Eifelpixel


Premium (Basic), der Eifel
[fc-user:448085]

Über mich

MEINE HÖFLICHKEIT SAGT MIR, DASS JEDE ANMERKUNG AUCH EINE ANTWORT VERDIENT.

Ich nehme auch gerne bei älteren Bildern noch Anmerkungen entgegen.

Ich habe lieber Anmerkungen zu meinen Bildern als Anmerkungen im Profil!

Ein schönes und gutes Bild muss bei mir ein Gefühl auslösen.
Perfektion und Gefühl ist alles.
Perfektion ohne Gefühl ist gar nichts.
dann lieber Gefühl ohne Perfektion.

Ich habe mich bewusst auf 350 Bilder im Account entschieden.
Viele die mehr einstellen können selektieren nicht mehr die guten Bilder.
Masse vor Klasse!


Durch meinen Vater bin ich zum Fotografieren gekommen. Als Kind bekam ich eine Sucherkamera geschenkt , später eine Hanimax Spiegelreflexcamera.
Bei der analogen Fotografie beschränkte sich das Fotografieren auf bestimmte Ereignisse wie z. B. Urlaub; Ausflüge; Familienfeiern usw.
Erst die Digitale Fotografie brachte mich dazu auch andere Motive zu suchen und zu experimentieren. Vorteil war einfach die geringern Kosten und man konnte auch einige lustige Bilder montieren.

Kommentare 1880

  • BUBUL Vor 7 Stunden

    PETITE COMPOSITION FLORALE
    PETITE COMPOSITION FLORALE
    BUBUL

    merci de ta visite.amicalement.gilles
  • der Lübecker 9. Mai 2022, 8:44

    Guten Tag, Joachim 
    ich habe mich sehr über dein Lob gefreut - gerne wieder!
    Liebe Grüße aus Lübeck
    Manfred
  • Jürgen Hamela 8. Mai 2022, 12:37

    Hallo Joachim,
    danke für deine Anmerkungen zu meinen Aufnahmen. Auch ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und eine gute Zeit.
    Gruß
    Jürgen
  • Achim Mantei 5. Mai 2022, 11:43

    Hallo Joachim,

    herzlichen Dank für die konstruktiven Kommentare und das dir meine Fotos gefallen. Dein Portfolio hat es in sich, nicht nur dass es mir Freude macht deine Fotos anzusehen, sondern auch deine technische Klarheit und Vielseitigkeit deiner Arbeiten ist in der Art nur selten zu finden.

    Ich freue mich schon auf weitere Werke von dir und wünsche dir allseits gutes Licht.
    Grüße aus dem Naturpark Schönbuch, Achim
  • margit.damm7710 30. April 2022, 11:58

    Hallo Joachim, 
    Danke für Deine Kommentare. Dass Dir bei meinem Riesenrad ausgerechnet die Pommesbude eingefallen ist! Wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG Margit
  • margit.damm7710 28. April 2022, 15:22

    Hallo Joachim,
    Vielen Dank für Deine Kommentare zu meinem Birnen (Apfelfoto) und der Geranie. 
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Margit
  • Dirk Schme 26. April 2022, 19:57

    Nochmals vielen Dank für deine Kommentare .
    LG Dirk
  • Heiko Muß 26. April 2022, 17:33

    Vielen Dank für die 3 netten Kommentare (Ju 52, Diebstahl und Kurhaus).
    LG Heiko
  • Dirk Schme 24. April 2022, 16:12

    Vielen Dank für deine Kommentare „Schafe am Steinhorster Becken.“  und „Abflug “ ,
    freut mich das Dir die Bilder gefallen.
    LG Dirk
  • Sonja Molter 22. April 2022, 21:45

    Hallo Joachim,
    vielen herzlichen Dank für's Reinschauen und deine positven Kommentare.Ich freue mich darüber.
    LG Sonja
  • Karl Böttger (kgb51) 18. April 2022, 21:03

    Danke für deine Anmerkung.
    LG Karl
  • photograf 02 15. April 2022, 10:56

    So,... nun bin ich wieder einmal da!

    Lieber Joachim,
    erst einmal vielen Dank für Deine lieben und vielen Anmerkungen.
    werde jetzt auch wieder noch mal bei Dir stöbern, wird ja auch Zeit.

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest.
    Hans-Jürgen
  • Karl Böttger (kgb51) 13. April 2022, 21:17

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und die netten Anmerkungen.
  • margit.damm7710 9. April 2022, 15:43

    Vielen Dank für Deine Kommentare zu meinem Mädchenkopf und den Bellis. Habe mich sehr gefreut. 
    Viele Grüße von der Mosel  Margit
  • H-P-T 9. April 2022, 12:25

    Vielen Dank für deinen Kommentar !
    Gruß H-P-T
  • 2.784 376
  • 46.659 250.819
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D7100