Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wombat.1963


Premium (Pro), Erding
[fc-user:2433334]

Über mich

Länder, Menschen, Abenteuer

Am häufigsten fotografiere ich auf meinen vielen Dienstreisen am Abend. Dabei versuche ich, mit Kompakt- und Bridgekamera halbwegs brauchbare Fotos zu produzieren, die die Stimmung vor Ort in Ansätzen wiedergeben. Klappt zwar manchmal, aber halt nicht immer.

Eine weitere Leidenschaft von mir ist das Ablichten von Verkehrsflugzeugen und Schiffen.

Und da Bildbearbeitung nicht so mein Ding ist, sind meine Aufnahmen meistens direkt „out of Camera“.

All meine veröffentlichten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht veröffentlicht, vervielfältigt oder weitergegeben werden.

Kommentare 7

  • Brigitte Rauch Vor 12 Stunden

    Hallo Ludger,
    heute will ich mich endlich einmal bedanken für viele nette Kommentare zu meinen Fotos.
    Schöne Grüße von der Insel
    Brigitte
  • Axel Matthies 18. Februar 2020, 19:15

    Vielen Dank für dein Lob.
    VG Axel
  • Torsten Rademaekers 3. Februar 2020, 18:55

    danke für dein kommentar wenn du im sommer durch den tunnel fährst musst manchmal eine jacke anziehen ist aber eine klasse sache im sommer ist der tunnel offen für radfahrer  im winter geschlossen da wohnen dann die fledermäuse drin
  • Torsten Rademaekers 2. Februar 2020, 16:11

    danke für das lob deine bilder sind aber auch nicht von schlechten eltern
    gruß
    Torsten
  • Slinilo 27. Januar 2020, 3:16

    Vielen Dank für das Lob!
    Herzliche Grüße Nils
    Ainsa bei Nacht
    Ainsa bei Nacht
    Slinilo
  • Fotogremlin 26. Januar 2020, 22:19

    Eine interessante und kreative Seite, bin gespannt was noch so kommt.LG  Fg
  • Graf Sony 26. Januar 2020, 17:21

    hallo Wombat, ich entdecke da so einige Gemeinsamkeiten: Auch ich wohne sehr nah an Deinem Wohnort (Eicherloh bei Neufinsing), Du liebst auch Nachtaufnahmen, fotografierst mit einer Bridge-Kamera. Ich hätte fast die FZ 1000 erworben, es ist aber dann doch die Sony RX10 (Mark1) geworden. Deine Bilder gefallen mir zum Teil sehr gut, wie Du meinen Loben entnehmen kannst. Laß mich wissen, falls auch Dir daran gelegen ist, Deine Bilder mal persönlich mit jemandem zu besprechen. Liebe Grüße von Axel

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Panasonic Lumix FZ1000 und Nikon Coolpix P7800