Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

AnBes


Basic Mitglied, Schtuttgart
[fc-user:2007606]

Über mich

LEBEN, LIEBEN, FOTOGRAFIEREN...

Herzlich Willkommen und vielen Dank für den Besuch.

Fotografieren ist mein Hobby, es macht mir Schpaß, Dinge und Momente festzuhalten.
Meine Bilder sind außer Beschnitt weitestgehend unbehandelt.
LOB freut mich.
Konstruktive KRITIK freut mich noch mehr und hilft mir hoffentlich in der weiteren Entwicklung ;-)).
In der FC sind so viele humorvolle, tolle, perfekte Bilder aus allen Bereichen der Fotografie eingestellt, die mich jedes Mal beim Betrachten erfreuen.

Dank und Gruß an alle FC`ler

Ach ja, wichtig, wichtig! COPYRIGHT:
Meine Fotos dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung weder heruntergeladen, weiter verwendet, verbreitet oder umgestaltet werden.

Kommentare 87

  • Peter Wachholz 12. Februar 2019, 9:39

    Danke für die Favorisierung und Dein Lob für mein Foto: Coffee to go.
    LG Peter
  • ERS-Images.ch 7. Februar 2019, 20:45

    Danke Anbes 
    Zum Lob an meine Bilder, zurzeit ist Beppi aus der Intensivstation gekommen, es sah zuerst aus wie einen Herzinfarkt, aber dem ist es zum Glück nicht so, aber irgendwie hat es wahrscheinlich  mit seine Medikamente zu tun, Er hatte Schmerzen und Krämpfe überall und ein zu hohen Blutdruck (200) hoffentlich bringen es die Ärzte wieder ins Lot.
    Ja diesen Kerl ist wie das Unkraut, resistent und grosse Wille für seine Fotografie.
    Er hat für diesen Frühling eine neue Vorrichtung im Gelände gebaut um sogar Greifvögel im Anflug zwischen seine Lichtschranke zu erwischen, Ich hoffe für Ihn, dass es nicht umsonst war und seine Bilder ein Erfolg werden, Er hat ja damit Erfahrungen.
    LG Roland
  • ERS-Images.ch 29. Januar 2019, 20:27

    Hallo Anbes  
    verspäteter Dank für deine Komplimente an die Bilder von Beppi Hagen (79‘ ehem. von Salzburg)  
    Ich war selbst letzter Zeit viel beschäftigt und Ich konnte endlich Beppi vor mein PC „hinschleppen“ und Er war erstaunt über die Funktion vom FC und zugleich begeistert von den bisher ca. 80 Lob und liebvolle Komplimenten an seine Bilder von den FC Mitglieder.  
    Ich habe es Ihn schon schmackhaft machen wollen, über die einfachen guten Vorteile seine Bilder mit FC selbst an der breite Öffentlichkeit zu präsentieren, aber sich ins Internet einzuschalten macht Ihm Angst. So hatte ich für selbst für seine Bilder ein grösseren Aufwand um uns zu bedanken.
    Wir haben auch deine vielseitige Bilder angeschaut und manche Fotos haben uns gefallen.!   
    Herzlichen Dank und LG  
    Roland  
    Junge Turmfalken Faucon Crécerelle Gheppio comune 24 B.Hagen ©
    Junge Turmfalken Faucon Crécerelle Gheppio comune 24 B.Hagen ©
    ERS-Images.ch
  • Gerd S. 5. Januar 2019, 5:51

    Vielen Dank für dein Lob und deinen Kommentar!
    Es freut mich sehr daß dir mein Bild ,,Frühsport,, und ,,Zauneidechse mit Schnake,, gefällt!
    LG  Gerd
  • markkeville 29. Dezember 2018, 17:16

    my email address is mark.keville551@btinternet.com (to help your planning, in case you ever visit). Mark.
  • Achim Glinka 23. Dezember 2018, 20:00

    Hallo,
    vielen Dank für dein Feedback zu meinen Glanzlichter-Fotos. Es sind ja auch schöne Motive.
    VG Achim
  • Rubie 16. September 2018, 8:52

    Hallo An Bes du hast ja vollkommen recht mit deinem Kommentar bei Adolf Zibell zum loben. Leider mache ich das auch  aber nur wenn ich auch Anmerkungen mache.Da ich aber manchmal am Tag über 100 Lobe bekomme ohne eine Anmerkung vergeht mir fasst das Anmerkungen schreiben.Man fühlt sich dazu gezwungen dann auch zu schreiben.Da ich in einem Alter bin wo man zufrieden ist mit all der Technik einig zu werden und sich über den Erfolg freut .Es kommt bei mir auch vor das ich keine Exif Dateien habe aber das hhabe ich auch schon öfter gemacht weil ich dumme Bemerkungen bekommen habe warum ich in meinem Alter noch solche Objektive kaufe.Na ich wollte dir nur sagen du hast recht.Viele Grüße Rubie
  • Zipfel01 29. Juli 2018, 18:17

    Hallo, vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild "Portrait"

    VG Michael
  • Birmchen 29. Juli 2018, 10:29

    Liebe Anbes, Dein Lob hat mich so sehr gefreut, daß ich jetzt den ganzen Sonntag mit einem Lächeln durch den Tag gehe. Herzlichen Dank dafür!!!!
  • luciluc 22. Juli 2018, 18:13

    Grazie della tua attenzione..
    un saluto Luciana
  • ERS-Images.ch 17. Juli 2018, 18:57

    Merci beaucoup pour tes compliments sur mes images de la Tour Eiffel..
    Herzlichen Dank für deine Lobe zu meinen Eiffel-Turm Bildern, es sind zwar
    ein wenig ältere Bilder aber es hat sich nicht viel geändert, ausser hin und da
    ein neuer Anstrich.
    Liebe Grüsse
    Roland
  • d.g.h. 9. Juli 2018, 18:09

    Hallo AnBes,
    danke für dein Lob und Kommentar zum Killesbergturm.
    Viele Grüße nach Stuttgart
    d.g.h.
  • Jifasch32 5. Juli 2018, 10:12

    Herzlichen Dank für die AM VG
    JF
    Ne pas respecter les panneaux !
    Ne pas respecter les panneaux !
    Jifasch32
  • ERS-Images.ch 16. Juni 2018, 18:36

    Danke AnBes für dein Lob zu mein Bild und dass Du mich verfolgst, ich werde auch noch weitere Bilder von deinem Portfolio bewundern.
    Hier speziell für Dich als Dank bereits ein von 4 neue Bilder.
    LG Roland
    Nyon, vue du Château sur la Place 2018-05-22 001 (200) ©
    Nyon, vue du Château sur la Place 2018-05-22 001 (200) ©
    ERS-Images.ch
  • saldifoto 19. März 2018, 9:20

    Meinen Dank für Dein Lob.
  • 55 420
  • 1.471 2.470
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony Alpha 57, ILCA 99m2
Sony F2.8/24-70mm ZA SSM II
Sony AF F4,0-5,6/70-400 G
Sigma DC 18-200,
Tamron AF 2,8/70-200 Di LD Makro
Tamron 16-300mm Di II VC PZD Macro
Nikon Coolpix AW 110