Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Reena


Pro Mitglied, Leipzig
[fc-user:1115869]

Über mich

Ein Künstler ist ein Mensch, der versucht, das auszudrücken, was nicht auszudrücken ist. Er kämpft und leidet, weil er weiß, dass er niemals sein vollkommenstes Ideal realisieren kann.
Coburn, Alvin Langdon











+++ Ich bearbeite meine Bilder auch gern selbst!!! +++

Kommentare 56

  • F. Gerndt 12. Mai 2019, 0:27

    ... ich beobachte Dich schon lange .
    Deine Bildsprache gefällt mir sehr.
    Gruß Frank
  • Martin Bornemann 8. April 2019, 15:58

    Danke Dir für deine Bilder hier! Das ist echt anders und zeigt wunderbar die Vielfalt unseres Metiers. Für mich sind es wunderbare Geschichten, die sich hier in den Bilden zeigen. Stark gemacht. Danke für diesen Moment, den Blickwinkel verändern zu dürfen. Chapeau! Und ich schaue gerne wieder vorbei! Danke und lg martin
  • Ernst Lipps 29. März 2019, 9:25

    R E E N A  -  L E N A, ich finde das gut, dass Du die Einkaufskörbe von Deinen Bildern weggemacht hast! Der Kommerz verdirbt die echte, die wahre Kunst. Ich hab' mir das viel früher auch mal überlegt, mit der Fotocommunity ein paar Groschen zu verdienen, habe es aber halbherzig bleiben lassen. Es muss noch einen Fetzen geben, der lustvoll unkommerziell ausgelebt werden will. Nur, um kein Missverständnis zu hinterlassen, ich habe nichts gegen Geldverdienen, aber nicht mit allem. Es sei denn ..., lassen wir das. Ich finde Deine Bilder auch so schocking-poetisch-gut und meistens auch unübersehbar erotisch. Dass Du jetzt auf instagramm bist, sehe ich eben. Da sind doch meistens die jungen oberflächenverwöhnten ..., lassen wir das.

    Ja, ja, die Zeit, sie zieht ihre Kreise, wie der Adler am Himmel. Auf insta.co werde ich Dir nun leider nicht folgen, aber das macht ja nix. Wen ich mal wieder in Deiner Nähe bin, dann hoffe ich Dich auf eine Tasse Kaffee.Cino zu sehen. Bis dahin, Dir alles Gute,

    Ernst

    P.S. ich habe eine Einladung für Juni in Leipzig - jetzt ist es amtlich: zur WAVE GOTHIC dem kunterbunten Maskenfest wie es was Vergleichbares nur noch in Venedig geben soll -, eine Chance für ein paar neue Fotos, was meinst Du? Freuen würde es mich, Dich mal wieder in natura zu sehen. Reena, Lena, Aliena, das Spiel mit den Schatten, der Poesie, dem Zufall. Ich bin da, hurrrrraaaa ;-)
  • Obsidimonium Art by Marcel Frei 1. Oktober 2018, 11:56

    WOW ICH BIN FAN DEINER BILDER VOR ALLEM VON DEINEM GESICHT.
    UND DER STIL TRIFT MEIN GESCHMACK.
  • Uwe-DZ 6. Mai 2018, 15:10

    Verdammt starke Sedcard, auch deine Bearbeitungen der Bilder, sind absolut sehenswert...machen erst Bilder zu gelebten Bildern. Ich bin stark beeindruckt. Respekt!
    Gruß Uwe
  • Mortie 20. Oktober 2017, 14:18

    ganz tolle Arbeiten hier---
    trifft meinen Nerv total!
    MEHR DAVON! =O)

    GLG, Mortie
  • neue ansichten 2. September 2017, 20:50

    Ich danke dir tierisch, dass wir uns fototechnisch gefunden haben...unsere Ideen passen und wir sind gern verquer....wer dabei die Bilder bearbeitet ist völlig egal....passt bei uns, danke dir für unsere Bilder!
  • Momenta Somnia 23. Juli 2017, 22:06

    Viel zu spät entdeckt.......nicht alle Fotografen mögen es.....wenn das Model selber bearbeitet...., aber in Deinem Fall muss das erst mal ein Fotograf schaffen........Deine Bearbeitungen ziehen an...fordern zum länger Betrachten auf......regen Gedanken und Phantasien an. Starke Bilder ,einer starken Frau........ich bin ergriffen......und begeistert.....LG Simone
  • Oliver H2 21. Januar 2017, 14:49

    Starke Bilder !

    Ich mache es kurz, bin begeistert und laufe Dir hinterher .....

    Orange... ;-)

    LG Oliver
  • Ernst Lipps 11. Januar 2017, 20:22

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein aufregendes bildergesegnetes '17.
    Die Strecke, die Du mit Deinen Fotografinnen und Fotografen vorlegst, ist aussergewöhnlich.
    Mit Spannung und Genuss verfolge ich aus dem Off Deine Ideen.
    Liebe Grüße,
    Ernst
  • hardykonopka 5. Oktober 2016, 11:33

    Huh, das ist eine andere Liga. Absolut stark was Du hier zeigst. Ich war bis heute noch nie genug gefesselt, um mir über 400 Fotos der selben Künstlerin anzusehen - wie gesagt bis heute.
    Chapeau,
    Hardy
  • J.Luther 16. September 2016, 11:28

    Toller Stil und keinesfalls langweilig.

    LG Jörg
  • Stefan Keinz 5. September 2016, 14:50

    Ganz phantastische Bilder hast Du hier. Weit weg von Mainstream und alles sehr künstlerisch. Bin schwer beeindruckt.

    lg, stefan
  • -Thomas Schäffer- 30. Juni 2016, 20:42

    Welch eine Darbietung, eine Seite, die zum Verweilen einlädt. Sehr sehenswertes Portfolio, man sieht die Liebe zum Detail. Hier schau ich mich immer wieder sehr gerne um.

    LG Thomas
  • Ernst Lipps 18. März 2016, 16:20

    mei Reena (das ist badischer Slang), immer, wenn ich Deine Seite in der FC eine Weile nicht mehr gesehen habe, dann bekomme ich Reue und Skrupel, denn - das Leben geht weiter und Du gehst mit dem Leben - also gibt es Neues von Dir. Und das nicht o h n e !

    Also werde ich mich noch vor dem sonnigen Wochenende hier im Süden in Deine neuen Bilder vertiefen und rätseln, was ihr dabei alles eingefallen ist.
    LGC
  • 1.067 184
  • 3.219 229
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer
  • Model (Fortgeschritten)