Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

ammerguide


kostenloses Benutzerkonto, Peissenberg
[fc-user:2273092]

Über mich

Da ich meine Bilder auch gerne einem breiterem Publikum präsentieren möchte, der link zu
https://500px.com/olifab

Mittlerweile achte ich sehr darauf bei meinen Bildern keine Ortsangaben mehr zu machen.Ein intaktes Ökosystem kann wenige Besucher einigermaßen Tolerieren, bei einem Massenauflauf wird es jedoch schwer für die Natur, und sie verkommt schnell zum Rummelplatz.
Beispiele von allzu sorgloser Internetnutzung diesbezüglich gibt es ja zu hauf. Angefangen von Wanderrouten Posts bis hin zum bekannten Pragser Wildsee, wo jetzt dauer Volksfest herrscht.

https://m.spiegel.de/reise/fernweh/reisefotos-in-sozialen-medien-instagram-ruiniert-diese-orte-komplett-a-1233701.html

Das funktioniert nicht nur bei Instagram.

Kommentare 2

  • RinaldoG 20. März 2020, 21:10

    Vielen Dank, Oliver.
    Mein Provider hatte einen Blackout. Dann war ich 3 Wochen auf Reha. Anschließend eine Menge zu erledigen. Nun beginnt wieder die private Normalität. Inmitten einer bisher nicht vorstellbaren Virusattacke.
    Dir auch alles Gute, Oliver.
    Herzlich, Rinaldo
  • Sichtweite 20. März 2020, 12:00

    Hallo Oliver,
    ich wünsche dir ebenfalls Gesundheit in dieser schwierigen Zeit ! Wir halten uns schon seit Wochen an die Spielregeln des RKI, da wir sehr einsam wohnen können wir wenigstens Spaziergänge unternehmen, allein, ohne auf einen Menschen zu treffen.
    Gruß
    Jochen
  • 409 781
  • 2.843 3.767
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse