Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Momenta Somnia


Pro Mitglied, leipzig
[fc-user:1838887]

Über mich

Das ist meine Sicht auf die Dinge, mal bunt, mal grau, mal düster oder auch mal quietschbunt......kein Stil zu haben ist auch ein Stil.....

Update Dezember 2017:
viel passiert im letzten Jahr.......
heute räume ich auf.......und einiges wird verschwinden und nicht wiederkehren:
Aber:
Das bleibt....
Grau .........Grauer..........
Grau .........Grauer..........
Momenta Somnia
,
mein erstes Bild hier überhaupt, das Bild, das erste Bild auf einem neuen Weg in meinem Leben...soviel passiert, soviel erfahren, soviel erlebt.......udn durch dieses Hobby den wunderbarsten Menschen begegnet.

ich muss mich hier bei einigen Fotografen ausdrücklich bedanken:
Danke FrankFrank Unger

Danke Svenneue ansichten

Ihr seit die Besten!!!!!


Huch ....ich freu mich:http://www.fotocommunity.de/blog/fotografisches/aufs-auge/fotografischer-rueckblick/der-fotografische-rueckblick-august-2018

Kommentare 36

  • erich w. 23. September 2018, 17:57

    Danke dir für deine eindrucksvollen Bilder! lg. e
  • Susanne Jeroma 20. September 2018, 18:43

    lieben dank, simone!
    mindestens einen gemeinsamen bekannten, und auch viele gemeinsame leute auf "orange", wie ich sah. :-)
    lass dir zeit mit dem gucken. dein profil habe ich auch noch nicht ganz durchgesehen.
    liebe grüße aus hamburg!
    susanne
  • HDR experience 3. September 2018, 14:51

    Eine sehr schöne Seite ,  Model und Fotografin zu gleich .Folge gerne und bin gespannt .

    Viele Grüße Micha
  • Dietmar Schmid 1953 19. Juni 2018, 8:35

    Ein Portfolio mit vielen Aspekten aber für mich sehr interessanten Blickwinkeln.
    Mal Bunt mal S/W
    Gruß Dietmar
  • Hilmar Brunow 16. Juni 2018, 13:31

    Dein Portfolio zeigt mehrere Facetten der Fotografie, die nicht im Mainstream unserer mediengesteuerten konformistischen Konsumgesellschaft liegen. Was gerne als Aufschrei, Schmuddel und Subkultur betitelt wird, zeigst Du auf eine für mich ansprechende saubere Art.

    Aus Deinen Bildern kann man lernen, das manche Menschen eben anders sind und so sein wollen, wie sie sind.

    Du provozierst, ohne zu verletzen!
    Wer das kann, hat das Zeug zu einem Botschafter.
  • Bull Eye 16. Juni 2018, 13:27

    Tolle, starke Arbeiten, man verweilt gern, um sie zu betrachten.
    VG Bull Eye
  • SandrA 14. Juni 2018, 13:57

    also, ....................vielen, vielen Dank, dass du bei mir vorbeigeschaut hast und dir meine Arbeiten gefallen. Ehrt mich sehr. Ich verfolge deine Arbeiten schon länger und kann mich von dir nur immer wieder inspirieren lassen.
    Viele Grüße
    und nochmals ein dickes "Dankeschön". Sandra
  • Phil Funility 5. Juni 2018, 19:56

    mal einen Gruß von Leipziger zu Leipzigerin hierlasse ... :-)
    LG PHIL
  • Mortie 4. Juni 2018, 23:56

    Herzlichen Dank für das Interesse und die lieben Worte!
    ...und herzlichen Gruß aus Bochum in's schöne Leipzig!!
    Mortie =O)
  • Bruder J. 25. Mai 2018, 23:44

    Deine Bilderwelt ist echt wunderbar.
    Ich bedaure sehr, dass wir uns seiner Zeit in Leipzig "verpasst" haben!

    Beste Grüße aus Norddeutschland
    Thomas
  • Paul Michael P. 24. Februar 2018, 11:55

    sehr beeindruckende starke Bilder, die du zeigst
    es würde mich reizen, mit dir mal zu shooten Outdoor
    wenn es wärmer ist in der Natur
    hättest du evtl Lust und Interesse
    schau doch mal in meinen Account und da unter Fashion/Akt

    vg micha
  • mi.luc 18. Februar 2018, 0:37

    Nicht der Fotograf alleine macht die interessanten Bilder.
    Einen viel bedeutenderen Anteil hat das Model, das durch
    seinen Ausdruck Persönlichkeit einbringt.
    Dafür mein Kompliment!
    Ich habe sehr gerne durch Deine Galerie geblättert ...
  • Frank Unger 24. Januar 2018, 13:04

    Gerne Simone
  • Willy Schäfer 6. Januar 2018, 11:19

    Danke für dein Lob!
    LG Willy
  • Maud Morell 2. Januar 2018, 12:51

    Dein aktuelles Profilfoto gefällt mir ausgezeichnet!
    Viel Glück für das neue Jahr und ich hoffe wir sehen uns.
    LG von Maud
  • 506 70
  • 3.269 1.917
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

Panasonic Lumix FZ200
Canon 500 D