Strandwolf


Premium (Basic)
[fc-user:2035859]

Über mich

Um Erlebnisse auf meinen Reisen festzuhalten und zu dokumentieren bin ich Ende der 80-ziger Jahren zur Fotografie gekommen. Im Laufe der Jahre habe ich immer mehr Interesse an der Fotografie gefunden.
Wilde Tiere und Naturlandschaften sind meine Lieblingsmotive, die ich am liebsten in Namibia suche.

Meine derzeitige Ausrüstung:
Nikon Z30
Nikon ZF
Nikon Z24-70 4.0
Nikon Z 16-50 3.5-6.3
Nikon Z 400 4.5
Nikon Z TC 1,4


Mit der Fotografie kann man Augenblicke festhalten die man sonst nicht wahrnehmen würde.

Kommentare 14

  • Dietmar von Kahl 27. Februar 2024, 23:12

    Namibia ist sehr  differenziert . Auch ich durfte dort drei mal durchstreifen -unvergesslich ! die Anmerkungen hier kann ich gut nachvollziehen .. und danke für 's vorbeigucken
    Dietmar
  • Alpinista 24. Februar 2024, 15:25

    Hallo Strandwolf, über Dein Lob habe ich mich sehr gefreut. Und wenn ich in Deiner Galerie stöbere, weiss ich warum Du dich so gerne in Namibia aufhälst.
    LG Georg
  • Axel Stoffels 19. Februar 2024, 20:54

    Vielen Dank für das Lob, hat mich sehr gefreut. Ich war natürlich auf deiner Seite, ich ziehe meine Mütze - vom Feinsten!
  • Gis 2. Februar 2024, 23:15

    Vielen Dank für dein Lob. Hat mich sehr gefreut. Deine Fotos sind große klasse. LG Gis
  • GerhardM 16. Januar 2024, 16:47

    Hallo Strandwolf,
    Vielen Dank für deine Lobe.
    LG Gerhard
  • Harald Ferber 1. März 2015, 18:34

    Hallo Strandwolf, vielen Dank für Dein Lob!
    LG Harald

    Sonnenuntergang in San Agustin
    Sonnenuntergang in San Agustin
    Harald Ferber
  • Huber Tom 1. März 2015, 14:58

    Hallo Strandwolf,
    danke für deinen Besuch. Freut mich immer gleichgesinnte zu treffen. Namibia habe ich schon 2 mal besucht und ist immer wieder eine Reise wert finde ich. Wünsche dir noch einen schönen Tag. Unten habe ich dir noch ein paar Bilder von mir aus Namibia angehängt.

    mfg Tom

    Ich seh dich
    Ich seh dich
    Huber Tom
    Nicht mal hier oben hat man seine Ruhe
    Nicht mal hier oben hat man seine Ruhe
    Huber Tom
    Palmato Gecko (Palmotogecko rangei) in Swakopmund
    Palmato Gecko (Palmotogecko rangei) in Swakopmund
    Huber Tom
  • Paul2310 16. Februar 2015, 20:56

    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto Deichkieker, LG Paul
  • Christian_Wolf 14. Februar 2015, 9:00

    Danke für Deine Anmerkung für mein Bild waschbär :) Gruß christian
  • MT Photo 1. Februar 2015, 16:10

    Danke für dein nettes Kommentar zu meinem Foto

    Habe mich sehr gefreut!

    Gruß

    Mischa
  • Alois Lemberger 31. Januar 2015, 19:33

    Hallo Strandwolf!
    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild "Sonnenaufgang"
    Gruß
    Alois
  • Twisted 1. Januar 2015, 16:50

    Hallo Strandwolf,

    danke für Deinen Kommentar! In Deiner Auswahl sind sehr schöne Tieraufnahmen enthalten! Auf den Kontinent haben wir es leider bisher noch nicht geschafft...

    LG und einen guten Start ins neue Jahr!
    Twisted

    Delfine bei der Jagd (Breakfast time)
    Delfine bei der Jagd (Breakfast time)
    Twisted
  • GaWu 6. Juni 2014, 7:41

    Hallo Strandwolf,

    danke für den netten Kommentar. Und weiterhin viel Spaß in Afrika und viele gute Fotos, die hier gezeigte Auswahl ist ja schon super. 2015 werden wir auch wieder in Namibia sein und ich freue mich heute schon.
    LG Gabi
  • teddynash 2. April 2014, 10:53

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 5 4
  • 111 187
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)