Hajö - www.hjru.de


kostenloses Benutzerkonto, östliches Ruhrgebiet (NRW)
[fc-user:2463595]

Über mich

Ich fotografiere seit vielen Jahren im Bereich Natur.

Mein Name ist Hajö, ich bin knapp über 40 Jahre alt und lebe im östlichen Ruhrgebiet. Ich fotografiere seit vielen Jahren im Bereich Natur.

Kommentare 38

  • ankeforbrig 7. Februar 2021, 9:50

    Hallo Hajö, vielen Dank für Dein Lob. LG Anke
  • jabri 29. Januar 2021, 20:00

    Herzlichen Dank für dein Lob.
    VG jabri
  • Maria Vogler 23. Januar 2021, 18:46

    Lieber Hajö,
    Noch ein Nachtrag, nachdem du so erfrischend vom Münsterland erzählst. Hier schicke ich dir hier noch ein Bild von Burg Vischering, das im letzten Sommer entstanden ist. Wenn erst der Frühling kommt, schaffst du es vielleicht auch bis dorthin. Pass gut auf dich und dein Fahrrad auf ... :-)))

    LG Maria 

    Trutzburg im Münsterland
    Trutzburg im Münsterland
    Maria Vogler
  • Maria Vogler 23. Januar 2021, 17:56

    Lieber Hajö,
    schön, dass Du mich gefunden hast - so kann ich mich auch an Deinen wunderbaren Fotos erfreuen! Und es freut mich sehr, dass Dir mein Bild der Burg Lüdinghausen gefällt. Anlässlich einer Familienfeier haben wir für einige Tage das Münsterland besucht. War sehr schön :-) hoffentlich bald wieder! Herzliche Grüße aus München, Maria
  • GaWu 19. Januar 2021, 16:21

    Vielen Dank für deine netten Kommentare - hab mich sehr gefreut.
    Herzliche Grüße Gabi
  • Gerhard23 19. Januar 2021, 10:03

    Hallo Hajö,
    ich danke Dir für den Kommentar zur Backsteinkunst in Röbel und
    Lobe zur Lok der Schmalspurbahn, den Urlaub auf dem Scharmützelsee.
    VG Gerhard
  • N.Rüter 18. Januar 2021, 18:09

    Hallo Hajö,
    ich habe mich sehr über Deine Lobe und Kommentare gefreut. Deine Blumenfotos finde ich auch sehr beeindruckend. Ich werde wohl öfters mal vorbeischauen.
    VG Norbert
  • N.Rüter 18. Januar 2021, 10:49

    Hallo, 
    vielen Dank für Dein Lob. Ich habe mich sehr gefreut !
    VG Norbert
  • Ilona aus DD 17. Januar 2021, 16:50

    Vielen Dank, dass Du auf meiner Seite unterwegs warst. Danke auch für die netten Worte zu meinen Bildern. Auch bei Dir gibt es sehr schöne unt stimmungsvolle Bilder zu sehen.
    LG Ilona
  • cecile58 10. Dezember 2020, 9:56

    Vielen herzlichen Dank für die tollen Kommentare auf meine Bilder. Ich stelle fest, dass auch du ein Naturmensch bist und auch sehr schöne Bilder zeigst.
    LG Cécile
  • Klaus Wieg 7. Dezember 2020, 10:17

    Hallo Hajö, vielen Dank für deine Kommentare und die Beschäftigung mit meinen Fotos.
    Solltest du mal zu "normalen" Zeiten im Revier unterwegs sein könnten wir ja mal was gemeinsames planen.
    LG Klaus
  • ankeforbrig 9. November 2020, 12:14

    Hallo Hajö , vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite Deine  netten Komentare und Deine Lobe.
    Eine tolle Galerie hast Du. LG Anke
  • Eis_Bär 6. November 2020, 20:12

    Hallo Hajö! Danke Dir herzlich für den netten Kommentar zu meinen Bild
    "Mittwochsblümchen mit kleinem Fuchs".

    Grüße vom Eis_Bär
  • D. Engelmann 1. November 2020, 9:40

    Hallo Hajö, nachdem Du mein Mittwochsblümchen so freundlich kommentiert hast, habe ich mir Deine Fotos angesehen. Ich finde Deine Blütenfotos wunderschön, vor allem die mit schwarzem Hintergrund. Da sticht die Schönheit einer Blüte hervor und der Blick ist sofort beim Wesentlichen.
    Schönen Sonntag noch und viele Grüße, Dagmar
  • reibol 30. Oktober 2020, 14:51

    Hallo Hajö.
    Vielen Dank für Deinen ausführlichen und netten Kommentar zu meinem Bild "Herbst-Glühen". Hat mich sehr gefreut.
    Wie ich gerade sehe, hast Du noch weitere Bilder gelobt und kommentiert. Vielen Dank!
    VG Reinhold
  • 4 0
  • 830 2.310
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 77D
Tokina 11-16mm Weitwinkel
Canon EF-S 17-55mm f/2.8
Canon EF-S 18-135mm STM
Tamron 70-300mm Teleobjektiv
Cullmann Mundo 522T Stativ