MoJo Rising


Premium (Pro), Schwanau-Ottenheim
[fc-user:457230]

Über mich

Schon etwas gereifterer, älterer Herr mit Freude an emotionalen Portraits,

... mit meiner Kamera mache ich Bilder !
... mit Photoshop auch!
... meistens benutze ich Beides und mach mir so die Welt wie sie mir gefällt.
... KI generierte Bilder gibt es keine hier in meinem Portfolio, auch wenn ich das Thema spannend finde, es jedoch nichts mit Fotografie zu tun hat.


... weil's mir Spaß macht!

Ich kommentiere gern und viel, aber nur wenn mich ein Bild in irgendeiner Weise anspricht - viele Bilder verdienen es, dass man etwas dazu schreibt und sei's darum dem Ersteller Rückinfo zu geben, ob und wie sein Werk ankommt. Es inspiriert mich.

Eigentlich ist es mir wurscht was für ein Equipment hinter einem Bild steckt

Kommentare 238

  • Michael V. 15. Februar 2024, 15:13

    Wunderbare Porträts! Hinter jedem Gesicht steht ein eigenes Universum. Das kann nicht jeder. Bravo!  Mfg Michi.
  • Double A 7. Juni 2023, 2:00

    Danke für Dein Ansehen sowie auch Kompliment zu diesem Bild. Es freut uns, dass es Dir aufgefallen ist und auch gefallen hat. Mit freundlichem Gruss aus Canada, A&A
    Life is but a dream.
    Life is but a dream.
    Double A
  • isambard 7. März 2023, 2:34

    "MoJo Rising" - ein fantastischer Name!  :-)
    Den guten alten Muddy Waters habe ich noch live erleben dürfen...
    (was das mit dem dem "MoJo Working" auf sich hat, steht in einem anderen Buch  :-)))  )
    LG
    Isambard
  • ammerguide 13. Februar 2023, 11:49


    Danke Peter
    Hammer Gegend Hammer Bild.
    LG Oliver
  • ammerguide 8. Februar 2023, 8:59


    Merci Peter 
    LG Oliver
  • ammerguide 1. Februar 2023, 11:50

    Eis kalter Lichtzauber
    Eis kalter Lichtzauber
    ammerguide

    Danke Peter
    Vlg
    Oliver
  • ammerguide 7. November 2022, 9:05


    Natürliche Schönheit 
    Vg
    Oliver
  • Makkus W 25. März 2022, 13:11

    Portraits sind definitiv dein Ding.
    Ziemlich coole Bilder.
    , gotta keep on risin'
  • Michael Krause - Mikra-Foto 7. Dezember 2021, 11:33

    Danke für das Lob und den Kommentar zur  Aufnahme Wintertag. Dein Portfolio werde ich mir öfter ansehen, da es mir gut gefällt.
    Viele Grüße Michael
  • bildermacher org 22. Februar 2021, 17:09

    Bin nach wie vor beindruckt.
    Schöne Bilder entstehen mit einem Moment, Blick, einer Eingebung. Egal ob da Canon, Nikon, Voigtländer, ZeissIkon drauf steht. Ich mags. Basta. Bewunderswert finde ich aber deinen "Fundus" am Modellen. Das kann nicht jeder. In die Liga würde ich gerne mal vorstoßen. (Also fotografisch). Ich guck mal hin und wieder hier weiter.
    LG
  • Donna-Conny 28. September 2020, 11:33

    Toller Style, deine Bilder gefallen mir sehr
    Lg
  • Sesostris 28. Mai 2020, 22:02

    Hallöchen, 

    Hab mir sehr viele Bilder angeschaut und ich muss sagen der Stil spricht mich an. 
    Tolle Arbeiten und Inspirationen.
    Weiterhin viel Spaß und schöne Momente 

    VG Steffen
  • Hajowa 22. Mai 2020, 19:30

    Ohne den berühmten Honigtopf zu bemühen muss ich sagen,  dass mir die Arbeiten gefallen. Ich sehe interessan te Schnitte und Perspektiven. In vielen Fotos ist das Licht hervorragend verarbeitet worden. Zugegeben, ich habe mich durch einige Arbeiten inspierieren lassen.
    Lg und bleib gesund
    Hans-Joachim
  • ammerguide 14. Mai 2019, 16:30

    Die Schlucht von Rapoldskreut
    Die Schlucht von Rapoldskreut
    ammerguide

    Merci Peter,
    Frühlingsgrüsse 
    Oliver
  • ammerguide 16. April 2019, 10:41

    Traum Zeit
    Traum Zeit
    ammerguide

    Danke scho klar Peter:-)
    Tatsächlich aber hatte ich mich mit der BLZ vertan. Hab die Kamera vergessen auf lange blz bis max einzustellen, ergibt aber einen schönen dunklen Hintergrund.
    Lg
    Oliver

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

... so ein schwarzes Ding mit dem man Licht einfangen kann.

Canon steht drauf, weil ich schon immer Canon hatte, weil ich Canon kann, weil ich keine Lust habe dauernd neues Equipement zu kaufen