Volkmar Brockhaus - Fotos & Bilder - Fotograf aus Arnsberg, Deutschland | fotocommunityProfil von Volkmar Brockhaus - Fotograf Volkmar Brockhaus aus Arnsberg, Deutschland [fc-user:2035228] - Hallo, schon lange ist Fotografieren mein Hobby.
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Hallo,
schon lange ist Fotografieren mein Hobby.
Eine Kamera habe ich stets dabei und mache fast täglich Aufnahmen, überwiegend Naturmotive.
Schmetterlinge und andere Insekten sind meine Lieblingsmotive.
Arthur Walla 12. April 2026, 17:31
Gratulation zu deiner klasse Galerie, Volkmar!Wunderschöne und perfekte Aufnahmen in erstaunlicher
Objektvielfalt.
LG Arthur
GerhardM 30. Oktober 2025, 16:08
Hallo Volkmar,Ich danke Dir für deine Lobe.
LG Gerhard
Gisa69 10. Oktober 2025, 16:48
Herzlichen Dank fürs loben, hat mich sehr gefreut !LG Gisa.
wigro 2. September 2025, 12:26
Vielen Dank für deine Lobe.LG Willi
Bernd Küllmer 18. August 2025, 18:38
Vielen Dank für dein LobL.G. von Bernd aus Marburg
Peter10 21. Juni 2025, 17:46
Vielen Dank für Dein Lob!Peter
Bernd Küllmer 18. Juni 2025, 17:11
Vielen Dank für dein Lob.Grüße von Bernd aus Marburg.
Heinz Less 14. Mai 2025, 10:57
Moin Volkmardanke für deine nette Anmerkung
LG Hein
Christian T. 1965 3. Mai 2025, 8:19
Hallo Volkmar, vielen Dank für dein Lob zum Foto "Gänseblümchen".VG Christian
Fernando Anzani 28. April 2025, 14:27
Tante grazie. Molto gentile. Ciao. Fernando."Fero de Gondola"
Fernando AnzaniLuemark 20. April 2025, 14:40
Herzlichen Dank für Dein Lob zu meinem Foto „Am Teich...“, wünsche Dir noch schöne Ostertage.LG Mark
Rolleigraf 20. April 2025, 14:15
Danke für deinen Besuch bei mir. LG OrtwinJens... 16. März 2025, 18:58
Herzlichen Dank für dein Lob!LG Jens
Fotofan0411 14. März 2025, 12:49
Hallo Volkmar, vielen Dank für Deine Lobe und für den Favoriten. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Viele Grüße Ramonafotohapke 13. Februar 2025, 18:22
Deine Schmetterlinge gut getroffen. Ist ja wirklich nicht so einfach! Du hast aber schon sehr viel Erfahrung damit.