Namibiafan


Premium (Basic), Ländle
[fc-user:2426279]

Über mich

Ich bin auf nichts festgelegt

Ich fotografiere sowohl mit Spiegelreflex als auch mit Bridge und ganz oft auch "nur" mit Handy.
Das Motiv ist mir wichtiger,als die Technik. Perfekt ist ein Foto sowieso nur selten.

Kommentare 139

  • cabrio2 24. Dezember 2021, 8:02

    Hallo Tina
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne und besinnliche Weihnachstage.
    Passt auf euch auf und bleibt gesund.
    Liebe Grüße von Anton
  • Dietmar Borscheid 23. Dezember 2021, 14:48

    Hallo Tina, vielen Dank für Deine Kommentare. Dein Portfolio finde ich wirklich gut. Vor allem die Bilder aus Namibia. Eine tolle Landschaft. VG Dietmar
  • Bersch Thomas 27. November 2021, 19:31

    Herzlichen Dank für deine Lobe und Anmerkung zu meinem Foto
    Ja die Sehnsucht nach Afrika 
    LG Thomas
  • Andreas Schattmann 18. Juni 2021, 9:13

    Hallo Tina. Danke für deine positiven Kommentare zu zwei meiner Fotos, freut mich sehr. Du hast ein tolles Portfolio mit einer großen Vielfalt an Motiven. Es sind viele großartige Aufnahmen dabei. Ich werde in Ruhe weiterstöbern...LG und schönes Wochenende, Andreas
  • Matthias Brose 11. Mai 2021, 23:40

    Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Du hast ein gutes Auge für stimmungsvolle Motive. VG
  • Schloependriewer 2. Mai 2021, 20:30

    Hallo Tina, die Zeit vergeht wie im -Vorbeiflug-. Habe vielen Dank für deine lobenden Worte. Übrigens ein interessantes neues Profilbild. Noch einen schönen Sonntag.
    VG von Rainer
  • Rainey 1. Mai 2021, 7:38

    Herzlichen Dank für den Besuch meines Portfolios und für die schönen Spuren, die Du dabei hinterlassen hast, darüber habe ich mich sehr gefreut. :-)
    VG Verena
  • Blula 4. April 2021, 12:30

    Danke für Deinen netten Gästebuchkommentar, den ich gerade gelesen habe. Ich freue mich sehr, dass Dir die Fotos aus meiner Heimat so gefallen, und sicher, wird es auch noch mehr davon geben. Demnächst gibt es noch eine dritte Oktogonkapelle ;-))
    LG und nochmals schöne Ostern !
    Ursula
  • Volkmar Brockhaus 13. März 2021, 20:55

    Vielen Dank Tina für Dein Lob und Deinen Kommentar, das hat mich sehr gefreut.
     Liebe Grüße Volkmar
  • JWG-Photography 9. März 2021, 22:34

    Mit diesen meinem Foto>>> 
    grüße ich und wünsche eine gute  Woche. lG Jochen
  • Bernd Tasler 8. März 2021, 10:39

    :)
  • Zuber W. 15. Februar 2021, 13:40

    Hey Tina,
    du wolltest doch eine Auszeit nehmen und hast doch so nebenbei dein Profil verändert :-))
    Wüsch dir weiterhin eine erholsam und kreativitätfördernde Auszeit!
    Gruß
    Walter
  • Schloependriewer 7. Februar 2021, 21:28

    Hallo Tina
    Schön, dass dir Winterbilder wieder gefallen. Aber bislang war die graue Jahreszeit auch wirklich schwer zu ertragen,sicher anders als zur Zeit in Namibia. Ich freue mich über die lobenden Worte zu meinem  Damwildbild. VG von Rainer
  • Rebekka D. 4. Februar 2021, 23:02

    Vielen Dank für deine lieben Kommentare zu meiner Namibiareise. Das Land ist wirklich sehenswert. herzliche Grüsse aus dem Zürcher Unterland
    ;o) Rebekka
    Kontakt
    Kontakt
    Rebekka D.
  • erikaelke 28. Januar 2021, 16:51

    Ich liebe Namibia, war jahrelang Mitglied der Deutsch Namibischen Gesellschaft, doch leider schon lange Zeit nicht mehr dort. Wir sind alleine durch das Land gereist, haben viele Abenteuer erlebt, doch alleine traue ich mich nicht mehr, mit einer Reisegesellschaft nur bedingt. 
    ich freue mich über Deine und auch andere gute Bilder von Namibia, weckt viele Erinnerungen

    herzlich Erika

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Die beste Kamera ist die,die man dabei hat.Und wenn es ab und zu nur das smartphone ist..so what?