Über mich
An die Fotografie bin ich durch meinen Vater gekommen, der bereits 1975 Fotokurse mit Schwarz-weiss Bilderentwicklung in der Hauptschule anbot, was damals auf dem Land ein Novum war. Ich selbst fotografiere schon seit ca 35 Iahren. Vorwiegend habe ich Urlaubsfotos gemacht. Meine bevorzugten Motive sind Portraits, Landschaft , Architektur aber auch Momentaufnahmen.




Double A 13. April 2026, 19:17
Hallo Martin, Danke sehr für Dein Ansehen, Belobungen, nettes Anmerken & Folgen.Es freut mich, dass Dir unsere Bilder gefallen. Du zeigst uns hier auch eine wunderbare Auswahl an unterschiedlichen Locations der Welt und oft mit einem sehr reizenden Model verbunden. Ihr verbindet dabei zwei wunderbare Motive in Bildform. Interessante fotogene Locations mit einem teilakten Model. Ich sehe auch gerne, dass Ihr in Japan fotografiert habt. Mit freundlichem Gruss aus Canada, Alvin
Delicate Play with Light
Double ABernd Küllmer 25. März 2026, 15:51
Danke für deine Lobe. Es grüßt dichBernd aus Marburg an der Lahn
SilkeT.foto 25. März 2026, 11:09
Lieben Dank für das da lassen deiner Lobe.LG Silke
Raymond Michael Hipler 6. März 2026, 19:38
Danke sehr für den Besuch und die Lobe.Viele Grüße
Raymond
Der Grafschafter 6. März 2026, 14:10
Ein spannendes und sehr abwechslungsreiches Portfolio zeigst du uns hier, Martin! Da folge ich gerne, um keines der Meisterwerke zu verpassen! LG Der GrafschafterWaldknipser999 21. Februar 2026, 14:32
Danke für deinen Besuch und das reichliche Lob. VG JohannesLaura.B.R 17. Januar 2026, 10:04
Lieben Dank für Dein reichliches Lob. Freut mich, dass Dir meine Fotos gefallen. :-)Viele Grüße, Laura
BleekerEos 13. Januar 2026, 13:29
Danke für deine Lobe!Deine Fotos gefallen mir sehr.
VG Dieter
Pizzabeck 7. Dezember 2025, 18:07
Vielen Dank für deine Lobe!Clarsicht 21. September 2025, 13:42
Vielen DankBernd Küllmer 12. Juli 2025, 15:45
Vielen Dank für deine Lobe. LG vonBernd aus Marburg an der Lahn
mfreisen 13. Mai 2025, 11:48
Vielen lieben Dank für deine Lobe. Du bist jederzeit herzlich willkommen LG MichaelSven Etan Binkert 23. Juli 2024, 17:57
Hallo Martin, über Dein Lob bezüglich meiner Fotoarbeit freue ich mich sehr. Danke Dir. Mit Deinen Bildern beweist Du auch immer wieder Einfallsreichtum und Verve. Eine tolle Vielseitigkeit, die Dein Werk sehr spannend macht. Zu Deiner Frage: Ist alles digital aufgenommen und meistens einfach entsprechend nachbearbeitet. Je nach Lust, Laune und Befindlichkeit.Herzlich, Sven
Armin H 29. Juni 2024, 11:26
Hallo Martin, danke für die Lobe und das Folgen; echt schöne und interessante Fotos in Deinem Portfolio! VG ArminGerhardM 28. März 2024, 9:46
Hallo Martin,Vielen herzlichen Dank für deine Lobe und den netten Kommentar.
LG Gerhard