Ektoplasma


Premium (Pro)
[fc-user:1760706]

Über mich

Zeige, was das Auge nicht sieht;
Zeige, was das Auge sieht, aber ANDERS.
(Jaques Brunius)

Neo- Piktorialist

Heliographische Mission 2.0

Menschen gibt's hier nicht zu sehen! Tiere auch nicht! Meine Themen sind Friedhöfe und "altes Gemäuer". Ich zeige keine Fotos, sondern Bilder- meist Composings. Nichts ist "echt"- ich möchte Neuinterpretationen schaffen. An reinen Abbildungen bin ich nicht interessiert. Ich versuche vielmehr, dem jeweiligen Motiv eine Aura des Paranormalen zu verleihen.
Die Bilder werden nach einiger Zeit wieder gelöscht, denn dann haben die Interessierten sie gesehen.

Kommentare 111

  • Gaia Sophia 21. Januar 2021, 18:56

    Zeige, was das Auge nicht sieht;
    Zeige, was das Auge sieht, aber ANDERS.
    (Jaques Brunius)

    Dein Blick für das Motiv ist genial ... die Aura des Paranormormalen gelingt Dir wahnsinnig gut ! Liebe Grüße Mona
  • blaue-Augen 6. Oktober 2020, 18:40

    Danke für Dein Lob!
    Herzliche Grüße Tanja
  • arricari 10. August 2020, 17:23

    Dein Portfolio zeigt die Faszination des morbiden. Super Arbeiten.
    VG arricari
  • Herbert Rulf 5. August 2020, 17:43

    Auch wenn ich selbst ganz anders und kommerzieller fotografiere, Deine Art der Fotografie und Präsentation gefällt mir sehr gut, künstlerisch und ansprechend. Und manchmal möchte ich das auch können.
  • Robert Scheel 4. August 2020, 18:15

    Du zeigst Dinge, die das Auge nicht sehen kann - nur die Seele.
    Robert
  • Cllara 15. Juni 2020, 20:44

    Nicht nur deine Bilder sind ganz großes Kino, sondern auch deine Titel ebenso  geheimnisvoll und berührend. Gesamtkunstwerke!
  • ManuBoDo 30. Mai 2020, 11:03

    Hallo,  bin durch deine. "Foto der Stunde" hier gelandet.  Fantastische Aufnahmen zeigt du hier, voll mein Geschmack so das ich dir mal folgen werde. LG Manu
  • Plenilunio 29. Mai 2020, 22:28

    Poesie ist die Deine! Poesie ist in einer Statue- von Mondscheinstroeme umhuellt– 
    die Jugend und Schoenheit zu spueren, die sie eins war….Maria Isabel...Sie erzaehlen lassen...
  • laktatjunkie 1. Mai 2020, 22:26

    Menschen mögen in Deiner Galerie vielleicht nicht zu finden sein, aber ich bin mir sicher, dass viele der Betrachter sich in Deinen Werken selbst finden werden!
  • Schneider Hannelore 20. April 2020, 20:40

    Danke fürs Lob. Wenn ich mir Deine fotografierten Skulpturen anschaue und auch was Du daraus machst - mit viel Gefühl schaffst Du ausdrucksstarke und manchmal fast lebende, herzzerreißende Kunstwerke.
    Mir gefallen sie sehr gut, einfach faszinierend.
    LG Hannelore
  • Plenilunio 13. April 2020, 2:18

    Da sieht man, dass man nicht tausende von Fotos runterladen muss, damit die Welt das Wahre und den Meister erkennt!!!!!! Grossartig!!! Tief und hoch!!!
  • rollein turkopp ö 22. März 2020, 10:21

    Rein physikalisch ist ein Gegenstand schwarz, wenn alle auf ihn treffenden Lichtstrahlen gänzlich absorbiert werden....also sind alle Farben tatsächlich, physikalisch, psychokalisch, philosophisch, magisch und transzentendal im schwarz anwesend...oder so ähnlich.
    *gehörtes gänzlich geklaut* - allerdings sei zu meiner Ehrenrettung erwähnt:
    nie war der Spruch so treffend wie hier!
  • AYKE V. WEISSENFELS 24. Februar 2020, 23:27

    Danke für den `Favorit´ "Greyhound in gray"!!!
  • AYKE V. WEISSENFELS 13. Februar 2020, 15:57

    Danke für Deine Bewertung meies Bildes "Greyhound in gray", das hat mich gefreut.
  • Punkt... 20. Januar 2020, 15:58

    Du hast dein eigenen Stil der mir sehr gefällt!!!
    Ich werde dich jetzt verfolgen ;-)
    VG Pawel

Kenntnisse