Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Pieti01


Basic Mitglied
[fc-user:1658016]

Über mich

Ich fotografiere seit 1979. Meine erste Kamera war die FR1 von Yashica, eine Kamera mit der man Nägel in die Wand hauen kann. Alles, was man an Technik benötigt hatte die FR1. Auch heute fotografiere ich "old school" ohne Bearbeitung, die über die Dunkelkammer hinaus geht. Mit zunehmendem Alter habe ich allerdings auch den Autofocus schätzen gelernt.
Bin mittlerweile einige Jahre mit der 5D MK2 von Canon unterwegs, die ich als würdige Nachfolgerin der FR1 empfinde. Ergänzt wurde die etwas fokusiertröge 5D MKII durch die 7D MK2, einem schnellen Sportbody mit viel Telepotential.

Kommentare 4

  • 6 3
  • 86 103
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse