Namibiafan


Premium (Basic), Ländle
[fc-user:2426279]

Über mich

Nicht suchen! Finden.
Motive gibt es überall...Dazu muss man nicht in die Ferne schweifen.Aber auf Reisen ist der Blick meistens "geschärfter"...

Ich reise gerne und oft..vorwiegend in afrikanische Länder.
Meine liebste Destination ist, wie der Name schon sagt: Namibia......Diese Weite!!
Ich bin aber auch hin und wieder woanders unterwegs.

Ansonsten:
Ich bin weder auf einen Kameratyp noch auf ein bestimmtes Sujet festgelegt.
Ich experimentiere jedoch gerne mit Spiegelungen

https://www.fotocommunity.de/user_photos/2426279?sort=new&folder_id=1000517



P.S: Bitte scheut euch nicht, auf kippende Horizonte/Gebäude/Linien hinzuweisen! Und überhaupt: sagt bitte, was "stört", nicht gefällt, besser sein könnte.
Nur so lernt man dazu, entwickelt man sich weiter.
DANKE für euren Besuch und eure Kommentare. Tina

Kommentare 115

  • Hans-Josef Werle 17. Oktober 2020, 16:18

    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Schwan. Hat mich sehr gefreut. Dein Portfolio ist wirklich beeindruckend. Da bekomme ich wieder Lust auf Afrika. VG Hans
  • Rainer Reinke 17. Oktober 2020, 8:23

    Hallo Tina, vielen Dank für deine freundlichen Kommentare. Hat mich sehr gefreut. LG Rainer
  • Urs E. 18. August 2020, 23:39

    Hallo Namibiafan
    Ich finde es wunderschön, dass du den Weg ins weiter Engadin ebenfalls gefunden hast. Die Blumen hier oben sind wirklich eine Pracht. Ich kann dir einen Aufenthalt hier oben nur empfehlen. Vielen Dank für dein Lob übrigens!
    LG Urs
  • Pumaernie 15. August 2020, 16:37

    hallo Tina,
    ich schaue immer in meinen kleinen Insektennachschlagewerken nach ,wenn ich ein
    Insekt nicht kenne und da gibt es einige :))
    Vg Christiane
  • Pumaernie 30. Juli 2020, 17:03

    hallo ,
    danke für die Aufmerksamkeit,die Du der kleinen Pumadame geschenkt hast.
    Das Halsband muss sein ,da sie auf dem Bauernhof ein bisschen Auslauf bekommt ,das geht nur an der langen Leine ,sonst würde sie gleich davonflitzen ,so flink wie sie ist
    VG Christiane
  • Rennradler1903 15. Juli 2020, 18:56

    Für dich "gepflückt"...
    Wer räkelt sich da der Sonne entgegen?
    Wer räkelt sich da der Sonne entgegen?
    Rennradler1903
  • Schloependriewer 11. Juli 2020, 9:09

    Auch für deinen positiven Kommentar zu meinem Bild "Seen-sucht" möchte ich mich vielmals bedanken. Habe Dank für den kritischen Kommentar. Ich hatte das störende Teil
    vom Boot ( hintere Halterung des Mastes - Achterstag-)schon rausgeschnitten, aber dann ging etwas von der mir wichtigen Wolke verloren.Auf einem Segelboot stört halt immer etwas. Bliebe nur noch PS.  VG von Rainer
  • Brigitte BB 10. Juli 2020, 14:33

    Liebe Tina,
    ich möchte mich an dieser Stelle mal bedanken für Deine treuen Besuche und die vielen netten Kommentare :-). Auch ich stöbere gerne bei Dir, Deine Bilder sind sehr stimmungsvoll, viele der Tierszenen berühren sehr, und Du zeigst sie darüber hianus in perfekter BQ.
    Liebe Grüße, Brigitte
    P.S. Es freut mich, dass ich Dich inspiriert habe :-)
  • Schloependriewer 8. Juli 2020, 10:23

    Es freut mich immer, von dir einen positiven Kommentar zu erhalten. Dafür möchte ich mich vielmals bedanken. Deine Bilder vom Süden Afrika´s habe ich mir (auch in Vorbereitung meiner dorthin geplanten Herbstreise) aufmerksam angesehen. Leider wurde
    diese jetzt definitiv abgesagt. Ärgerlich, aber dafür fahre ich dieses Jahr noch nach Spitzbergen (ist ja gleich um die Ecke) und ein lang gehegter Wunsch von mir. Vielleicht gibt es dort auch rostige Auto`s. Im nächsten Jahr ist hoffentlich wieder vieles möglich.
    VG von Rainer
  • Pumaernie 2. Juli 2020, 17:34

    Vielen Dank für Deine Kommentare und das Lob
    LG Christiane
  • VeronikaH. 26. Juni 2020, 14:19

    bring
    bring
    VeronikaH.
    entspannt
    entspannt
    VeronikaH.

    treu
    treu
    VeronikaH.

    Vielen dank für die Kommentare.
    Liebe Grüße
    Veronika
  • D. Engelmann 21. Juni 2020, 9:44

    Hallo, es freut mich, dass Dich mein Bank-Foto auf meine Seite gelockt hat. So als Neue in der fc gibt es Vieles zu entdecken - danke für Deine liebe Wünsche! An Loben und Kommentieren muss ich mich erst noch herantasten, aber auch das wird kommen.
    Deine Fotos finde ich klasse. Und sie sind eine wunderbare Inspiration für kommende Reisen.
    Liebe Grüße, Ddagmar
  • Anna Samson 17. Juni 2020, 18:03

    Vielen Dank Tina für deinen Kommentar zu „Mittwochsblümchen mit Schmetterling“. 
    LG Anna
  • Pumaernie 17. Juni 2020, 12:16

    Ja ,noch sind sie klein und so süß,aber sie werden ganz  schnell groß und dann
    ist es gut ,das es Gitter gibt :)
    Aber es sind so schöne Tiere
  • Gisela A. 13. Juni 2020, 11:18

    Dankeschön für deine Kommentare.
    Der Hotelier,auch Besitzer eines Ferrari,hatte Besuch aus Berlin,um ein großes Ferrari
    Treffen vorzubereiten.Nach meinem Foto waren die Autos umlagert.
    Na ja,der weiße Hengst bot sich an für eine Spiegelung.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Gisela

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Die beste Kamera ist die,die man dabei hat.Und wenn es ab und zu nur das smartphone ist..so what?