Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ektoplasma


Basic Mitglied
[fc-user:1760706]

Über mich

Zeige, was das Auge nicht sieht;
Zeige, was das Auge sieht, aber ANDERS.
(Jaques Brunius)

Neo- Pictorialist

Heliographische Mission 2.0

Menschen gibt's hier nicht zu sehen! Tiere auch nicht! Meine Themen sind Friedhöfe und "altes Gemäuer". Ich zeige keine Fotos, sondern Bilder- meist Composings. Nichts ist "echt"- ich versuche mich an Neuinterpretationen. Die Bilder werden nach ein paar Tagen wieder gelöscht, denn dann haben die Interessierten sie gesehen.

Kommentare 88

  • Mio23 15. April 2019, 17:04

    Danke für deinen Kommentar.... Tja kann ja nicht jeder die Haare schön haben????
    LG Petra
  • Claudia Rudolf 4. April 2019, 10:33

    Vielen Dank für das Lob. Gerne möchte ich dir folgen finde deine Fotos gruselig schön. Gruss Claudia
  • ConnieBu 14. März 2019, 8:10

    Lieben Dank für deine Teilnahme am Voting fürs Schaf :) Hab mich gerade sehr darüber gefreut. Danke.
    Grüße aus der Südeifel und noch einen schönen Tach.
    Connie
  • Cllara 10. Februar 2019, 17:10

    was ich noch nachtragen wollte: deine morbiden Inszenierungen kommen ohne billige Effekthascherei aus: das macht deine Kompositionen so meisterhaft. Gratulation!

    PS: Deine Friedhofsbilder haben mich den Bildband "Denn alle Lust will Ewigkeit" von Isolde Ohlbaum nach langer Zeit mal wieder aus dem Bücherregel ziehen lassen. Interessant, die Friedhofsmotive dieser preisgekrönten Fotografin mit deiner Interpretation desselben Themas zu vergleichen. Mein persönliches Fazit: künstlerische Inspiration schlägt technische Perfektion! :-)
  • Ute Allendoerfer 6. Februar 2019, 22:32

    Nachtrag, ich finde es sehr schade und enttäuschend, wenn du deine Seelenbilder wieder entfernst.  ( Ich kann mir leider nicht alles merken, nicht alles im Hinterkopf behalten, aber ich würde gerne manchmal erneut vorbei schauen, und schade wenn dann die Fotos verschwunden  sind  :(
  • Ute Allendoerfer 6. Februar 2019, 22:30

    Auch wenn ich mich wiederhole, du weisst hoffentlich wie besonders du bist! Danke für deine Werke! Lgute ( Augenschmaus, Augenwohltat, Seelenfutter!)
  • Cllara 6. Februar 2019, 22:22

    thanxx für dein Lob - fühle mich sehr geehrt! :-))

    Und freue mich, auf diesem Wege deine Werke gefunden zu haben, die nicht nur interessant und ästhetisch sind, sondern zugleich anrührend und voller Geheimnisse...
  • Rainhard Wiesinger 23. Januar 2019, 1:42

    Ich finde deine Fotos ästhetisch sehr ansprechend!
  • Thomas Heinick 18. Januar 2019, 5:43

    Hallo Ektoplasma,
    Du hast ein spannendes Portfolio und es macht mir Freude, Deine Fotos, die völlig anders sind, als das was es hier bei der fc meistens zu sehen gibt, zu betrachten. Ich selbst bin auch immer auf Friedhöfen unterwegs, egal wo ich gerade in der Welt bin.
    Morgendliche Grüße aus Erfurt
    Thomas
  • Jajaouterspace 23. Dezember 2018, 18:04

    Frohe Weihnacht :)

  • Licht63 14. Dezember 2018, 9:44

    Lieben Dank
    LG Petra
  • Ute Allendoerfer 6. Dezember 2018, 21:48

    du weisst aber das du gut bist?  Zumindest meine ich das. Werke für die Wand, wenn man noch Platz hat.   Das hier ist so ganz besonders:
    warten...............
    warten...............
    Ektoplasma
      zumindest aus meiner Sicht!  Danke dafür!
  • aedificavit novum 2. Oktober 2018, 10:44

    Danke .... sehr speziell deine Arbeiten, du hast ein guter Blick und die Perspektiven sowie Kontraste sind gut gewählt.
  • einbyte 22. September 2018, 0:42

    Skeptiker betrachten Ektoplasma eher als „lichtscheu“ – sie meinen, es handle sich um Gaze, die nur im Dunklen als Ektoplasma verwendet werden könne, weil sie bei Licht als Gaze erkennbar sei.
  • Adina Rannow 16. September 2018, 20:30

    Danke für die Inspiration.
    Gruß Adina.

Kenntnisse