Werner Gierth


Premium (Pro), Xanten
[fc-user:1368680]

Über mich

Ich fotografierte früher rein zu meinem Hobby um vom Beruf weg auf andere Gedanken zu kommen.
Nun bin ich im Ruhestand. Meine Liebe zur Fotografie ruht hoffentlich noch lange nicht. So werde ich auch weiterhin auf der Suche nach Motiven unterwegs sein, in denen ich die Natur und das Leben so zeigen möchte, wie sie mir geboten werden.

Meine Bilder stelle ich gerne hier aus, um so auch eine Resonanz über mein Schaffen zu erhalten.
Ich freu mich daher über ehrliche, auch kritische, Anmerkungen zu meinen Bildern. Man kann hierdurch nur dazulernen.




Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung weder privat gewerblich genutzt, noch vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Copyright © by Werner Gierth

Hinweis:
Personen, die sich auf meinen Fotos wiederfinden, die ich aus tatsächlichen Gründen weder vorher noch nachher nicht um Erlaubnis habe fragen können, und nicht durch Fotos veröffentlicht werden möchten, bitte ich, mir das durch eine E mail mit Nennung des Titels und dem Veröffentlichungsdatum mitzuteilen. Ich werde dann das Bild unverzüglich aus der fotocommunity löschen.

Kommentare 92

  • JWG-Photography 3. September 2020, 11:25

    Vielen Dank für Deine lobende Anm. zu>>>
    Gelbe R o s e
    Gelbe R o s e
    JWG-Photography
    wünsche eine gute Restwoche.  lG Jochen
  • Herr Der Eiszeit 15. Juli 2019, 21:55

    danke dir lieber werner für den schönen kommentar.
    lg ralf
  • Herr Der Eiszeit 5. Juni 2019, 17:22

    hallo werner
    danke dir für die kommentare zu meinen fotos
    gruss raf
  • Gerd Bals 3. November 2018, 19:52

    Hallo Werner 
    Wie du mir geschrieben hast bietest du mir die Fotofreudschaft an. Das ist sehr nett von dir. Ich habe bis dato keine Freundschaften angenommen, weil ich keinen Vorteil dadurch sehe. Ich lasse deine Anfrage erst so mal stehen. Vielleicht entscheide ich mich in Zukunft mal dafür. Ich freue mich natürlich das du meine Bilder in Zukunft begleiten wirst. Auch ich werde Dich und deine Bilder bebleiten.
    Leider müsste ich feststellen das einige Kandidaten die mir lieb geworden sind, sang und klanglos ganz aus der Fc verschwunden sind, beziehungsweise auch von anderen seit 2-3 Jahren keine neuen Fotos zu sehen sind. Deshalb bin ich vorsichtig mit Freundschaften. Ich bin der Meinung das man Freunde auch mal persönlich kennenlernen sollte. Verfolge mich und meine Bilder und ich bin damit sehr zufrieden. Freue mich schon auf deine neuen Fotos.
    Lieben Gruß aus Bochum und ein herzliches GLÜCK AUF
     GERD
  • norge58 20. Februar 2018, 13:51

    Danke für deinen Kommentar,
    die Bank neigt sich ein wenig,
    ich lasse sie wie sie steht
    Gruß aus dem Weserbergland
  • TacitusRomeo 20. Juni 2017, 11:11

    Vielen Dank Werner.
    VG
    Sommer in der Ried
    Sommer in der Ried
    TacitusRomeo
  • Mibu Photography 12. Juni 2017, 11:49

    Danke für deinen Besuch und Kommentar !

    LG Mitch
  • .point of view. 30. April 2017, 23:26

    Danke für Deinen netten Kommentar !
    Grüße nach Esslingen, Sascha
  • Ursula Schütt 26. März 2017, 18:49

    Lieber Werner, danke für deine ausführlichen Kommentare, freue mich darüber. LG Ursula
  • Landaise 26. Oktober 2016, 15:22

    Danke für Lob und Anerkennung!
  • CriWa 13. Juni 2016, 9:09

    Lieber Werner, ganz herzlichen Dank für Deine freundlichen
    Kommentare.
    Dom-People
    Dom-People
    CriWa

    Eine gute Woche wünscht Dir
    Chris
  • Kraichgau-Natur-Photo 30. Mai 2016, 16:27

    Hallo Werner, danke für Deine Anmerkung zu unseren Purpur-Reihern. Freut uns sehr. Beim Betrachten Deiner Bilder haben wir viele interessante und vor allem ausdrucksvolle Aufnahmen entdeckt. Wir wünschen Dir auch in Zukunft ein gutes Händchen bei der Motivwahl..... Deine Bilder sind einfach cool anzusehen. Danke nochmal und LG ALEX UND IRA
  • gisa erdmann 29. Mai 2016, 21:20

    bayerischer Paradiesvogel
    bayerischer Paradiesvogel
    gisa erdmann

    Hallo,
    das freut mich sehr, daß Dir meine Bilder gefallen.
    Habe mich bei Dir umgesehen, hast auch viele interessante Bilder und man sieht Deine Freude an dem natürlichen Leben.
    LG Gisa
  • CriWa 9. April 2016, 0:11

    Lieber Werner, ich möchte Dir an dieser Stelle ganz herzlich für Deine Besuche auf meiner Seite und die Anmerkungen zu meinen Bildern danken.
    Immer wieder Regen ... - II -
    Immer wieder Regen ... - II -
    CriWa

    Es freut mich immer sehr.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Chris
  • Richard Bartlitz 2. Februar 2016, 18:56

    Hallo Werner, danke für die Anmerkung zu meinem Foto aus der Toskana, es war nicht in Apulien, sondern in der Touristen-Hochburg San Gimignano. Solche Souvenir-Stände sind ja überall dort zu finden wo viele Gäste sind, aber immer wieder reizvoll anzuschauen. VG Richard
  • 56 172
  • 1.258 2.762
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse