Werbefreiheit?

Jetzt Premium werden!

rundblick


Premium (Basic)
[fc-user:2034913]

Über mich

Nach vielen "analogen" Jahren begann für mich 2002 das digitale Fotozeitalter mit seinen gewaltigen Möglichkeiten. Die Kamera ist meist mit unterwegs, fotografiert wird alles, was mir interessant erscheint.
Mit der Fotografie muss ich kein Geld verdienen, muss mich nicht nach ,,Trends'' richten und kann die Sache gelassen sehen.
Sehr interessant finde ich hochgelehrte Kommentare zu einem Aktfoto von Photographen, von denen ich hier kein einziges Aktfoto finde .... (Musste ich mal schreiben!)
Sollte sich jemand auf meinen Bildern erkennen, dem dies nicht gefällt, bitte bei mir melden. Ich lösche das betreffende Bild dann sofort.
Die Fotografie ist ein sehr schönes Hobby für mich, so soll es auch bleiben.

Kommentare 65

  • Josef Weiss 7. Mai 2023, 16:14

    Danke  für die lobenden Worte und Anmerkungen . Ja es war immer schon so und wird es auch bleiben , Bilder verbinden Kulturen , Bilder halten menschliches , Lebensfreude und auch die Realität fest. Ich wünsche gutes Licht und scharfe Pixel . Liebe Grüße aus dem Mühlviertel Josef Weiss
  • schaub heinz 17. März 2023, 18:12

    Danke für das Lob
    Gruss, Heinz
  • wimhill 28. Februar 2023, 17:40

    Ich bewundere besonders deine Nacktfotos.
    Schön gemacht und schöne Modelle.
  • Dietmar Ritter Alias Atelier VandeBarock 12. Februar 2023, 12:17

    Hallo Schön und Dank der Worte. Denk mein ganzes Dasein der Jahre, meiner nun 71, war total Ungewollten bis Rastlosen chaotischen Treiben scheinbar schicksal's Bedingt vorgegeben???  Mal so Rückblickend einer sich Selbst der Jahre sich ein wenig Begreifend??? Mal so Selbstpolemik beschreibend von Schräg, Schrill Bunt ausgelebt von Umtrieben wie Rumtreibend der durchgeknallten Kreativwelten  rastlos sich Auslotend. Das sind scheinbar wohl meine Bilder ???  ????. Ja zum Fundus. Hab 20 Jahre an einem renommierten Opernhaus in Berlin gejobt im Bühnenbereich und hatte zu vielem Zutritt an Kostümen und Bühnenrequisiten wie Bühnenbilder. Und somit auch die Informationen was nach abspielen jener Stücke an all dem Fundus in den Müllcontainer geht. Und mit der Genehmigung der Opernintendanz, ich, was mein Herz begehrt aussortieren konnte um vieles weiter dem Kreativen Sinn eine neue Bühne geben konnte. Hab nun 2017 das so genannte Atelier Van de Barock zu 90 % aufgelöst und ein Großteil kleinen Off Theatern in Berlin es kostenlos übergeben dem weiter Bestehen und hab dann 2020 Berlin verlassen und in der Provinz nun der Jahre Rohbilderflut von 20 externen Festplatten die Schmankerln nun neu dem Geläuterten in sich Ruhend bearbeite und mal so Hochlade. Ok. 
    Schönen gr. Dietmar
  • Harald Weigelt 24. Januar 2023, 9:28

    Hallo Dietmar, 
    vielen Dank für Deine freundlichen Worte zu meinen Fotos. Ja, ich mag Porträts, oder auch einfach nur aussagekräftige Fotos. Es Stück weit hängt das aber auch immer vom Model ab. Ich hatte am Samstag wieder ein Shooting, da hat das Model kein einziges Mal den Gesichtsausdruck getroffen, den ich gesucht habe. So etwas kommt leider auch ab und zu vor. Für ein gutes Foto muss eben alles stimmen. 
    LG Harald.
  • Harald Weigelt 15. Januar 2023, 14:45

    Hallo Rundblick, vielen lieben Dank für Deine netten Worte zu Emmi 1 und 5. 
    LG Harald.
  • Ralphgs 11. August 2022, 10:58

    Vielen Dank für dein Lob
    VG Ralph
  • Martin Boenke 19. Juli 2022, 10:49

    danke für deinen kommentar. liebe  alte Fahrzeuge, bin aber selbst kein Motorsportler! gruss Martin
  • Fotoliebe-tattoliebe 13. April 2022, 11:44

    herzlichen dank fur deine FREUNDSCHAFT
    GRUSS
    GIOVANNI
  • Jean-Pierre39 10. Januar 2022, 21:03

    Herzlichen Dank für Deine Lobe.
    Lieben Gruss Jean-Pierre
  • Ernst Laule 27. November 2021, 16:29

    Vielen Dank für Deine Kommentare und Deinen Besuch auf meiner Seite.
    VG Ernst
  • WolfTek 27. Mai 2021, 8:56

    Danke für deinen Profilkommentar bei mir, den ich erst heute entdeckt habe. in der Tat versuche ich, ausgetretene Pfade zu meiden; nach der (gefühlt) 8.787.342. Blüte an einem der Thementage sollte eigentlich genügend Material für alle Botanikbücher der nächsten 500 Jahre vorliegen..... da versuche ich lieber, das, was in meinem Kopf ist, herauszudrücken.
    Und jetzt schaue ich mir direkt mal dein Portfolio an.
    Wolf
  • Harald Weigelt 15. April 2021, 12:04

    Hallo Rundblick,
    vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar zu Less 6. 
    LG Harald.
  • Harzfotograf 16. März 2021, 8:02

    eine sehr schöne Pose, passt sehr gut zum Model,

    lg Jörg
  • Rolf Wernet 6. Februar 2021, 14:48

    Vielen Dank für Dein Lob/Kommentar zu den Samba-Bildern. LG Rolf
  • 1.383 713
  • 1.025 8.245
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert