Über mich

An die Fotografie bin ich durch meinen Vater gekommen, der bereits 1975 Fotokurse mit Schwarz-weiss Bilderentwicklung in der Hauptschule anbot, was damals auf dem Land ein Novum war. Ich selbst fotografiere schon seit ca 35 Iahren. Vorwiegend habe ich Urlaubsfotos gemacht. Meine bevorzugten Motive sind Portraits, Landschaft , Architektur aber auch Momentaufnahmen.

Kommentare 78

  • Double A 13. April 2026, 19:17

    Hallo Martin, Danke sehr für Dein Ansehen, Belobungen, nettes Anmerken & Folgen.     
    Es freut mich, dass Dir unsere Bilder gefallen. Du zeigst uns hier auch eine wunderbare Auswahl an unterschiedlichen Locations der Welt und oft mit einem sehr reizenden Model verbunden. Ihr verbindet dabei zwei wunderbare Motive in Bildform. Interessante fotogene Locations mit einem teilakten Model. Ich sehe auch gerne, dass Ihr in Japan fotografiert habt. Mit freundlichem Gruss aus Canada, Alvin  
    Delicate Play with Light
    Delicate Play with Light
    Double A
  • Bernd Küllmer 25. März 2026, 15:51

    Danke für deine Lobe. Es grüßt dich
    Bernd aus Marburg an der Lahn
  • SilkeT.foto 25. März 2026, 11:09

    Lieben Dank für das da lassen deiner Lobe.
    LG Silke
  • Raymond Michael Hipler 6. März 2026, 19:38

    Danke sehr für den Besuch und die Lobe.

    Viele Grüße
    Raymond
  • Der Grafschafter 6. März 2026, 14:10

    Ein spannendes und sehr abwechslungsreiches Portfolio zeigst du uns hier, Martin! Da folge ich gerne, um keines der Meisterwerke zu verpassen! LG Der Grafschafter
  • Waldknipser999 21. Februar 2026, 14:32

    Danke für deinen Besuch und das reichliche Lob. VG Johannes
  • Laura.B.R 17. Januar 2026, 10:04

    Lieben Dank für Dein reichliches Lob. Freut mich, dass Dir meine Fotos gefallen. :-)
    Viele Grüße, Laura
  • BleekerEos 13. Januar 2026, 13:29

    Danke für deine Lobe!
    Deine Fotos gefallen mir sehr. 
    VG Dieter
  • Pizzabeck 7. Dezember 2025, 18:07

    Vielen Dank für deine Lobe!
  • Clarsicht 21. September 2025, 13:42

    Vielen Dank
  • Bernd Küllmer 12. Juli 2025, 15:45

    Vielen Dank für deine Lobe. LG von 
    Bernd aus Marburg an der Lahn
  • mfreisen 13. Mai 2025, 11:48

    Vielen lieben Dank für deine Lobe. Du bist jederzeit herzlich willkommen LG Michael
  • Sven Etan Binkert 23. Juli 2024, 17:57

    Hallo Martin, über Dein Lob bezüglich meiner Fotoarbeit freue ich mich sehr. Danke Dir. Mit Deinen Bildern beweist Du auch immer wieder Einfallsreichtum und Verve. Eine tolle Vielseitigkeit, die Dein Werk sehr spannend macht. Zu Deiner Frage: Ist alles digital aufgenommen und meistens einfach entsprechend nachbearbeitet. Je nach Lust, Laune und Befindlichkeit. 
    Herzlich, Sven
  • Armin H 29. Juni 2024, 11:26

    Hallo Martin, danke für die Lobe und das Folgen; echt schöne und interessante Fotos in Deinem Portfolio! VG Armin
  • GerhardM 28. März 2024, 9:46

    Hallo Martin,
    Vielen herzlichen Dank für deine Lobe und den netten Kommentar.
    LG Gerhard
  • Favoriten

    373 / 35
  • Kommentare

    1.408 / 2.134
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Fortgeschritten

Ausrüstung

Sony Alpha 7 R4, Sigma 24-70 mm F2.8 DG DN
Godox V1 Blitz, Godox TT 685
Sony 50 mm F 1.8, Sony 70-300 mm F4.5-5.6 G OSS
Sony Macro G OSS 90 mm F 2.8
Lumix FZ 1000