pe be


Premium (Basic), Berlin
[fc-user:1928939]

Über mich

augen auf !

Kommentare 228

  • axel emmrich 2. Mai 2021, 18:17

    Ja, Augen auf und die Eindrücke mittels Fantasie ergänzen. Magisch schön. Vielleicht, oder hab ich das übersehen?, hast mal Lust über deinen Produktionsprozess zu schreiben? Filter oder Wischer oder beides? Lichtführung, Farbmanagement, es gibt so viel, was nach Antworten dürstet.
  • Fritz Naef 28. April 2021, 9:37

    ...Zufällig bin ich auf Dein Portfolio gestossen und bin hängen geblieben an Deinen wunderschönen Foto- Gemälden. Es hat mir die A u g e n  a u f gerissen. Jede Foto für sich strahlt eine wundersame Harmonie aus. Das ist fotografische K U N S T! Stellvertretend für die von mir nicht *gelikten" like ich ein paar und *verfolge* Dich mit Vorfreude auf weitere Arbeiten. Herzl. Fritz
  • Irene 28. März 2021, 0:10

    Vorfreude auf Ostern....
    Vorfreude auf Ostern....
    Irene

    Ein kleiner Gruß... liebe Grüße, Irene
  • Herr Lichterloh 7. März 2021, 20:34

    Du machst Bilder, die sprachlos machen. In die ich mich verlieben kann, hoffnungslos. 

    Dirk
  • Falk Gustav Frassa 30. September 2020, 15:45

    Okay krass. Grad entdeckt, aber zu wenig Zeit. Ich folge und komme wieder!
    Mein Kompliment! *verneig*

    Herzliche Grüße,
    Falk
  • Dominic78 8. September 2020, 6:55

    Ich entdecke Ihre Galerie.
    Gute Arbeit! Gut gemacht!
  • Ute T... 20. August 2020, 8:51

    Ein Genuss,  durch Dein Portfolio zu streifen! LG Ute
  • H.-Jürgen Kühne 11. Juli 2020, 23:29

    Hallo pe be, bin durch Dein aktuelles Foto auf Dich aufmerksam geworden. Habe Dein Portfolio durchgeschaut und bin begeistert , wie Du Deinen Weg in Deiner Art der BEA gehst. Sind ja Gemälde! Ich finde sie toll und sehenswert.
    LG Jürgen
  • Elo-Nora 10. Juni 2020, 15:17

    Das nenne ich Kunst.LG MO immerfroh
  • thothie 3. Mai 2020, 1:37

    Ich bin beeindruckt !

    Du verfolgst Deinen Weg, entschlossen, kompromisslos!

    Das macht Kunst aus!

    Weiter so!

    Thomas
  • Uwe Krzyzanowski 16. April 2020, 9:18

    Fantastische beeindruckende Bilder, mein Kompliment!!
  • Jürgen Winkels 16. April 2020, 8:23

    Mir gefällt dein Portfolio sehr. Es ist quasi die Antithese zu meiner Arbeit. Zu stimmungsvoll und harmonisch gemacht. viele Grüße Jürgen
  • Ulf Pschichholz 17. März 2020, 8:03

    Du zeigst fantastische Bilder ... bei dir treffen sich Fotografie und Malerei auf gekonnte Weise. Mein Kompliment.
    LG Ulf
  • Jo M. 10. März 2020, 21:07

    Ich würd gern eine Ausstellung mit deinen Bildern in groß besuchen.
    Freu mich immer wenn ein neues erscheint :)
    LG, Joachim
  • Punkt... 29. Februar 2020, 18:40

    Das ist deine Art, deine Handschrift deine Kunst! Die mir sehr gefällt! 
    Großen Lob! 
    VG Pawel
  • 1.043 471
  • 4.899 4.634
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse