Martin Boenke


Premium (Pro)
[fc-user:2266808]

Über mich

An die Fotografie bin ich durch meinen Vater gekommen, der bereits 1975 Fotokurse mit Schwarz-weiss Bilderentwicklung in der Hauptschule anbot, was damals auf dem Land ein Novum war. Ich selbst fotografiere schon seit ca 35 Iahren. Vorwiegend habe ich Urlaubsfotos gemacht. Meine bevorzugten Motive sind Portraits, Landschaft , Architektur aber auch Momentaufnahmen.

Kommentare 64

  • Olli67 13. Dezember 2023, 6:09

    Hallo Martin, auch von mir, vielen lieben Dank für Dein Stöbern.
    Liebe Grüße Olli
  • Martin Boenke 24. September 2023, 8:52

    du hast ein spannende Sammlung und kreatives Profil mit Thema Aktfotografie, meines ist quasi ein Allrounder Profil und ich habe durch konstruktive Kritik dazu gelernt Lg Martin
  • Pattebaer2 24. September 2023, 8:48

    Vielen Dank für die vielen Kommentare und Lobe. Ich komme gar nicht hinterher mich zu bedanken. Viel Spass beim weiteren stöbern.
    VG Roland
  • Rüdiger Hilfenhaus 20. Juni 2023, 13:55

    Merci
    VG
  • Stefan_Weis 11. Juni 2023, 13:53

    Vielen Dank für die lieben Kommentare!

    Haarige Lust
    Haarige Lust
    Stefan_Weis
  • Bluesdriver 6. April 2023, 21:43

    Hi Martin, vielen Dank für deine Lobe und Kommentare! LG Reinhard
  • der Lübecker 9. Februar 2023, 7:06

    Dankeschön für deine Wertschätzungen Martin!
    Über deinen motivierenden Kommentar habe ich ebenfalls sehr gefreut.
    Beste Grüße aus Lübeck
    Manfred
  • Norbert G. Grassler 6. Februar 2023, 16:39

    Ein wunderbares Portfolio mit sehr vielen beeindruckenden Fotos hast du hier zusammengestellt. Als Südostasien Fan kommen mir deine Fotos aus der Gegend natürlich sehr entgegen. Bezaubernd finde ich auch die dezenten aber trotzdem sehr erotischen Aktfotos der jungen asiatischen Frau. Es ist mir heute nicht gelungen alles durchzuschauen, ich werde das demnächst nachholen.

    Liebe Grüße aus Bangkok,  Norbert
  • - ermano - 5. Februar 2023, 21:52

    - - hast mächtig rumgestöbert bei meinen Bildern - und so viele Lobe dagelassen ! - freue mich sehr darüber ! - Vielen Dank Dir ! - 
    LG. -
     - ermano -
  • Dagmar Kador 28. Dezember 2022, 10:35

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und Dein Lob.
    Grüßld Dagmar
  • Fernando Anzani 20. Dezember 2022, 17:34

    Grazie per il tuo bel commento. Molto gentile. Ciao. Fernando.
    Les bouteilles vertes
    Les bouteilles vertes
    Fernando Anzani
  • brosi13 27. November 2022, 18:56

    Vielen Dank, Martin, für deinen ausführlichen Besuch auf meinen Seiten und für die vielen hinterlassenen Lobe und auch Kommentare.
    Wie du sicher schon gesehen hast, folge ich dir schon seit einiger Zeit...!;-))
    Schönen Abend und lieben Gruß
    Engelbert
  • Majid Samadi 24. November 2022, 17:14

    Vielen herzlichen Dank. LG Majid
  • tsara_be 18. November 2022, 0:11

    Vielen Dank, Martin, für Deine Lobe von gestern für meine neuesten Fotos mit Lemuren-Motiven. VG, tsara_be
  • 265 34
  • 995 1.381
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Sony Alpha 7 R4, Sigma 24-70 mm F2.8 DG DN
Godox V1 Blitz, Godox TT 685
Sony 50 mm F 1.8, Sony 70-300 mm F4.5-5.6 G OSS
Sony Macro G OSS 90 mm F 2.8
Lumix FZ 1000