4.280 77

Such-die-Möwe

Wünsche allen einen schönen Abend.
:-)

Nun auch mit Lupenfunktion.
;-)

Kommentare 77

  • Heide G. 25. Februar 2022, 14:55

    Siehst du die Möwe auf den Wellen?
    Sie wird doch nicht am Fels zerschellen?!
    Doch dank der Flügel, die ihr gegeben,
    wird sie sich in die Luft erheben.

    Göte
  • Claudia Kölling 31. Januar 2022, 23:52

    Klasse, diese raue Wetterstimmung am aufgewühlten Meer in düsterem, bedrohlichem Licht.
    Herrlich, wie die kräftigen Wellen heranrollen... Bei längerer Betrachtung rollen sie weiter und zerschellen schließlich an den Steinen...
    Eine tolle Bildgestaltung aus der Perspektive.
    Viele Grüße, Claudia
  • Ilona- Floh 22. Januar 2022, 18:47

    Wahnsinn! Die Aufnahme ist Dir ganz besonders gut gelungen. Klasse! Die Möwe habe ich auch entdeckt. ;-) LG Ilona
  • Reinhard D. L. 20. Januar 2022, 17:04

    kein problem, aber ich bin das suchen der möwen am strand auch gewöhnt.
    das meer wie ich es mag.
    gruß
    Reinhard
  • Vitória Castelo Santos 19. Januar 2022, 19:31

    Meer...ein sehr schönes Landschaftsfoto.
    LG Vitoria
  • rainerax 18. Januar 2022, 11:55

    Die Möwe hast Du schön versteckt.Gruß Rainer
  • wfl 14. Januar 2022, 9:49

    Hallo Frank ein klasse Meeresfoto mit der Möwe vor der großen Welle.
    Aus einer TOP perspektive hast Du die aufgewühlte See in Deinem Foto festgehalten.
    Grüße Wilfried
    Deine Fotos in der FC gefallen mir sehr gut.
  • Velten Feurich 14. Januar 2022, 3:37

    Gefunden auf dem Wasser !  Herzliche Grüße Velten
    PS eine wunderbare Aufnahme !!
  • kimiyo 13. Januar 2022, 9:24

    Wunderbare Aufnahme vom winterlichen Meer!!!
    Die Möwe habe ich gefunden ;-)
    LG Kimiyo
  • Donna Rosa 20. Dezember 2021, 19:39

    Sehr schöne Aufnahme in guter Tonung und die schwimmende Möve habe ich entdeckt!

    lg Rosa
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 16. Dezember 2021, 14:48

    Den kleinen Wellenreiter habe ich schon entdeckt. Eine sehr schöne Aufnahme. Ich mag die Wellen und deine Bildgestaltung.
    LG Heike
  • Sabine Junge 13. Dezember 2021, 11:30

    Sehr schön sehen sie aus, die mächtigen Brandungswellen. Aber auch die Lichtstimmung deiner Aufnahme gefällt mir sehr.
    LG Sabine
  • Karl Josef Klein 11. Dezember 2021, 19:07

    Sehr feine Bildgestaltung und -aufteilung. Eine exzellente Brandung und toll in Szene gesetzt.  LG Karl Josef
  • Andreas Wobig 10. Dezember 2021, 22:35

    Bei meinem Dänemarktrip im September hatte ich von solcher Brandung geträumt, aber still ruhte die Nordsee. Gute Bildaufteilung mit 3 mal ein Drittel.

    LG
    Andreas
  • Irene T. 10. Dezember 2021, 18:26

    sie schwimmt schon ganz schön weit draußen auf den Wellen 
    eine herrliche Aufnahme die mir gut gefällt ...
    lg.Irene