Momenta Somnia


Premium (Complete), leipzig
[fc-user:1838887]

Über mich

Das ist meine Sicht auf die Dinge, mal bunt, mal grau, mal düster oder auch mal quietschbunt......kein Stil zu haben ist auch ein Stil.....

nach langer Rückzugsphase, Technik und Corona bedingt, bin ich seit Anfang Juni 2021 wieder da.......
Freu mich das ihr mich nicht ganz vergessen habt


Update Dezember 2018:
viel passiert im letzten Jahr.......
heute räume ich auf.......und einiges wird verschwinden und nicht wiederkehren:
Aber:
Das bleibt....
Grau .........Grauer..........
Grau .........Grauer..........
Momenta Somnia
,
mein erstes Bild hier überhaupt, das Bild, das erste Bild auf einem neuen Weg in meinem Leben...soviel passiert, soviel erfahren, soviel erlebt.......udn durch dieses Hobby den wunderbarsten Menschen begegnet.

ich hatte mal wieder ein sensationelles Jahr 2018:
ich hab wunderbare Menschen kennengelernt........und auch mit ihnen gearbeitet.
zuerst mal:
Maud Morell
eine der schönsten und spannesden Begegnungen mit ihr....
ein wunderbarer Mensch und eine besonder Künstlerin
dann kommt aber auch schon:
Raripö
wir hatten 3 mal die Gelegenheit zusammenzuarbeiten........ein wunderbarer Mensch, tolles Modell.......und auch mittlerweile ein Freund.
im Oktober gings auf Tour mit
Uwe-DZ und Annett Mattenklott sowie meinen Best buddyFrank Unger
ein unglaublicher Tag....voll Freundschaft und Kreativität

Update 2019:
Erste Startseite seit Ewigkeiten......freu
15.5.2019
..
Rauchen gefährdet ihre Gesundheit..
Rauchen gefährdet ihre Gesundheit..
Momenta Somnia

Kommentare 51

  • boloking 20. Mai 2022, 8:05

    Ein sehr feines Portfolio. Es gibt viel zu entdecken!
    LG Torsten
  • Viper2010 8. April 2022, 14:51

    Liebe Simone, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Tips :-) leider kann ich nicht alle Deine Bilder hier sehen. Auf jeden Fall würde mich ich freuen, Dich und vielleicht noch die ein oder andere wieder zu sehen und noch mal gemeinsam Fotos zu machen. Viele liebe Grüße Petra
  • thesecret_passion 9. März 2022, 19:00

    Vielen Dank, dass ich Dich kennen lernen durfte und hoffe, dass wir mal wieder was zusammen machen können.  Glg
  • Bildfex 21. Dezember 2021, 14:16

    Simone herzlichen Dank fuer die besonderen shootings mit Dir, Deine kreative und herzlich, lockere Persönlichkeit, schoene Weihnachten und einen guten Rutsch trotz der C-Wiedriggkeiten wuenscht Dir und Deinen Lieben bis hoffentlich in 2022 Mal wieder  "Graf" Bernd aus Stuttgart ????????
  • Stefan Gilles 3. Juli 2021, 17:20

    Hab mich gerade bisschen durch Deine Fotos geclickt.
    Sehr schöne Sachen dabei!
    Besonders S/W mag ich immer gerne.
    LG und beste Gesundheit!
    Stefan
  • Charly R. 6. Februar 2021, 11:39

    Starkes Profilbild hier . . Daumen hoch !
    ; )) Charly
  • Helmut 57 21. November 2020, 13:28

    Hallo Kompliment für dieses schöne Portfolio, ich hab nur wenige mir anschauen können aber ich komme Wieder versprochen 

    Lieben Gruß aus dem Norden von Hessen Helmut
  • André Bischoff Photography 27. August 2020, 9:54

    Ein beeindruckendes und wunderschönes Portfolio, bei dem es jede Menge zu entdecken gibt und man immer wieder gerne vorbei schaut :-) Vielen Dank fürs teilen :-)
    LG André
  • Andreas Ternes 4. Januar 2020, 18:04

    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr
  • RicoB 18. Dezember 2019, 12:59

    Viele Deiner Bilder beeindrucken mich sehr.
    So stark, so direkt, so frech und doch so verletzlich.
    Mir bleibt nur die Erkenntnis, dass man so eine Bildsprache nicht erlernen kann. Die ist drin oder eben nicht.
  • rundblick 28. August 2019, 18:20

    Hallo Simone!
    Von dir habe ich schon einige Bilder betrachtet. Heute hatte ich die Idee, mich mal von Anfang bis zur Seite 11 durchzuklicken. Ich bin sehr beeindruckt von deiner Vielseitigket und deinem Ideenreichtum.
    Ein Bild hat mich besonders beeindruckt (wie ich wirklich bin). Es hat mir so sehr gefallen, dass ich mich zu einem etwas längerem Kommentar hinreißen ließ.
    Dieses Bild erinnerte mich an die Zeit um 1960. Da gab es in jeder mehr oder weniger großen Stadt solche ,,Originale'' - du hast eine dieser Damen 1:1 ins Bild gesetzt.
    Einfach genial, aus meiner Sicht!
    LG Dietmar
  • Horst Si. 28. August 2019, 12:46

    Tolles Portfolio. Sowohl als Model als auch als Fotografin.
    LG Horst
  • Bernd Geistlinger 16. August 2019, 5:27

    Guten Morgen,
    es ist schön, Dich hier zu finden.
    Liebe Grüße Bernd,
  • Mr. Bookwood 6. Juni 2019, 12:00

    Tolle, interessante Bilder zeigst du.
    Klasse. 
    LG Bernd
  • Maud Morell 31. Dezember 2018, 16:14

    Liebe Simone,
    ich wünsche dir eine schöne Silvesternacht und im neuen Jahr alles Glück der Welt,
    Maud
  • 1.208 77
  • 5.804 2.989
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

Panasonic Lumix FZ200
Canon 500 D