
[fc-user:2433334]

Über mich

Am häufigsten fotografiere ich auf meinen vielen Dienstreisen. Dabei versuche ich, mit Kompakt-, Bridge- und (seit Neuestem) Systemkamera halbwegs brauchbare Fotos zu produzieren, die die Stimmung vor Ort in Ansätzen wiedergeben. Klappt zwar manchmal, aber halt nicht immer.

Eine weitere Leidenschaft von mir ist das Ablichten von Verkehrsflugzeugen und Schiffen.

Da Bildbearbeitung nicht so mein Ding ist, sind meine Aufnahmen meistens direkt „out of Camera“.

All meine veröffentlichten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht veröffentlicht, vervielfältigt oder weitergegeben werden.

Sollte sich jemand auf meinen Bildern entdecken und mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein: bitte eine kurze Nachricht, dann wird das Bild selbstverständlich gelöscht.

Kommentare 333

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Panasonic Lumix FZ1000
Nikon Coolpix P7800
Sony Alpha 6400
SEL 18-135 OSS
FE 2.8/90 Makro OSS
SEL 10-18 OSS
SEL 1.8/50 OSS
SEL 1,8/35 OSS
SEL 70-350 G OSS
Sigma 1.4/16