Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Steppenwolf333


Premium (Basic), Berlin
[fc-user:2421152]

Über mich

Hallo Allerseits, mein Name ist Martin Dehnhard, ich bin ein in Müggelheim ansässiger Hobbyfotograf. Ich fotografiere am liebsten Landschaften und Tiere.

Konstruktive Kritiken sind mir immer erwünscht, man lernt ja nie aus und kann sich immer weiter optimieren. Wenn ich mir so manche älteren Fotos von mir anschaue, dann staune ich schon, was für einen Quatsch ich da fotografiert habe, und vor allem, wie blöd ich die Fotos manchmal im Lightroom nachbearbeitet habe. Aber vielleicht geht es anderen von Euch genau so.
Zum Urheberrecht: ich nehme mich nicht so wichtig, zu glauben, dass die ganze Welt nun ausgerechnet meine Bilder klauen will. Und in der fotocommunity macht es doch sowieso niemand.
Falls es aber doch jemand vor hat: Finger weg von meinen Bildern, das gehört sich nicht!!!

Kommentare 3

  • Schnappschützen 18. November 2019, 11:31

    Also, mir gefallen eigentlich so ziemlich alle Bilder hier ziemlich gut! Hobbyfotograf? Hm, das könnte man auch anders sehen ;)
  • rw71063 14. November 2019, 20:25

    Schöne Bilder aus Namibia. Beim Anschauen bekommt eine leichte Sehnsucht, nochmals dorthin zu gehen.
  • regdul 12. November 2019, 8:50

    Danke Martin für den positiven Kommentar
    zu meinem Foto
    WANDERER IN DER WANDERDÜNE.
    Freut mich, dass dir die Aufnahme gefällt.
    Abspruchsvolle und schöne Fotos von
    dir habe ich hier entdeckt.
    VG Ludger
  • 26 41
  • 199 197
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Olympus OM-D1 E-M1 Mark II