Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar
[fc-user:1036965]

Über mich

jetzt ...Rentner...tzt...fröne meinem Hobby.


Zu den vielen Dingen im Leben gehört für mich, seit vielen Jahren, auch die Photografie. Hauptinteressen sind dabei die Natur, Landschaft, Wildlife, Architektur, Geschichte und das Thema Licht.
Wahlspruch - die Kunst beim fotografieren ist - nicht auszulösen.

Kommentare 32

  • Stebbi 2. Mai 2020, 16:05

    Danke, dass Du auf meiner Seite warst. LG Stephan
  • ch.monte 6. März 2020, 19:40

    Ich finde auf Deiner Seite paar ganz nette Fotos. Aber insgesamt doch ein bisschen tout le monde. Aber ganz nett.
    LG Christina
  • Katzerl 7. Februar 2020, 23:17

    Danke dir Karl - Heinz für deinen lieben Kommentar
     zu meinem Hunde Bild.
    LG Hanni
  • Richard. H Fischer 21. Juni 2019, 1:26

    Ich weiß, - du bist im Urlaub wie ein Wilder,
    - aber - wann kommen endlich neue Bilder??
    Lieben Gruß, Richard
  • wisperi 28. März 2019, 10:26

    Hallo Karl-Heinz, ich habe mich in Deiner Galerie umgeschaut und viele schöne Motive von Fotos gesehen, die ich auch gern fotografiere.
    VG Uschi
  • Paul Marx 19. Dezember 2018, 16:17

    Ich habe alle deine Fotos angesehen. Sie sind alle super.
    LG. Paul
  • Jürgen Hamela 9. November 2017, 13:47

    Hallo Karl-Heinz,
    herzlichen Dank für deine netten Anmerkungen. Ich freue mich wenn dir die Aufnahmen gefallen.
    Gruß
    Jürgen
  • P. Balli 14. April 2017, 9:27

    Hallo Karl-Heinz,
    vielen Dank für Deine Kommentare zu meinen Fotos.
    Ich wünsche Dir, Deiner Famlie und Angehörigen frohe, erholsame Feiertage.
    Weiterhin schöne Fotos.
    Balli
  • Francesco Cappello 6. März 2017, 19:13

    Vielen herzlichen Dank für Deine zahlreichen Anmerkungen und Lobe.
    Wünsche Dir eine gute Woche.
    LG Francesco
    oh, das riecht gut
    oh, das riecht gut
    Francesco Cappello
    oh, da ist etwas drinn zum sammeln ...
    oh, da ist etwas drinn zum sammeln ...
    Francesco Cappello
  • Cecile 3. Februar 2017, 12:02

    Lieber Karl-Heinz,
    Danke für deine Anmerkung zu der Aufnahme:
    Mufflon
    Mufflon
    Cecile

    Wie du in dem verlinkten Foto siehst, habe ich dort noch einen kapitalen Hirsch fotografieren können, und noch sooooo viele andere.
    Und wie du meiner kleinen Fotoserie entnehmen kannst, lohnt ein Besuch dort schon.
    Wünsche dir ein feines Wochenende, Elfi C.
  • Dagi.H. 22. Januar 2017, 10:01

    Guten Morgen und danke für Deine Anmerkung zu "der teilt den Himmel". Einen schönen Sonntag noch.
    VG Dagi
  • Melanie R. Surma 21. Januar 2017, 13:25

    Vielen lieben Dank für deine Kommentare!
    LG, Melanie
  • Günter Graph 30. Dezember 2016, 20:00

    Dir wünsche ich ein glückliches, erfolgreiches und als wichtigstes ein gesundes
    Jahr 2017 lieber Karl-Heinz.

    Günter
  • Maik Köster 8. Oktober 2016, 19:26

    Hallo Karl-Heinz,
    habe ein wenig in deinen Bildern gestöbert, muss ja sagen sind sehr viele top Aufnahme da bei.
    Gruß Maik
  • Gerd Bals 7. September 2016, 15:08

    Danke für den netten Kommentar. Freut mich das dir das Foto gefällt.
    LG GERD
  • 3.217 147
  • 58.217 53.801
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kameras:
Pentax K20 - Pentax K5II
und die Pentax K1

Pentax FA 70-210mm
Pentax FA 15-30mm
Pentax FA 28-105mm
Pentax DA 18 - 55 mm WR
Pentax DA 55 - 300mm
Pentax DA 12-24 mm (IF)
Sigma 150-500mm
Vivitar 100mm Makro 1:10 bis 1:1 analog
Fish Eye 9mm
Pentax Blitz AF540FZGII
2 Dreibeinstative und ein Einbeinstativ mit speziellem Kugelkopf
diverse Filter: UV-Pol-Skylight u.a.
Bildbearbeitung - Photoshop 6.0, Photoshop CS2 und Photoshop CS4
Grafik - Corel Draw X7