Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ektoplasma


Basic Mitglied
[fc-user:1760706]

Über mich

Zeige, was das Auge nicht sieht;
Zeige, was das Auge sieht, aber ANDERS.
(Jaques Brunius)

Neo- Pictorialist

Heliographische Mission 2.0

Menschen gibt's hier nicht zu sehen! Tiere auch nicht! Meine Themen sind Friedhöfe oder "altes Gemäuer". Ich zeige keine Fotos, sondern Bilder- meist Composings. Nichts ist "echt"- ich versuche mich an Neuinterpretationen. Die Bilder werden nach ein paar Tagen wieder gelöscht, denn dann haben die Interessierten sie gesehen.

Kommentare 78

  • Licht63 14. Dezember 2018, 9:44

    Lieben Dank
    LG Petra
  • Ute Allendoerfer 6. Dezember 2018, 21:48

    du weisst aber das du gut bist?  Zumindest meine ich das. Werke für die Wand, wenn man noch Platz hat.   Das hier ist so ganz besonders:
    warten...............
    warten...............
    Ektoplasma
      zumindest aus meiner Sicht!  Danke dafür!
  • aedificavit novum 2. Oktober 2018, 10:44

    Danke .... sehr speziell deine Arbeiten, du hast ein guter Blick und die Perspektiven sowie Kontraste sind gut gewählt.
  • einbyte 22. September 2018, 0:42

    Skeptiker betrachten Ektoplasma eher als „lichtscheu“ – sie meinen, es handle sich um Gaze, die nur im Dunklen als Ektoplasma verwendet werden könne, weil sie bei Licht als Gaze erkennbar sei.
  • Adina Rannow 16. September 2018, 20:30

    Danke für die Inspiration.
    Gruß Adina.
  • Käthe Koscher 22. August 2018, 16:09

    Danke für deinen Kommentar und Lob.
    Sehr schöne Fotokunst zeigst du hier.
    Viele Grüße Käthe
  • luccini 19. August 2018, 5:44

    Le plaisir d'une découverte !
  • Michael Nguyen 13. August 2018, 18:40

    Deine Arbeiten sind erstklassige Werke! Kompliment
  • Laura Daddabbo 6. August 2018, 9:22

    Thanks!
    Have a great day, ciao. Laura
  • Diana von Bohlen 21. Juli 2018, 17:51

    schade...ich würde gerne mehr Bilder von Dir sehen !!!

    LG Diana
  • REN SEN 8. Juni 2018, 12:23

    Mir gefällt was ich hier sehe.
  • Laura Daddabbo 25. Mai 2018, 12:14

    Thank you so much Ektoplasma :-)))
    stella di mare
    stella di mare
    Laura Daddabbo

    have a great day, ciao. Laura
  • Ansgar Leuthner 16. April 2018, 21:44

    Deine Bilder sind von einer antiken, klasischen Wucht und Melancholie - wie eingefrorene Momente aus der griechischen Unterwelt - einzigartig. Kennst Du Dürers "Melencolia" oder die Musik von Anna von Hausswolff? Viele Grüße, Ansgar
  • laktatjunkie 2. April 2018, 22:21

    Hey Ektoplasma,
    Allein Deine Art ist der meinen so ähnlich, oder doch nicht.. oder nur umgekehrt?
    Ist dein Zitat in Deinem "Über mich" meinem "gedachten" so gleich, oder dachte ich das nur?
    Egal, auf jeden Fall danke für Deinen Besuch ! aja, und weiterhin geradeaus raus damit :-)
  • seanachie 1. März 2018, 20:25

    Bin durch dein Lob auf dein kleines, aber feines Portfolio gestoßen...
    Dann behalte ich dich mal im Blick. Das gefällt mir hier.
    LG, seanachie

Kenntnisse