Momente HH - Fotos & Bilder - Fotografin aus Hamburg, Deutschland | fotocommunityProfil von Momente HH - Fotografin Momente HH aus Hamburg, Deutschland [fc-user:1902465] - Mein Motto: "ein Bild muss nicht perfekt sein ,sondern schön a
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Hallo Gine,
vielen Dank für Deinen Kommentar auf meiner Seite! :) Hast auch ein ansprechendes Portfolio - da folge ich doch gerne mal und schau später noch mal rein!
Beste Grüße aus NRW
Klaus
Hallo,
habe gerade beim Stöbern auf Deiner Seite viele ganz wunderbare Bilder gefunden. Sehr schönes Portfolio... Ich folge Dir mal.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Coco
Das freut mich sehr, dass der Surfer dir gefällt. Das Foto ist am Strand von Barcelona entstanden und ich habe wohl im richtigen Moment den Auslöser gedrückt.
Dir einen schönen Abend Elvira
kp_pixxel4fun 5. März 2026, 17:57
Hallo Gine,vielen Dank für Deinen Kommentar auf meiner Seite! :) Hast auch ein ansprechendes Portfolio - da folge ich doch gerne mal und schau später noch mal rein!
Beste Grüße aus NRW
Klaus
COGU 2. März 2026, 11:32
Hallo,habe gerade beim Stöbern auf Deiner Seite viele ganz wunderbare Bilder gefunden. Sehr schönes Portfolio... Ich folge Dir mal.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Coco
Majid Samadi 10. Dezember 2025, 18:30
Vielen herzlichen Dank. LG Majidjabri 19. November 2025, 15:16
Hallo, vielen Dank für deinen Kommentar und Lob.VG jabri
Fotoknipser 6. November 2025, 11:45
Moin Gine ... was sind denn ,, Spinnenbilder ,, ? Ferngruß .. Otto mit Knipsbildern :-)Jonny07 24. September 2025, 15:29
Hallo Gine,dankeschön für die netten Zeilen
zu den Fotos
Kunst am Trafohaus 333
Jonny07Kunst am Trafohaus 111
Jonny07und
Kunst am Trafohaus 222
Jonny07LG und GUT LICHT
Jonny
elvira.heitepriem 10. September 2025, 17:04
Das freut mich sehr, dass der Surfer dir gefällt. Das Foto ist am Strand von Barcelona entstanden und ich habe wohl im richtigen Moment den Auslöser gedrückt.Dir einen schönen Abend Elvira
GerhardM 15. Februar 2025, 18:38
Hallo Gine,Vielen Dank für dein Lob und den netten Kommentar.
LG Gerhard
G e o r g 14. Januar 2025, 16:32
Danke für deinen netten Kommentar zum KormoranLG G e o r g
Jonny07 30. Mai 2024, 10:53
Hallo Gine, ich möchte Dir ein Dankeschön für die netten Zeilenzum Foto
Kunst am Stromkasten
Jonny07senden.
LG und GUT LICHT
Jonny
Jonny07 2. Januar 2024, 15:01
Hallo Gine, ich bedanke mich recht herzlich für die netten Zeilenzum Foto
sowie die Grüße.
LG und GUT LICHT für 2024
Jonny
Wolfgang der Lustige 25. April 2023, 18:01
Einen ganzen Korb voller Lobe und Kommentare. Dafür ein ganz großen Dank. Liebe Grüße aus der Nachbarschaft. WolfgangDieter Kolm 6. April 2023, 12:20
Vielen Dank für Kommentar und Fv für mein Foto "into the light". LG DieterJonny07 29. November 2022, 18:25
Hallo Gine,ich danke Dir für die netten Zeilen zum Foto
.
Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit.
LG und GUT LICHT
Jonny
detschli 19. September 2022, 21:42
Moin Gine,Danke für Lob und Kom. Ich fand diese Postition auch sehr beeindruckend. Ist mir wohl geglückt das rüber zu bringen.
LG Detlef
Hafengeburtstag 2022
detschli