Pieti01


Premium (Basic)
[fc-user:1658016]

Über mich

Ich fotografiere seit 1979. Meine erste Kamera war die FR1 von Yashica, eine Kamera mit der man Nägel in die Wand hauen kann. Alles, was man an Technik benötigt hatte die FR1. Auch heute fotografiere ich "old school" ohne Bearbeitung, die über die Dunkelkammer hinaus geht. Mit zunehmendem Alter habe ich allerdings auch den Autofokus schätzen gelernt.
Ich war einige Jahre mit der 5D MK2 von Canon unterwegs, die ich als würdige Nachfolgerin der FR1 empfand. Allerdings war mir der Body für die Wildlife Fotografie bei der Fokussierung etwas zu langsam, sodass die 5D MKII mittlerweile durch eine 7D MK2 und eine 1 Dx ersetzt wurde.

Kommentare 5

  • Peter Bär 23. Dezember 2019, 16:57

    Vielen Dank für Deinen Kommentar und Dein Lob. Der Antelope Canyon ist schön aber überfüllt. Mit einer Fototour kommt man auch in den Rattlesnake Canyon und dass ist ein Highlight. 1 Guide, wir 2 Hobby Fotografen und unsere Frauen, that's all... Bevor ich es vergesse... Du machst sehr schöne Bilder, sie gefallen mir sehr. LG Peter
  • Werner2106 26. Mai 2016, 13:51

    Danke für dein feedback.
    Gruß Werner
  • Gloria.S 29. Oktober 2014, 18:16

    Grazie Pieti!
    ciao, Gloria
    Profili di generazioni
    Profili di generazioni
    Gloria.S
  • Anna und Martin 18. Februar 2013, 21:49

    Vielen Dank. :)

    lg Martin

    La Seu
    La Seu
    Anna und Martin
  • Frank_Richter 23. Dezember 2012, 16:18

    Danke für die 5 Sterne. Das Panorama ist vom Slackers Hill aus.
    Schöne Weihnachten............!
    Gruß, Frank
  • 13 9
  • 163 182
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon 1 Dx, Canon 7D MK2,