Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Michael von MD-GrafiX


Premium (Basic), Weidenthal
[fc-user:35576]

Über mich

hallo lieber b e s u c h e r,

vielen dank für den besuch in meinem profil.

p r i v a t e s :
mein name ist michael schwender, ich bin 48 jahre alt, glücklich verheiratet und papa von zwei tollen kindern.

f o t o g r a f i e :
vor 20 jahren habe ich mein hobby zum beruf gemacht und bin seitdem inhaber von der firma MD-GrafiX...

im eigenen studio wird alles fotografiert was sich nicht bei drei auf den umliegenden bäumen befindet. ich bin für jeden quatsch zu haben, immer für ein späßchen bereit und gut gelaunt.

wenn ihr lust habt mit mir zu arbeiten??!? - einfach unter michael[at]md-grafix.de anschreiben oder per qm kontaktieren - wenn meine zeit es zulässt gerne.

h i e r __ i n __ d e r __ f c:
ich trage schon immer mein herz auf der zunge - entsprechend schreibe ich auch kommentare um meine ehrliche meinung von bildern zu äußern. das kann nicht jeder hier vertragen...

gruss
m i c h a e l

Kommentare 160

  • Tiefdunkelblau 28. Februar 2020, 12:15

    Hallo Michael,
    einfach immer wieder eine Freude, deine Galerie durchzusehen, um bei dem einen oder anderen Bild länger zu verweilen. Studioarbeiten der Meisterklasse!
    Noch ein schönes Wochenende!
    Karl
  • Günter Seng 23. Dezember 2019, 11:39

    FANTASTISCHE GALERIE, mit wunderschönen ansprechenden Aufnahmen und tollen Models. Bin begeistert !
    VG Günter
  • Thorsten74 16. Dezember 2019, 15:16

    Hallo Michael,
    zufällig bin ich auf dein Profil gestoßen und bei deinen Bildern sieht man, dass du dein Hobby zum Beruf gemacht hast. Wahnsinnig tolle Arbeiten hast du in deinem Portfolio, ich bin absolut begeistert. Ich werde dir mal ganz unauffällig folgen.
    VG Thorsten
  • black-rs 28. November 2019, 11:36

    Wow Michael, Hammer Bilder und wunderschöne Models hast du in deinem Portfolio!
    Ich danke dir sehr für deinen Kommentar bei mir auf der Seite und jetzt wo ich deine Bilder gesehen habe bedeutet mir deine Aussage noch viel mehr!
    Ich wünsch dir alles Gute und weiter viel Erfolg!
    Grüße Peter
  • Alexej_ 29. September 2016, 22:35

    Hallo Michael
    Dein Portfolio ist ja der absolute Hammer. Ich weiß gar nicht welches Bild ich zuerst loben soll. Na, ja, ich fange einfach mal an :-)
    Schöne Grüße
    Alexej
  • sarah-dingens 6. Mai 2016, 14:03

    Vielen Dank für deinen Kommentar! freu :-)
    lg Sarah
  • w0wka 6. April 2015, 11:33

    Wirklich tolles Portfolio hast du!

    MfG
  • Oliver H2 9. August 2014, 14:06

    Hallo….
    Ich formuliere es mal kurz :
    Klasse Portfolio !!

    VG Oliver
  • Hausi1980 19. Januar 2014, 3:43

    Ich bin wirklich begeistert von deinen Werken...weiter so :)
  • Petra Maler 8. August 2013, 9:33

    Supergeniale Bilder, klasse Seite "über mich", scheinst ein Fotograf mit dem Herz am rechten Fleck zu sein. Gefällt mir gut!
    LG Petra
  • Martin Gratz 31. Oktober 2012, 12:20

    Hey Michael,war echt interressant sich durch Dein Portfolio zu staunen.
    Da kommt nie Langeweile auf,ein Highlight jagd das Andere.
    Finde es besonders stark von Dir,daß Du die Machart/Ausleuchtungstips verrätst.
    Danke dafür,ich schau sicher öfter mal rein.
    LG Martin
  • Karsta W. 21. August 2012, 23:48

    Wunderschöne Aufnahmen, nie langweilig, tolle Schärfe! Auf Deine Seite komme ich gern wieder.
    *Herzliche Grüße, Karsta.
  • SirPritz 16. August 2012, 19:17

    Hammer, was Du und Dein Freund Horst Leupet so auf die Beine stellt.
    Da kann man nicht merh von Hobby sprechen, denn das was ihr macht kann kein Profi besser.
    Macht weiter so, ich bin ein Fan von euch.

    >LG
    Theo
  • Oliver Gutfleisch 29. April 2012, 12:55

    Orange!

    LG
    Oliver
  • Regine B. 22. Januar 2012, 16:36

    Hallo,
    hab großes Interesse an einem Foto-Workshop und würde gern wissen, wann und wo der nächste geplant ist.
    Interessiert bin ich an Portrait Indoor & Outdoor in etwas ausgefallenen Locations. Auch bei schwierigen Lichtverhältnissen.
    Als nächstes steht bei mir ein Shooting in einer alten Fabrik an, evtl. mit Candlelight und ohne Blitz - darauf würde ich mich sehr gerne etwas vorbereiten bis Mai.
    Kannst Du mir helfen?
    Wäre nett, liebe Grüße
    Regine
  • 2.267 0
  • 10.191 21.013
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Foto: Nikon & Canon
Licht: sehr viel um ehrlich zu sein