Wipsenwapps


Premium (Basic), Gera
[fc-user:1929567]

Über mich

Ich fotografiere seit meiner Jugendzeit. Anfäglich waren es meist Windmühlen zur Fotodokumentation, natürlich schwarz-weiß. Mittlerweile sind diese Fotos aus den 80`er Jahren wichtige, z.T. unwiederbringliche Dokumente.
Außer den vielen, vielen Familienfotos und zahllosen Urlaubs-Erinnerungs-Bildern konzentrierte ich meine Foto-Aktivitäten auf die Ortschronik, auch da meist zu fotodokumentarischen Zwecken. Nebenher entstanden Landschaft-Fotos in der Heimat, wobei einige "Knaller" dabei sind, seit 2005 digital. Auch die hohen Berge in den Alpen, insbesondere den Dolomiten, aber auch im Karakorum und Himalaja sind fotografisch sehr reizvoll !!

Kommentare 5

  • erdmannfilm 15. Juli 2020, 23:56

    Hallo Wippsenwapps :-) darf ich fragen wo du die alte Linde fotografiert hast... Ich mache gerade einen Film über Wälder und diese Linde ist wunderschön. Viele Grüße, Stefan PS Ort wird natürlich im Film nicht verraten. Meine Mail: erdmannfilm@web.de
  • Schneepet 13. Januar 2018, 18:44

    Sehr gute, technisch und gestalterisch, Landschaftsbilder !
    Gruß
    Peter
  • teddynash 12. April 2013, 13:02

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • JWG-Photography 10. April 2013, 23:39

    Willkommen. Wünsche hier v iel Freude und Erfolg. lG Jochen
    Collag - Sonnenuntergänge 2
    Collag - Sonnenuntergänge 2
    JWG-Photography
  • Schroeder75 10. April 2013, 22:44

    Du hast echt ein klasse Auge für tolle Motive bzw Bilder!
    lg Schroeder
  • 42 2
  • 644 48
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse