Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Eifelpixel


Basic Mitglied, der Eifel
[fc-user:448085]

Über mich

MEINE HÖFLICHKEIT SAGT MIR DAS JEDE ANMERKUNG AUCH EINE ANTWORT VERDIENT !

Ich nehme auch gerne bei älteren Bildern noch Anmerkungen entgegen.

Ich habe lieber Anmerkungen zu meinen Bildern als Anmerkungen im Profil!

Ein schönes und gutes Bild muss bei mir ein Gefühl auslösen.
Perfektion und Gefühl ist alles.
Perfektion ohne Gefühl ist gar nichts.
dann lieber Gefühl ohne Perfektion.

Ich habe mich bewusst auf 350 Bilder im Account entschieden.
Viele die mehr einstellen können selektieren nicht mehr die guten Bilder.
Masse vor Klasse!


Durch meinen Vater bin ich zum Fotografieren gekommen. Als Kind bekam ich eine Sucherkamera geschenkt , später eine Hanimax Spiegelreflexcamera.
Bei der analogen Fotografie beschränkte sich das Fotografieren auf bestimmte Ereignisse wie z. B. Urlaub; Ausflüge; Familienfeiern usw.
Erst die Digitale Fotografie brachte mich dazu auch andere Motive zu suchen und zu experimentieren. Vorteil war einfach die geringern Kosten und man konnte auch einige lustige Bilder montieren.

Kommentare 1543

  • BUBUL 17. Februar 2019, 7:47

    UNE ROSE
    UNE ROSE
    BUBUL

    merci joachim de ta visite.bon dimanche.amicalement.gilles
  • MJMAJ 16. Februar 2019, 14:00

    Ganz herzlichen Dank,  Joachim. 
    Ich sehe,dass wir einen recht ähnlichen Geschmack haben, was Fotomotive angeht.
    Viele Grüße aus Dortmund 
    Jens
  • bangboombang 14. Februar 2019, 9:53

    Rostock
    Rostock
    bangboombang

    Hallo !
    Herzlichen Dank für deinen Kommentar!
    HDR bzw Belichtungsreihen sind ein Thema, an das ich mich bis jetzt noch nicht rangetraut habe. Dank deiner Anregung wird sich das jetzt ändern ;-).
    Herzliche Grüße vom Freizeitfotograf Thomas
  • Dirk Dachwitz 12. Februar 2019, 10:45

    Danke für deinen netten Kommentar.
    HG
    Dirk
  • Chesstom 10. Februar 2019, 9:09

    Danke Joachim für deinen Kommentar an meinem Bild.

    Grüsse

    Thomas
  • Dietmar Janietz 31. Januar 2019, 16:03

    Hallo Joachim, vielen Dank. Viele Grüße Dietmar
  • W.G.M. Foto 29. Januar 2019, 18:40

    Hallo Joachim, vielen Dank für Deinen Kommentar. LG. Wolfgang
  • Franz Metzger 29. Januar 2019, 12:06

    Hallo Joachim.
    Vielen Dank für dein Lob und Interesse für meine Bilder.
    LG. Franz.
  • BUBUL 28. Januar 2019, 9:04

    IL A NEIGE SUR LE JURA
    IL A NEIGE SUR LE JURA
    BUBUL

    merci joachim de ta visite.bonne journee.amicalement.gilles
  • BUBUL 23. Januar 2019, 15:01

    SAINT LOTHAIN EN HIVER
    SAINT LOTHAIN EN HIVER
    BUBUL

    merci joachim de ta visite.amicalement.gilles
  • jan-B 15. Januar 2019, 21:42

    Vielen Dank für Dein Lob. VG, Jan
  • Beate Zaschke 15. Januar 2019, 20:56

    Hallo Eifelpixel, einen lieben Dank für Deinen netten Kommentar für mein Bild. Viele Grüße aus Dresden in die Eifel, Beate
  • BUBUL 15. Januar 2019, 15:48

    MEILLEURS VOEUX 2019
    MEILLEURS VOEUX 2019
    BUBUL
    GIVRE DANS LA CAMPAGNE JURASSIENNE
    GIVRE DANS LA CAMPAGNE JURASSIENNE
    BUBUL

    merci joachim de tes visites.bonne fin de journee.amicalement.gilles
  • fritschi1256 6. Januar 2019, 14:00

    Hallo Joachim,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Freut mich, dass Dir mein Foto "Tollwood auf der Münchner Theresienwiese" gefällt.
    Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles Gute und für die Ausübung unseres gemeinsamen Hobbys stets gutes Licht.
    Viele Grüße Fritschi
  • Carold 1. Januar 2019, 21:23

    Alles Gute, viel Gesundheit und immer eine saubere Linse für das neue Jahr 2019 wünscht Matthias
  • 1.131 188
  • 34.121 193.602
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D7100