beTONt-Kreativ


kostenloses Benutzerkonto, Meißen
[fc-user:2178309]

Über mich

Copyright: Die Verwendung meiner Bilder, ist nur mit einer schriftlichen Genehmigung gestattet.

Kommentare 14

  • Ludo 5. Februar 2021, 20:09

    Vielen Dank für das Dankeschön in meinem Profil. Sie haben hier sicherlich ein abwechslungsreiches und interessantes Portfolio.
  • Stefan W. Wirtz 5. Juli 2017, 21:16

    Vielen Dank Reinhold für Deine Anmerkung zu meinem Photo des Flugzeuges aus Korea.
    LG
    -Stefan-
  • Klöckler Albert 5. Juni 2017, 20:20

    Danke für den Kommentar zu meinem Tigerbild
  • Bernd Matuszewski 23. Mai 2017, 20:24

    Vielen Dank für die Bewertung meiner Bildes mit der Stratocaster.
    LG Bernd
  • Piroska Baetz 12. März 2017, 11:06

    Vielen lieben Dank für dein nette Lob unter meinem Bilder.
    lg. piri
  • T. Schiffers 14. April 2016, 20:17

    die totale Überwachung ...
    die totale Überwachung ...
    T. Schiffers
    danke fürs nochmal-vorbeischaun.tino
  • Stefan W. Wirtz 16. Dezember 2015, 20:36

    Vielen Dank Reinhold für Deine Anmerkungen zu meinen sakralen Photos. Nun wo Engelswies liegt, brauch ich Dir ja nicht sagen, ist echt eine schöne Kirche.

    LG

    -Stefan-
  • T. Schiffers 15. Dezember 2015, 18:02

    Face to Face
    Face to Face
    T. Schiffers
    ...freut mich!;-) tino
  • Dark Side_1 22. November 2015, 13:30

    Danke danke
    LG Rainer
  • Bernhard Gruber - Photography 22. November 2015, 12:16

    Danke Reinhold für deine nette AM zu meinem Bild.
    lg Bernhard
  • Gregor Ramone 21. November 2015, 11:15

    Hallo Reinhold,
    danke für deinen Kommentar unter meiner Aufnahme vom Berliner Dom. Hat mich wirklich gefreut.
    Gruß
    Gregor
  • Kurt Kohl 17. November 2015, 19:27

    Hallo Reinhold, freut mich, daß mein Bild deine Aufmerksamkeit geweckt hat. Ich bin ja wieder mehr oder weniger Anfänger. Und bei der FC sind Leute unterwegs, echt krass. Da kann ich mich echt verstecken. Auch deine Bilder sind echt toll. Der Klosterdachboden wirklich gut.
    Beste Grüße
    Kurt
  • RoyHenry Photography 12. November 2015, 22:38

    Vielen Dank, Reinhold, für Ihren Kommentar. Grüße.
  • Petra Lubitz 22. September 2015, 9:44

    Hallo und herzlich willkommen in der FC! Ich wünsche dir viel Spaß hier.
    Gruß Petra
  • 2 19
  • 16 128
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Pentax K 30
18-55 mm Kitobjektiv
50 mm Festbrennweite (Pentax)
35 mm Festbrennweite (Pentax)
Ricoh GR V