Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Momenta Somnia


Premium (Pro), leipzig
[fc-user:1838887]

Über mich

Das ist meine Sicht auf die Dinge, mal bunt, mal grau, mal düster oder auch mal quietschbunt......kein Stil zu haben ist auch ein Stil.....

Gleich 2019 eine neue Anmerkung...
Bilder Schnüffler... Ohne eigenen Bilder werden kategorisch ignoriert.
Update Dezember 2018:
viel passiert im letzten Jahr.......
heute räume ich auf.......und einiges wird verschwinden und nicht wiederkehren:
Aber:
Das bleibt....
Grau .........Grauer..........
Grau .........Grauer..........
Momenta Somnia
,
mein erstes Bild hier überhaupt, das Bild, das erste Bild auf einem neuen Weg in meinem Leben...soviel passiert, soviel erfahren, soviel erlebt.......udn durch dieses Hobby den wunderbarsten Menschen begegnet.

ich hatte mal wieder ein sensationelles Jahr 2018:
ich hab wunderbare Menschen kennengelernt........und auch mit ihnen gearbeitet.
zuerst mal:
Maud Morell
eine der schönsten und spannesden Begegnungen mit ihr....
ein wunderbarer Mensch und eine besonder Künstlerin
dann kommt aber auch schon:
Raripö
wir hatten 3 mal die Gelegenheit zusammenzuarbeiten........ein wunderbarer Mensch, tolles Modell.......und auch mittlerweile ein Freund.
im Oktober gings auf Tour mit
Uwe-DZ und Annett Mattenklott sowie meinen Best buddyFrank Unger
ein unglaublicher Tag....voll Freundschaft und Kreativität

Update 2019:
Erste Startseite seit Ewigkeiten......freu
15.5.2019
..
Rauchen gefährdet ihre Gesundheit..
Rauchen gefährdet ihre Gesundheit..
Momenta Somnia

Kommentare 44

  • Andreas Ternes 4. Januar 2020, 18:04

    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr
  • RicoB 18. Dezember 2019, 12:59

    Viele Deiner Bilder beeindrucken mich sehr.
    So stark, so direkt, so frech und doch so verletzlich.
    Mir bleibt nur die Erkenntnis, dass man so eine Bildsprache nicht erlernen kann. Die ist drin oder eben nicht.
  • rundblick 28. August 2019, 18:20

    Hallo Simone!
    Von dir habe ich schon einige Bilder betrachtet. Heute hatte ich die Idee, mich mal von Anfang bis zur Seite 11 durchzuklicken. Ich bin sehr beeindruckt von deiner Vielseitigket und deinem Ideenreichtum.
    Ein Bild hat mich besonders beeindruckt (wie ich wirklich bin). Es hat mir so sehr gefallen, dass ich mich zu einem etwas längerem Kommentar hinreißen ließ.
    Dieses Bild erinnerte mich an die Zeit um 1960. Da gab es in jeder mehr oder weniger großen Stadt solche ,,Originale'' - du hast eine dieser Damen 1:1 ins Bild gesetzt.
    Einfach genial, aus meiner Sicht!
    LG Dietmar
  • Horst Si. 28. August 2019, 12:46

    Tolles Portfolio. Sowohl als Model als auch als Fotografin.
    LG Horst
  • Bernd. 16. August 2019, 5:27

    Guten Morgen,
    es ist schön, Dich hier zu finden.
    Liebe Grüße Bernd,
  • Mr. Bookwood 6. Juni 2019, 12:00

    Tolle, interessante Bilder zeigst du.
    Klasse. 
    LG Bernd
  • Maud Morell 31. Dezember 2018, 16:14

    Liebe Simone,
    ich wünsche dir eine schöne Silvesternacht und im neuen Jahr alles Glück der Welt,
    Maud
  • villanis 31. Dezember 2018, 14:20

    Herzlichen Dank für gleich 2 x Lob!   Freu ...... ;-))
    LG, Hannes
  • erich w. 23. September 2018, 17:57

    Danke dir für deine eindrucksvollen Bilder! lg. e
  • Susanne Jeroma 20. September 2018, 18:43

    lieben dank, simone!
    mindestens einen gemeinsamen bekannten, und auch viele gemeinsame leute auf "orange", wie ich sah. :-)
    lass dir zeit mit dem gucken. dein profil habe ich auch noch nicht ganz durchgesehen.
    liebe grüße aus hamburg!
    susanne
  • HDR experience 3. September 2018, 14:51

    Eine sehr schöne Seite ,  Model und Fotografin zu gleich .Folge gerne und bin gespannt .

    Viele Grüße Micha
  • Dietmar Schmid 1953 19. Juni 2018, 8:35

    Ein Portfolio mit vielen Aspekten aber für mich sehr interessanten Blickwinkeln.
    Mal Bunt mal S/W
    Gruß Dietmar
  • Hilmar Brunow 16. Juni 2018, 13:31

    Dein Portfolio zeigt mehrere Facetten der Fotografie, die nicht im Mainstream unserer mediengesteuerten konformistischen Konsumgesellschaft liegen. Was gerne als Aufschrei, Schmuddel und Subkultur betitelt wird, zeigst Du auf eine für mich ansprechende saubere Art.

    Aus Deinen Bildern kann man lernen, das manche Menschen eben anders sind und so sein wollen, wie sie sind.

    Du provozierst, ohne zu verletzen!
    Wer das kann, hat das Zeug zu einem Botschafter.
  • Bull Eye 16. Juni 2018, 13:27

    Tolle, starke Arbeiten, man verweilt gern, um sie zu betrachten.
    VG Bull Eye
  • SandrA 14. Juni 2018, 13:57

    also, ....................vielen, vielen Dank, dass du bei mir vorbeigeschaut hast und dir meine Arbeiten gefallen. Ehrt mich sehr. Ich verfolge deine Arbeiten schon länger und kann mich von dir nur immer wieder inspirieren lassen.
    Viele Grüße
    und nochmals ein dickes "Dankeschön". Sandra
  • 1.008 77
  • 4.969 2.735
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

Panasonic Lumix FZ200
Canon 500 D